Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Länder und Regionen > Österreich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.05.2008, 17:36
Tasa2008 Tasa2008 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 1
Standard Magenpolypen

Hi an alle!


Ich würde gerne mal mein herz ausschütten und mal nachfragen ob wer schon erfahrung hatte mit Magenpolypen?!?!?!


Denn bei mir ist es so, bin 24 Jahre jung und meine leidens geschichte beginnt im August 2007.

Hatte einige untersuchungen und auch Ärzte wechsel denn man wusste nicht was los ist! *es ist trauig*

Mir gings letztes jahr nicht so gut, war ständig müde, hatte kopfschmerzen und immer wieder starkes Sodbrennen und auch Erbrechen.

Erst dachte ich mir nichts, war beim Internisten, er meint es ist wegen meinen Gewichtsverlust, denn ich wollte abnehmen, denn hatte leider Starkes Übergewicht. Also machte ich mir gedanke darum wie ich abnehme und was ich unternehmen sollte!

Drauf machte ich mir meine Ziel und begann auch langsam meine Ernährung zu umstellen, leider wurden die Beschwerden nicht besser. Ich bekam jeden Tag mehr schmerzen in der gegend vom Magen und der Galle! Immer wieder so ein Stechen als würde mir gerade ein Messer reingestochen und wieder raus. Der internist meint ist nichts, nur der hunger! Sagete er immer wieder! Aber ich glaubt ihm nicht! Also wechselte ich den Arzt!

In Oktober 07, sagte der neue Internist, es ist die Galle! Die ist stark verkrümmt und mit Medikamenten bekommt man das wieder hin, deswegen ganze zeit die Schmerzen. Ich habe von Oktober 07 bis Feb 08, über 20kg abgenommen.

Nichts besserte sich, ich hatte weiter schmerzen und auch das erbrechen wurde immer stärker und stärker. Ich hatte im munde so ein gefühl von ekelhaft ich muss mich erbrechen............. Vielleicht komisch aber ich wusste nicht weiter.

Noch dazu passierte mir, das ich in Jänner 08 fast gestorben bin, durch einen Fehler des Arztes, denn habe einen Pezinöse Anemie (heißt mir fehlt das Vitamin B12), mir war es aus dem Körper verschwunden, das die Ärztin in Salzburg (österreich) nahm mich sofort stationär auf und regelte alles. Trotzdem wurden die Magen/gallen schmerzen nicht besser!


Es ging die zeit vor bei bis März ich wusste nicht was los ist, bis meine Mutter nicht sagte ich soll mit nach Belgrad (Serbien) fahren, denn dort gibt es eine Spezielaklinik die eine Gastro macht! Wie gesagt auch getan.

War dort, hatte wirklich fürchterliche Angst! Es war meine erste Gastroskopie! *schluck*

Bis die Ärtze die Untersuchung führten, kamm auf einmal ein AHA! Mir wurde noch schlechter, meinte er noch dazu, gut das sie da sind!

Meine mutter erschrocken, fragte was los ist, meinte er sehr sehr seltsam! Sie haben im ganzen Magen, polypen. Die größe sind 8mm und kleine sind 2-3mm. Noch sagte er es sind 15 stück, nicht normal!

Fühlte mich total fertig! Musste nicht was passiert gerade?!?!?

Der arzt meinte ich muss eine Sofortige Ernährungs umstellung machen, und noch einige tipps, wegen der Ernährung. Nur gescheiter bin ich auch nicht geworden, habe meine Ernährung umgestellt, aber habe auch gelesen im Internet wenn man den Vitamin Mangel B12 hat ist das risiko doch höre der die Magenpolypen bösartiger werden.

Sorry das ich euch nerve! Aber ich fühle mich so machtlos, die schmerzen sind etwas besser geworden und das erbrechen nicht jeden tag aber zwei mal in der woche muss es passieren.

Aber wie soll ich damit umgehen???
Was oder wie soll ich essen???


Vielen Dank in Voraus!


Liebe grüße aus Salzburg

Tasa

Geändert von Tasa2008 (04.05.2008 um 17:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55