![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Ähnliche Nebenwirkungen hatte ich auch, vorallem nach den stationären Tagen. Appetitlosigkeit - dagegen konnte ich nicht viel machen, aber frisches Obst (Weintrauben, Äpfel, Bananen, Orangen) haben mir immer etwas Energie gegeben. Komischer Geschmack im Mund - Da hat nicht wirklich was geholfen, geht aber wieder weg. Bin jetzt in der vierten Woche nach der Chemo und ist so gut wie weg. Ansonsten haben Kaugummis ein bisschen geholfen. Lass hier bitte prüfen, ob du ein Pilz an der Zunge hast. Tinnitus - Bei mir haben Kopfhörer und leise Entspannungsmusik hören geholfen. Schlappheit/ Müdigkeit/ Schwäche: Da muss man einfach durch, ich lag teilweise tagelang im Bett. Versuch dennoch einige Schritte zu sammeln. Der dritte Zyklus war bei mir am anstrengendsten, aber muss bei dir nicht ähnlich sein und auch das wirst du schaffen. Danach wird es dir von Tag zu Tag wieder besser gehen. Die Tumormarker sind bei mir ähnlich. AFP ist auch erst gestiegen und dann wieder gefallen. Habe jetzt nächste Woche das Restaging, da wird entschieden wie es bei mir weiter geht. Habe ein nicht seminom im Stadium 2b. Drücke dir die Daumen. Das packst du, und immer schön positiv denken, die Psyche habe ich bei mir ziemlich vernachlässigt und das macht wirklich einiges kaputt. Lg Chris |
Lesezeichen |
Stichworte |
beta hcg, chemo, hirn, marker, metastase |