Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 27.10.2002, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Hallo an Alle !

Ich verfolge hier die Berichte. Da viele dringend Hilfe suchen, möchte ich mich mit meinen Erfahrungen melden.
Ich wurde von der Schulmedizin vor zwei Jahren mit den Worten "kaufen sie sich noch eine Zeitung und machen Sie sich noch ein paar schöne Tage" austherapiert.
Aber da ich hier schreibe seht Ihr das ich noch lebe.
Ich habe eine Klinik gefunden, wo alle Krebsarten behandelt werden. Selber werde ich mit Ganzkörperhyperthermie (bis 42°), lokaler Hyperthermie, sanfter Chemo sowie Immunsystem Aufbau und Entgiftung behandelt. Es sind auch viele Fälle von Lungenkrebs (39 Metastasen) dort.
Den meisten Patienten geht es wesentlich besser als vorher.
Wer näheres wissen möchte kann mich ja unter der folgenden Mail-Addy anschreiben.

costa01@firemail.de oder gksbhh@gmx.de

Viele Grüsse und Euch alles Gute
Günter Offermann
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 12.11.2002, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Hallo Margit, wie war's in Hammelburg? Erfolg gehabt? Bitte melde Dich. Lieben Gruss - Ute

Jenny - Big hug und viel kraft und staerke fuer Alles. Hast Du jemand (Fam. oder so) der Dir helfen kann - direkt, damit Du nicht alleine bist. Schreibe hier, so oft Du kannst und willst. Wir sind immer fuer Dich da. Ich weiss, ... aber es hilft, wenn auch nur ein bischen. Ute
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 12.11.2002, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

hallo mein name ist bea, ich habe viel in ,,alternative therapien,, geschrieben. in eigene sache (für meinem mann) habe ich in ,,andere krebsarten,, geschrieben weil er so ein seltenes fal isst-thymuskarzinom mit lungenmetastasen, inoperabel. ich habe probiert alles da bei euch zu lesen weil es noch am nächsten mit seine krankheit verwand ist.
ich kann rückwirkend auch nicht antwort zum jedem brief schreiben,schade habe ich nicht schon früher bei euch rein geschaut. meinem mann geht es gut, die diagnose wurde vor zwei jahren gesthelt. wir haben auch viel durchgemacht. ganz klar ist das mein mann nie mehr ein chemomachen würde.
was die medikamente betrifft wie iscador usw, es ist auch bei uns in der schweiz sie von arzt verschrieben zu bekommen fast eine unmöglichkeit. sachen wie mistelnpreparate soll man bei einem antrophosophen verschreiben lassen. carmen schreibt das in der schweiz so gute geisthailer sind. ich kann euch sagen das mein mann bei drei bekannten geistheilern war, es ging ihn so drei tage gut ,,macht der eigenen gedanken,,
was die preise betrifft so ab 320- 500 franken pro stunde. ich frage mich wie solche leute ins tv kommen. ich mache mit meinem mann jetzt selber eine therapi, weil zu erst die arzte ihn schon vor 15 monaten aufgegeben haben, zweitens was blib uns noch übrig!
ich möchte aber euch sagen, auser am anfang eine woche krankenhaus plus vier mal zum chemo (ein übernachtung) geht mein mann nur in bett zum schlafen. das heist er muss nicht liegen, gewicht ist immer gleich, wie er sonst immer wiegt-77 kg. ist auch gut. leider was rauchen betrifft, ja männer können stur sein!
wenn jemand von euch lieben mir etwas weisst, was bei metastasen gut wirken kann, bitte schreib mir doch. wenn ihr wollt kann ich euch auch paar tipps geben.
ich freue mich auf eure antworten.
alles liebe .
bea
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 13.11.2002, 03:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

hallo bea
was habt ihr den so alles gemacht (schul und/oder alternative). Wuerde mich interessieren. Wenn Du willst hier oder webero@cois.on.ca - Alles Gute fuer dich und deinen Mann - Gruesse Ute
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 13.11.2002, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

