Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > Operation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.03.2004, 05:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Koennt ihr mir helfen?

Meine Mutter hat einen Tumor an der Wirbelsaeule, und ist jetzt gelaehmt. Der Primaertumor war ein Bauchspeicheldruesenkrebs. Wisst ihr einen guten Arzt, Chirurg, Krankenhaus in der Ansbacher 0der Nuernberger Gegend, die sich das nochmals anschauen wuerde?. Das Krankenhaus wollte naemlich gar nichts machen!. Bitte ignoriert meine Nachricht nicht, es ist wirklich sehr wichtig, denn es trifft meine Mutter so hart, dass sie ihre Beine nicht mehr bewegen kann.Es kann auch weiter weg sein!.Bitte antwortet!.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.03.2004, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Koennt ihr mir helfen?

Hallo Sandra,

ich weiß nicht, ob ich Dir tatsächlich helfen kann, aber ich versuchs mal.
Rummelsberg in Schwarzenbruck bei Feucht ist auf Wirbelsäulen und Knochen spezialisiert. Tel.: 09128/ 50-0. Einfach mal nachfragen.

Mein Vater war mit der Strahlenklinik/Chemo in Erlangen sehr zufrieden(Speiseröhrenkrebs), und ist derzeit wegen einem Rezitiv dort wieder in Behandlung. Tel.: 09131/ 85-0.

Vielleicht hilft es weiter, sonst weiß ich nur, daß Nbg. Nord auch Krebspat. behandelt.
Viel Glück und Kraft zum Kämpfen liebe
Grüße Judith
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.08.2004, 23:13
liselottegraf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Koennt ihr mir helfen?

Liebe Sandra

Geh doch mit Deiner Mutter in ein Paraplegikerzentrum.

Mit freundlichen Grüssen
Liselotte
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2004, 17:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Koennt ihr mir helfen?

Hallo Sandra,
meine Neffe hat auch ein Tumor an der Wirbelsaeule, meine Schwester versucht jetzt in Italia. In Mailand können diese Tumoren operiert werden. Sie hat im Botschaft gefragt.
Liebe Grüsse Grace.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.09.2004, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Koennt ihr mir helfen?

Hallo Sandra,

ich selbst hatte einen Hirntumor und wurde erfolgreich in München, Krankenhaus München Bogenhausen,operiert. Der Leiter dieser Abteilung ist Prof. Lumenta und sein Oberarzt Dr. Gerstner.

Prof. Lumenta wird auch von der Regierung zu Operationen bestellt. Ich denke das spricht für sich.

Ich hoffe damit kann ich dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Sabine
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.10.2004, 21:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Koennt ihr mir helfen?

Meine Mutti hat Gebärmutter krebs. Die Eierstöcke und die Blase mussen wahrscheinlich auch weg.(bösartig ) Brauche unbedigt Eure hilfe .Agnes
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.05.2007, 23:09
thilakshan thilakshan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2007
Beiträge: 4
Standard HILFE mein bester Freund hat Tumor!!!!!!

Hallo Sabine!!!
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?!
Bei meinem Freund wurde September 2006 Gehirntumor(bösartig) festgestellt und er wurde operiert. Jedoch wurde vor 4 Wochen wieder Tumor an der gleichen Stelle im Kopf festgestellt und jetzt liegt er seit einer Woche in Uni Klinik Essen und es passiert nichts. Die Ärtze haben ihn mehr oder weniger aufgegeben. Sie haben gestern gesagt, dass Sie ihn nicht operieren werden und morgen findet eine Konferenz statt, wo entschieden werden soll ob er eine Chemotherapie bekommen soll. Ich pflehe euch an hilft mir!!!! Bitte. Zu welchem Krankenhaus kann ich ihn bringen??? Ist egal wo!!!! DU sagst du wurdest in München operiert. Von dem Krankenhaus habe ich auch gehört.
Wenn nicht Sabine wer kann mir weiterhelfen?????
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.05.2007, 23:26
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 521
Standard AW: HILFE mein bester Freund hat Tumor!!!!!!

Zitat:
Zitat von thilakshan Beitrag anzeigen
Hallo Sabine!!!
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?!
Bei meinem Freund wurde September 2006 Gehirntumor(bösartig) festgestellt und er wurde operiert. Jedoch wurde vor 4 Wochen wieder Tumor an der gleichen Stelle im Kopf festgestellt und jetzt liegt er seit einer Woche in Uni Klinik Essen und es passiert nichts. Die Ärtze haben ihn mehr oder weniger aufgegeben. Sie haben gestern gesagt, dass Sie ihn nicht operieren werden und morgen findet eine Konferenz statt, wo entschieden werden soll ob er eine Chemotherapie bekommen soll. Ich pflehe euch an hilft mir!!!! Bitte. Zu welchem Krankenhaus kann ich ihn bringen??? Ist egal wo!!!! DU sagst du wurdest in München operiert. Von dem Krankenhaus habe ich auch gehört.
Wenn nicht Sabine wer kann mir weiterhelfen?????



Hallo, habe von einem Arzt gehört, dass im Moment im Troisdorfer Krankenhaus eine neue Studie läuft für Gehirntumore inoperabler Art. Dort wurde eine neue Abteilung der Uniklinik Bonn eröffnet. Ein Versuch wäre es ja wert. Kann sehr gut verstehen, dass Du so verzweifelt bist, tut mir echt leid.

Die Adresse:

St. Josef-Krankenhaus
Hospitalstrasse

Troisdorf (das liegt zwischen Köln und Bonn)


Wünsche Euch alles Gute

Ulla
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55