Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.2006, 10:46
KeineAngstHaben KeineAngstHaben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 4
Standard Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

Hi ! Ich weiß hier sind viele betroffen vom Krebs. Ich selber hatte auch einige sehr umstrittene Symptome die auch durchaus an Krebs erinnern könnten Knoten etc.. Auch veränderte Muttermale etc.

Doch ich frage mich immer mehr, warum muss immer alles gleich KREBS sein? Ich möchte denen Hoffnung machen die sich auch untersuchen und vieles feststellen was komisch ist. Zum Beispiel das Thema Melnaom.

Ich habe gelsen dass 10 von 100 000 Menschen an einem Melnaom erkranken im Schnitt. das sind 0,01 Prozent!!! Doch rein vom EI
indruck her haben bestimmt 20 000 000 Menschen in Deutschland veränderte Muttermale etc. bekommen dazu usw...... also für die die hier reinklicken um sich zu informieren oder alleine das Internet kosnultieren: Leute macht euch nicht verrückt geht im Zweifelsfall zum Arzt und bzgl. des Melanoms ist die chance dass ihr erkrankt seid 0,01 % . Ich wende mich hier auch gegen die Sensationshascherei der Medien..... wenn jemand krank ist dann war es Krebs..... doch dass leute wie ELVIS PRESLEY und JFK ihr Leben lang schwer krank waren das erfährt man nicht.... es war ja kein Krebs.......

Hier noche in Link zum Melanom: BZW. zum Naevuszellnaevi

http://www.dermis.net/dermisroot/de/21372/diagnose.htm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.09.2006, 10:54
Anuschka Anuschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 87
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

Hallo,

ich verstehe überhaupt nicht was die Eröffnung dieses Links sein soll. Du deutest bei dir Dinge wie Knoten als Krebs und weißt es nicht? Warst du beim Arzt und hast dies alles untersuchen lassen?

Hier im Forum sind Menschen die haben Krebs. Die meisten die hier neu ins Forum kommen haben auch Krebs. Was willst du mit diesem Link sagen?

Gruß
Anuschka
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.2006, 11:28
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

Morsche, sorry, was soll das denn jetzt werden??????????????
Man wir ersticken hier in Horrormeldungen von Leuten die trotz Statistik eben die sogenannte Sch...e an der Backe haben, und es melden sich hier auch nur Leute die an Krebs erkrankt sind, ist dir das klar?????????????? Wer lesen kann ist doch bekanntlich im Vorteil oder? Dann wirst du wohl auch gelesen haben das vor 3 Tagen jemand an einem Melanom verstorben ist. Was hat den das alles mit Effekthascherei zu tun? Die Leute hier im Forum machen sich nicht verrückt das sie eventuell Krebs haben könnten, sie haben Krebs. Punkt Ende Aus. Also erklär uns bitte was dein Beitrag soll, und warum du dir die Mühe gemacht hast, dich im Krebs Kompass anzumelden, und dann im Hautkrebsforum gelandet bist, ohne diese Erklärung versteht hier keiner was du eigentlich willst. asterix
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2006, 11:29
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

Ich kann mich Anuschka nur absolut anschließen: Was soll dieser Beitrag???? Noch dazu, wo Du unnötigerweise einen neuen Threat eröffnet hast, der zur Unübersichtlichkeit dieses Forums beiträgt und ja wohl echt keinen Nutzen bringt.

Dieses Forum hier ist für Hautkrebs-Betroffene und ihre Angehörigen. Nein, es MUSS nicht immer Krebs sein, aber wir hier HABEN ihn und da nützt es uns überhaupt nichts, wenn Du uns erzählst, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, daran zu erkranken, denn wir haben ihn!!!! Was die Sensationshascherei in den Medien betrifft, so ist es beim Melanom ja doch wohl eher umgekehrt, nämlich, daß dem breiten Publikum vorgegaukelt wird, daß das Melanom behandelbar oder gar HEILBAR wäre!!!!

Du kannst ja gerne eine Internetseite für schwerkranke, verkannte Genies, die KEINEN Krebs hatten, ins Leben rufen, aber uns zu erklären, was Sache ist, halte ich doch wohl - gelinde gesagt- für sehr vermessen und absolut fehlt am Platz!