HALLO UTE, DIE LISTE VON DEN THERAPIEN IST LANG.
ICH PROBIERE HIER ALLES AUFZUSCHREIBEN, IN ZWEI JAHREN HAT SICH WAS ZUSAMMEN GESAMMELT:
CHEMO- KEIN ERFOLG, BESTRAHLUNG -SEHR GERINGER WIRKUNG. EBEN DA NACH SAGTE MAN UNS IN DER KLINIK ,, WIR KÖNNEN FÜR SIE NICHTS MEHR MACHEN. DANN WUSTE ICH GLEICH DAS ICH AB SOFORT MUSS FÜR MEIN MANN HILFE SUCHEN. SCHÖN IST DAS ER WIRKLICH ALLES MITMACHT. ER SCHLUCKT ALLES RUNTER, MANCHE SACHEN SIND EIN RICHTIGES BRECHREIZMITTELN. NUR MIT DER AUFGEZOGENE SPRITZE MIT DER MISTEL MUSS ICH IMMER HINTER HER RENEN. MEIN MANN IST 57 JAHRE ALT UND ICH BIN 36 JAHRE ALT, ALSO DANN KANN ICH NOCH ETWAS SCHNELLER RENEN ALS ER
MISTELN THERAPIE (ISCADOR) BIS HEUTE 2X IN DER WOCHE.
NICHT DAS WIR VON EINEM ZUM ANDEREM GARANT SIND, ABER DAS BESCHREIBE ICH EINFACH ZUM THEMA GEISTHEILER, ES HAT IN DEN ZWEI JAHREN STADT GEFUNDEN.
GEISTHEILER, HOCHENEGG IN HALL IN TIROL, BEKANNT AUS SENDUNG ,,FLIEGE,,- –WAR TEUER, HÖCHSTENS 5 MIN. HANDAUFLEGEN – 50 DM, JEDEN TAG ZWEI MAL TÄGLICH EINE SPRITZE- PRO SPRITZE 90 DM. ZIMMER PRO NACHT UND PERSON 70 DM.
WIR WAREN EINE WOCHE DORT. EIN HALBES JAHR SPÄTER WIEDER EINE WOCHE.
GEISTHEILERIN IN DER SCHWEIZ AUCH BEI ,,FLIEGE,, GEWESEN, SEHR, SEHR TEUER, DORT WAR MEIN MANN ETWA 6 MAL, JEDES MAL HAT ES GEHEISEN.. ,,JA ES IST ALLES SUPER, ICH SPÜRE NICHTS MEHR,,. JA DANN GAB’S WIEDER CT, UND DIE METASTASEN HABEN SICH ETWAS VERGRÖSSERT. O JE, DANN WAR MEIN MANN NIEDERGESCHLAGEN. DANN HAT ER AUCH ERSTES MAL GEWEINT.DER NÄCHSTE WAR DER HERR BORGOS AUS DEUTSCHEN TV BEKANNT, AUCH BEI UNS IN DER SCHWEIZ. UNGLAUBLICH TEUER. SO GENUG, DA VON.DANN DIE KLEINEN SACHEN DIE WIR ZU HAUSE MACHEN: FAST JEDEN TAG PRESSE ICH SELBER SAFT 3ROTE BEETEN ,1 KAROTTE 1 APFEL.
H15 3XTÄGLICH, UNCARIA TORMENTOSA NOCH VILCACORA GENANT.
SCHWARZKÜMMEL KAPSELN. GRÜNTEE, LAPACHOTEE, 1 EL LEINENÖL.
SALAT MIT SOJASPROSSEN (SO 2-3 MAL IN DER WOCHE), JEDEN TAG 0,5 DL.WEIZENGRAS SAFT, IST SUPER FÜRS BLUT. WENN ICH DRAN DENKE- SPIRULINA TABLETTEN, WEIZEN GRAS UNS SPIRULINA REPARIEREN BESTRAHLUNG SCHÄDEN
WIE ICH SCHON SAGTE IN APRIL WAR CT MIT ERGEBNIS ,,DISKRETE VERGRÖSSERUNG VON METASTASEN,, DANN SIND WIR SOFORT NACH GOHRSCH BEI DRESDEN ZUM SAUERSTOFFTHERAPIE MIT NEGATIVEN IONEN FÜR EINE WOCHE. WIR HABEN UNS SO EIN APPARAT GEKAUFT UND MACHEN JETZT DIE SAUERSTOFFTHERAPIE MIT NEGATIVEN IONEN ZU HAUSE.
ZWEI MONATE SPÄTER WIEDER CT MIT ERGEBNIS ,,ALLES IST GLEICH GEBLIEBEN,, ZU DEM KAUF HAT MICH EIGENTLICH EIN MIT PATIENT BEWOGEN, ER IST EIN ARZT AUS DRESDEN DER AUCH DORT THERAPIE GEMACHT HAT, ER IST ÜBERALL VOLL KREBS. SEIT ER DIE THERAPIE MACHT IST ALLES STABIL GEBLIEBEN. WENN MAN SO EINE THERAPIE MACHT DANN GEHT DAS JEDEN TAG, ZWÖLF MAL, DER KÖRPER IST FÜR FAST 6 MONATE GESTÄRKT. ES HAT SICH BESSER RENTIERT DEM APPARAT ZU KAUFEN ALS IMMER NACH DRESDEN ZU FLIEGEN.
LIEBE UTE WIR HABEN SONST NOCH ANDERE SACHEN GEMACHT ABER IN MOMENT KOMMT ES MIR NICHTS IN SINN. MAN MACHT JA DOCH IMMER WAS, ODER? MANCHMAL SCHIMPFT ER SCHON MIT MIR, ABER WAS SOLL ICH MACHEN. ICH SAGE DANN ,, AUGEN ZU UND RUNTER MIT DEM ZEUG,, DAS SCHLIMMSTE ZUM NEHMEN IST DER LEINENÖL. ER HAT SO EINEN UNGLAUBLICHEN LEBENSWILLEN. HOFFENTLICH GEHT ES ALLES GUT. DAS GANZE ZEUG IST IMMER AUF DEM TAG VERTEILT, MANCHE SACHEN MUSS ER NICHT JEDEN TAG NEHMEN. ICH DENKE, DANK DEM ALLEM GEHT ES IHN AUCH GUT.
ICH GRÜSSE DICH UND ALLE ANDERE GANZ LIEB.
BEA
PS. ICH HABE AUCH SEHR VIEL ÜBER ALTERNATIVEN SACHEN IN ,,aLTERNATIVE THERAPIEN,,GESCHRIEBEN
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 15.11.2002, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Hallo an Alle,
wer kann mir mehr Infos zu einer Monotherapie mit Iressa geben?
Ich habe gehört, dass eine Kombinationstherapie (Chemo Iressa) sehr gute Resultate erziehlt hätte.
Wer weiss mehr - oder nimmt zur Zeit an einer Studie teil?
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar!! Liane
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 20.11.2002, 12:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Wer hat Erfahrungen mit der Klinik Hammelburg? Wie lange dauert es, für einen Termin zu erhalten?
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 23.11.2002, 10:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Therapie des großzelligen Lungenkarzinoms

