![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
nachdem in den letzten Jahren alle Entwicklungen positiv waren, war ich letzte Woche bei meiner eigentlich letzten Kontrolluntersuchung im Krankenhaus. Hierbei habe ich erwähnt, dass ich des Öfteren an Nachtschweiß leide. Daraufhin wurden seit längerem die Blutwerte wieder bestimmt. Der S100 liegt bei 0,3 (und war bei mir schon immer erhöht), LDH liegt bei 300. Gestern wurde ein CT gemacht. Besprechung ist leider erst nächste Woche. Hat jemand Erfahrungen, mit diesen Blutwerten bzw. mit solch hohen Werten? Ich bin leider mal wieder total verunsichert. Danke und VG! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nach meiner Erfahrung sind diese Werte sehr mit Vorsicht zu genießen. Zum Beispiel das S100: Hier muss meines Wissens nach das Blut immer direkt „verarbeitet“ werden. Nur, wenn alles gleich gemacht wird, sind die Ergebnisse vergleichbar. Wir haben gelernt, dass die Aufregung über erhöhte Werte fast immer umsonst ist. Dennoch ist es natürlich nicht einfach, das auszublenden. Viele Grüße