Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7711  
Alt 22.08.2010, 17:33
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Nestler, liebe Randgucks,

liebe Michaela ,

schön Dich zu lesen !

Grüße Dich ganz lieb zurück. Du schreibst, Du nimmst in winzigen Schritten zu. Das finde ich wunderbar. Ist doch ein Schritt in die richtige Richtung, denn so kommst Du gewiss bald wieder zu mehr Kräften. Das wäre doch klasse.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag (hier regnet es gerade mal wieder und ich empfinde es mittlerweile schon als herbstlich, wenn ich´s nicht besser wüßte ).

Liebe Grüße

Annika

P.S.: Liebes Kügelchen (Jutta :-D ), hoffe Otovowen war erfolgreich! Würd mich, in eigener Sache, ja mal brennend interessieren.

Geändert von annika33 (22.08.2010 um 17:47 Uhr) Grund: Datt Kügelchen vergessen!
  #7712  
Alt 22.08.2010, 17:41
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.087
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
auch ich freue mich sehr mit Dir, dass es endlich wieder aufwärts geht.
Eine schöne Woche und ganz herzliche Grüße,
Mapa

Auch allen anderen Nestlern und Randguckern einen angenehmen Wochenstart und Grüße
__________________
_____________________________________________
  #7713  
Alt 23.08.2010, 19:51
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.441
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

gestern hab ich ja nun den Entlassungsbericht gelesen.
Die suspekten Läsionen in der Wirbelsäule sind unverändert. Mikronodulationen in der Lunge unverändert. Alle vorhandenen Lungenlappen mit dem Bronchoskop passierbar. Da die Leber und der Bauchraum frei ist, denke ich dass wir mit dem ERgebnis noch zufrieden sein können/müssen. Es hätte ja viel schlimmer sein können.
Der Pulmologe will nach dem zweiten Alimtazyklus nach der Schleimhaut schauen, da dort die situation am kritischsten sein könnte.

Lg an alle
Jutta
  #7714  
Alt 23.08.2010, 22:47
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

wie geht es dir im Moment? Ich hoffe, deine NW halten sich in Grenzen und du genießt die Zeit. Ich wünsch es dir. Lass die Spannung auf dein nächstes Kontroll CT nicht zuviel Oberhand gewinnen.
Meiner Mama geht so lala. Sie hat ja am Donnerstag direkt ihre erste/neue Chemo bekommen und kämpft seitdem mit Übelkeit. Sie bekommt jetzt Alimta und Carboplatin.
Ich sorge mich sehr um sie. Ich glaube, die Meta in der Bauchspeicheldrüse ist somit das ungünstigste, was man haben kann.

Liebe Michaela,
es freut mich zu lesen, dass es dir etwas besser geht. Ich denke, du wirst sicherlich bald ein neues Konzept bekommen und dann gehts weiter im Kampf gegen diese Mistkrankheit... Alles Gute weiterhin....

Liebe Jutta,
das Ergebnis ist sicherlich nicht das Beste.... Aber mit Fernmetastasen wäre es noch ungünstiger gewesen. Bekommt deine Mama jetzt nur Alimta oder Kombichemo???
Ich wünsche euch das Beste.

Liebe Grüße auch an alle anderen hier.

Miri
__________________
****************************************
"Man muss ertragen lernen,
was man nicht vermeiden kann"

****************************************
  #7715  
Alt 24.08.2010, 07:06
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben.
Ich schaue allmorgendlich herein und will sehen, ob ihr euch brav beteiligt
Um nicht ganz aufm Hintertreppchen zu sitzen, schicke ich euch allen liebe Grüße und meine gedrückten Daumen.

Christel
Deine Augen werden sich das gut überlegen, ob sie so weiterschlurren, denn wenns bald in Urlaub geht (Wohin eigentlich? *Neugier*), wollen die doch ganz offen durch die Welt reisen und ne Menge sehen!!!

Michaela
Deine Zunahme finde ich klasse - weiter so.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass du's noch nicht versucht hast: Lies doch mal die dicken Headlines in der Zeitung. Vielleicht hilfts zusätzlich.
Bei mir klappt das!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
  #7716  
Alt 24.08.2010, 13:17
Benutzerbild von marypoppins
marypoppins marypoppins ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 141
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo??????? Was is denn hier los? warum ist silja denn gesperrt????
Da darf also jemand ganz öffentlich andere beleidigen und beim namen nennen und silja wird gesperrt wegen ???????? was genau ?????????!!!!!!!!!!