Hallo an alle!

Mein Vater bekam vor 5 Wochen den Befund eines bösartigen Plattenephitelkarzinoms im linken Lungenflügel. Er war gerade noch operabel. In der letzten Woche wurde ihm in Göttingen die komplette linke Lunge entfernt. Metastasen haben sich scheinbar bis jetzt noch nicht gebildet. Der OP Befund ist R0, daß heißt mikroskopisch kein Befall der Lymphknoten usw., worüber wir uns sehr freuen. Nach dem jetzigen Stand will man kein Chemo oder Strahlenterapie mehr machen. Wäre es nicht sinnvoll ihn trotzdem präventiv zu behandeln ???
Ich weiß, daß die Chemotherapie bei diesem Krebs wohl nicht sehr gut anschlägt. Wer kennt weitere Möglichkeiten um ein Rezidiv (einen Rückfall) zu verhindern??? Wär supernett, wenn Ihr uns helfen könntet.

Danke im voraus
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 23.11.2002, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Danke Bea,
werde es mir kopieren. Wo kauft Ihr all die Sachen? Apotheke, Reformhaus? Und das Geraet? Was fuer Mittel kommen da rein? Kannst mir auch mailen (webero@cois.on.ca) Bis spaeter - Gruesse Ute
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 25.11.2002, 09:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Hallo Thorsten,
ich kann nicht hundertprozentig sagen, ob eine Chemo nicht doch mehr Sicherheit gibt, aber Du mußt natürlich in dem Fall Deines Vaters bedenken, daß, wenn der komplette Lungenflügel entfernt wurde, eine Chemotherapie jetzt danach schon eine seehr starke körperliche Belastung wäre, wo die Nebenwirkungen warscheinlich gegenüber dem Nutzen überwiegen. Gerade wenn keine Metastasen in den Lymphknoten festgestellt wurden, sieht die Prognose eigentlich auch ohne Chemotherapie ganz gut aus.
Was eigentlich in der Regel bei Krebs immer angezeigt ist, ist die Misteltherapie. Sie gehört mittlerweile zum Therapiestandard. Eine Wirksamkeit ist in Studien mittlerweile auch nachgewiesen.
Grüße Tina
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 25.11.2002, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Kann nur allen den
www.krebsinformationsdienst.de empfehlen !
da gibts ne menge links zu allen möglichen Themen oder tel. 06221/410121
oder auch Ärztezeitung online ! Viel Glück allen !! Uli
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 25.11.2002, 18:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke Tina

Vielen Dank für Deine Info Tina!