Claudia
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.09.2006, 11:32
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

Hi Claudia Ätsch ich war schneller
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.09.2006, 11:57
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 165
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

Hallo!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn du nicht zu den Betroffenen gehörst, dann freu dich drüber und lass uns mit deinem Gelaber und deinen Statistiken in Ruhe. Wir hier im Forum haben Krebs oder unsere engsten Mitmenschen. Wir gehören zu deiner 0.01%-Statistik! Wir müssen uns damit auseinandersetzen, dass wir an Krebs erkrankt sind. Uns nützt es nichts, dass deiner Meinung nach 99,99% der Menschheit nicht an Krebs erkrankt. Also erspar uns dein Gefasel!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.09.2006, 12:00
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

Hey, Asterix, wie gemein!!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.09.2006, 12:14
KeineAngstHaben KeineAngstHaben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

ÄHM???!?!?! was fallt ihr jetzt alle über mich her? In das Forum schauen bestimmt auhc viele die einfach Angst haben davor..... und die wollte ich beruhigen.... :-( Ich hatte auhc viel Angst und das Internet usw... die Medien haben mich nur noch mehr fertig gemacht....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.09.2006, 12:16
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

Schwafellaberdifasel

Dieser Beitrag ist so überflüssig wie ein Kropf !!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.09.2006, 12:20
KeineAngstHaben KeineAngstHaben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

WARUM IST ER UNNÖTIG? Man kann die Sache doch auch mal von der anderen Seite aus sehen .......

nämlich positiv und da sist doch auch ne Community wo man auch mal positiv sein darf oder??????????????? Das sind nunmal Fakten !
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.09.2006, 12:24
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

Du begreifst offensichtlich nicht, um was es hier geht. Wie wäre es wenn du erst mal dein Hirn einschaltest bevor du dich in so unqualifizierter Art und Weise zu einem Thema äußerst, von dem hier viele betroffen oder aber Angehörige Betroffener sind.

Sybille
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.09.2006, 12:25
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 165
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

Das fragst du noch? Wär nicht alles zum k... momentan, würd ich ja direkt nen Lachanfall bekommen!
Überleg doch mal.... Weil hier in erster Linie Betroffene sind, die an MM erkrankt sind, teilweise mit Metastasenbildung! Und dann erzählst du uns was von Statistiken, dass das alles nicht so schlimm ist.
Ich sag dir was. Ich war, bevor ich mein damaliges MM entfernen lies, bei einem Arzt, der mir das gleiche sagte wie du heute hier. Hätte ich auf den gehört, wäre ich jetzt schon 3 m tiefer!
Also lass das Geschreibsel! Mach ne eigene Homepage oder sonstwas, aber halt dich hier raus!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.09.2006, 12:29
KeineAngstHaben KeineAngstHaben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

Gut dann bin ich hier wohl falsch und habe die botschaft des Forums falsch verstanden...................

Andererseits wenn jemand meint er habe Krebs ( wie ich es meinte) und sich im Inet informiert unter KREBS bei Google kommt er halt auf diese seite an 3. Stelle... und macht sich nur noch mehr sorgen ......

Abergut ich sehe ein dass mein Beitrag im falschen Forum steht............


trotzdem muss doch mal was gegen die Sensationshascherei der medien unternommen werden....

Geändert von KeineAngstHaben (08.09.2006 um 12:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.09.2006, 12:49
perlagonium perlagonium ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 165
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

Wenn jemand "denkt" er habe Krebs, dann sollte er zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen und sich nicht vorher schlaulesen! Sich Infos holen, ist nie falsch, egal ob betroffen oder nicht. Wenn du der Meinung bist, dass du eine Anti-Aufklärungskampagne starten musst, dann tu das von mir aus, aber mach es nicht hier.... ich wiederhole mich, glaub ich.... denn wie gesagt, hier sind BETROFFENE, die Angst haben, die sehen müssen, wie sie damit umgehen, die ihren Weg suchen, die hier Hoffnungen schöpfen wollen und mit anderen zusammen den Kampf gegen den sch... Krebs aufnehmen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.09.2006, 12:51
Gerlinde Gerlinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 113
Standard AW: Es muss doch nicht immer alles Krebs sein?

KeineAngstHaben:
Wenn Du Dich bei Google über Krebs informierst und dann noch mehr Angst bekommst, dann solltest Du entweder gar nicht recherchieren - wenn Du Fakten nicht verträgst -oder eine Fun-Seite anclicken, die Dich nicht so verunsichert. Aber, um Himmelswillen, geh nicht in ein KREBS-Forum und erzähl den Kranken und ihren Angehörigen, sie sollen sich doch bitte nicht so viel Sorgen machen! Was glaubst Du, ist ein KREBS-Forum? Eine Märchenstunde?
Und was die "Sensationshascherei" der Medien betrifft - offenbar hast du nicht begriffen, dass die Öffentlichkeit immer noch viel zu wenig über die Gefahren des Schwarzen Hauskrebses weiß!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55