|
||||
|
||||
AW: Krebs und Studium
Ihr Lieben,
so schnell kann es sich ändern. War über Weihnachten im Krankenhaus. Es wurde ein Knoten entfernt. ich warte noch auf das Ergebnis. Ich hoffe, alles ist weg, Ich habe inzwischen meine Doktorarbeit abgeben und alles lief gut. Liebe Grüße Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20 |
|
|||
|
|||
Liebe Kerstin,
ich hoffe mit dir und drücke dir die Daumen! Mittlerweile hast du ja gelernt, mit diesen Schlägen zu leben. Dafür bewundere ich dich. Mach weiter so! |
|
||||
|
||||
Liebe Clea,
oh vielen Dank!! Ich wurde noch mal operiert (4 cm Luftröhre mussten dran glauben), aber dennoch halte ich Donnerstag meinen Disputationsvortrag. Crazy. 2006 vor meinem Studium habe ich diesen Threat gestartet und 4 Krebserkrankungen später schließe ich jetzt meine Doktorarbeit ab. Ich hoffe, ich habe noch ein paar Jahre ohne Sarkom.
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20 |
|
|||
|
|||
Liebe Kerstin, für Deine Disputation wünsche ich Dir alles Gute, am Donnerstag sind meine Daumen ganz toll für Dich gedrückt.
Herzliche Grüße, Elisabethh.1900 |
|
||||
|
||||
Ihr Lieben,
danke euch! Geschafft. Mit Summa cum laude! Verrückt. Der Doktortitel nach dem 5. Krebs während der Pandemie. Eine Stelle an meiner Narbe ist aber so komisch hart. Ich werde das mal nächste Woche gleich noch mal anschauen lassen. Liebe Grüße Eure Kerstin
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin, fantastisch!
Jetzt startest du richtig durch, und deine Narbe macht dir hoffentlich auch keine Probleme! |
|
|||
|
|||
hallo kerstin,
ich lese jetzt erst hier nach, bin kaum noch hier, weil das leukämie-unterforum quasi tot ist das mit dem erneuten knoten klingt gruselig, umso stolzer kannst du auf deinen doktor jetzt sein, da freu ich mich sehr sehr für dich, der ist doppelt und dreifach so viel wert, bei all dem was du nebenbei so durchgemacht hast. wie gehts dir grad so, auch in bezug auf corona, bist du schon geimpft? lg, katrin |
|
||||
|
||||
Danke euch!
Liebe Katrin, nein, ich bin noch nicht geimpft. In NRW starten die jetzt langsam mit Gruppe 2 in der ich wegen der Transplantation bin. Ich werde mich jetzt mal langsam drum kümmern. Der Knoten ist wohl ein Fadengranulom. Sieht nicht gut aus, aber ist wohl nur ein kosmetisches Problem. So langsam komme ich runter. Verrückt. Ich musste erstmal meine To-Dos abarbeiten. Und jetzt entspanne ich bevor das Semester wieder los geht. Liebe Grüße und schöne Ostern, falls ihr das noch lest. Liebe Grüße Kerstin
Lesezeichen |