Ich werde das mit der Misteltherapie mal mit dem Arzt besprechen. Hast Du schonmal was von einer Immuntherapie mit dem Mittel Iressa gehört?

Möchte einfach keine Zeit ungenutzt lassen, um bei Zeiten alle Möglichkeiten bei seiner Erkrankung auszuloten.

Gruß Thorsten
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 25.11.2002, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Hallo Thorsten,
ich bin auch eine Krebspatientin ohne CHemo und Bestrahlung und ich LEBE .
R0 heißt nicht ohne Metastase sondern das heißt: ohne Bildung in die anderen Organe (oder noch besser gesagt ohné Randbildung). Das heißt auf Deutsch: sie haben bis ins gesunde Organ geschnitten. Und wenn deinen Vater keine Chemo und Bestrahlung verordnet wird dann sei bitte sehr Glücklich darüber und freue dich mit deiner ganzen Familie.Thorsten wenn ihr die Histologie hast dann weißst auch mehr über den Nichtkleinzeller Platenepithelkarzinom dann hast du die Tumorgröße, NO heißt kein lmyphdrüsen befall und M0 heißt keine Fernmetastase und MX konnten keine Fernmetastasen nach gewiesen werden. Aber mehr INFOS überr unserer Krankheit www.krankheiten /krebs/lungenkrebs .de
und nehme bitte das von der Uni Freiburg ist wirklich super die Auskunft.
Thorsten freue dich und deine Familie trotz Lungenkrebs aber es gibt wirklich keine bessere PROGNOSE wie dein vATER sie HAT:Bitte versuche nicht jetz irgendwelche Mittel aus probieren die von der Schulmedizin nicht anerkannt sind. Auch Mistel ist noch nicht nachgewiesen ob es hilft also Finger weg. Laß dein Vater leben laß Essen und Trinken was ihm gefällt.
Ich wünsche >Dir und deiner familie alles Liebe und Gute und das ihr lange euren Vater habt.
Ciao
Olivia
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 26.11.2002, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke Olivia

Liebe Olivia!

Auch Dir vielen Dank für Deine Hilfe. Es beruhigt sehr, wenn eine gleichermaßen betroffene Patientin sagt, daß soweit alles in Ordnung ist. Man hat dann das Gefühl, daß man sich nicht nur auf eine Meinung verlassen muß.

Ich wünsche auch Dir alles erdenklich Gute und daß Du wieder wie früher Dein Leben mit Freunden und Familie genießen kannst.

Gruß Thorsten
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 29.11.2002, 08:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmöglichkeiten und Kliniken

Hallo Thorsten,
auch mir wurde vor 15 Monaten der rechte Lungenflügel entfernt und hatte keine Nachbehandlung. Ich mache seitdem eine naturheilkundliche Nachbehandlung mit Mistel, Selen, Vitaminen, Enzymen und ab und zu Ozon. Mir geht es gut dabei und achte sehr auf meine Ernährung und versuche jeden Tag spazieren zu gehen (klappt nicht immer, da ich wieder voll arbeite). Habe das Glück einen Onkologen mit Naturheilverfahren zu haben. Vielleicht gibt es so etwas auch in eurer Nähe oder zumindest einen Allg.mediziner mit Naturheilverfahren, der euch helfen kann. Bei mir übernimmt die Mistel und die Enzyme die Kasse, den Rest muss ich selber zahlen, aber das ist nicht die Welt. Wichtig ist die Sauerstoffversorgung der Zellen, das erreicht man eben über viel Bewegung an der frischen Luft. So nun aber genug, wenn du noch fragen hast, meld dich. Alles Gute und liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ÄZ/ Sechs Dresdener Kliniken gründen Brustzentrum Brustkrebs 0 15.04.2004 08:41
ÄZ -Kliniken in HH schließen mit Kassen Vertrag... Brustkrebs 0 13.04.2004 17:46
Kliniken in Hannover - Hamburg Hodenkrebs 4 13.05.2003 11:07
Ökotest Sept. 2002 - Kliniken für Onkologie Tumorzentren und Kliniken 1 13.04.2003 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55