HIER LÄUFT DOCH WAS SCHIEF!!!!!
  #7717  
Alt 24.08.2010, 13:28
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo,

gerne dürft Ihr euch hier über Eure Erkrankung oder die Eurer Angehörigen austauschen, trösten oder auch ratschen. Öffentliche Diskussionen über Aktionen der Moderatoren, wie z.B. wer warum wieso gesperrt wurde, werden ebensowenig geduldet wie ein subtiler Vorwurf, der/die wäre ein Fake.

Gruß, Gitti
  #7718  
Alt 24.08.2010, 13:35
Benutzerbild von marypoppins
marypoppins marypoppins ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 141
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Aso!!!!!!!!
  #7719  
Alt 24.08.2010, 13:39
Benutzerbild von marypoppins
marypoppins marypoppins ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 141
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Also dass die Person hier seit Jahren hilfreiche Beiträge schreibt und ständig für jedermann da ist . . . naja . . . .
  #7720  
Alt 24.08.2010, 13:41
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ich weise noch mal freundlichst auf mein obiges Posting - was Diskussionen über Aktionen der Mods anbelangt - hin.....

Gruß, Gitti
  #7721  
Alt 24.08.2010, 14:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo ihr Lieben,
gerade kommen ich von der Sprechstunde nach Hause und kann kaum fassen, was ich hier lese. Bin zu aufgeregt für eine ausführliche Antwort.
Nur so viel, dieses Forum ist öffentlich und damit KEIN rechtsfreier Raum, soll heißen, die hier getroffenen Entscheidungen kann man rechtlich überprüfen lassen. Anwälte und Gerichte wurden schon wegen reichlich geringerer Sachen beschäftigt.
Die Unfehlbarkeit gilt für Katholiken für den Papst. Das Moderatoren unfehlbar sind und ihre Entscheidungen nicht angezweifelt werden dürfen, wusste ich noch nicht.
Mir hat Silja immer SEHR geholfen!!
Warum eigentlich darf man mich beleidigen und wird dann nicht gesperrt. Göttliche Fügung? Unfehlbarkeit?
Das war es erstmal
Christel
  #7722  
Alt 24.08.2010, 14:44
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Zitat von mouse Beitrag anzeigen
Das Moderatoren unfehlbar sind und ihre Entscheidungen nicht angezweifelt werden dürfen, wusste ich noch nicht.
Dann weißt du es spätestens jetzt dass über entscheidungen der Moderatoren nicht öffentlich diskutiert wird. Das gilt für dich genau so wie für alle anderen User:

Zitat:
Eine öffentliche Diskussion über Entscheidungen der Moderatoren findet nicht statt. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, kann sich beim Betreiber beschweren. Querulatorische und egozentrische Beiträge schaden der gemeinsamen Sache. Es handelt sich hier um ein Forum für Betroffene und Angehörige. Der Austausch von und mit Krebs steht im Mittelpunkt und nicht die Selbstdarstellung.

Viele Grüße
Marcus
Gruß, Gitti
  #7723  
Alt 24.08.2010, 14:56
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Danke für den Hinweis Gitti.
Also habe ich gleich an den Betreiber geschrieben. Allen denen, die Silja auch gerne wieder hier hätten, empfehle ich das Gleiche.
Liebe Grüße
Christel

Geändert von mouse (24.08.2010 um 22:18 Uhr) Grund: Tippsel
  #7724  
Alt 24.08.2010, 20:17
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Conny,
hoffentlich liest Du hier noch mit. Du wolltest wissen, wie es sonst so geht. Geht so. Die Spannung nimmt natürlich zu. In 14 Tagen gibt es das Ct. Ansonsten rege ich mich fürchterlich auf. Das ist auch nicht gesund.
Sei herzlich gegrüßt
Christel
  #7725  
Alt 24.08.2010, 20:32
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat:
Zitat von mouse Beitrag anzeigen
In 14 Tagen gibt es das Ct.
Christel
Für dessen Ergebnis, ich Dir die Daumen halten werde, Christel.

Liebe Grüße

Annika
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55