Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 07.05.2015, 22:14
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Figo IV....

Ach liebe Elfi,

wie schön - ich freue mich mit Dir. Endlich mal eine schöne Nachricht inmitten so vieler Traurigkeiten.

4,5 ist wirklich ein Sensations-TM. Dass er soooo niedrig überhaupt sein kann .... Super, dass du das bewiesen hast
und in Zukunft beweist du einfach, dass er auch so BLEIBEN kann, o.k. ???

Heute abend also:
Haste verdient!!
LG vom chen
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.05.2015, 22:42
Elfi 63 Elfi 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 106
Standard AW: Figo IV....

Liebe Birgit,
wollte eigentlich ins Bett, aber nun muß ich dir doch noch schnell schreiben. Ich werde versuchen, dass er so bleibt und wenn ich wüßte, wie man den TM beeinflussen kann,ach ich würde es euch sofort wissen lassen!
Ich danke dir und bewundere dich. In deiner jetzigen Situation sich mit mir zu freuen, du dir viele Gedanken um Claud machst, dein Wissen über verschiedene Optionen mitteilst, wie du schreibst.....
Liest sich vielleicht als wenn ich mich einschleimen will, aber nein, warum sollte ich .
Toll Birgit, bleib wie du bist und das noch gaaaanz laaange, für dich, deine Familie und für uns.
Liebe Grüße und gute Nacht.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.05.2015, 07:53
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Figo IV....

Liebe Elfi!Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis.
Ich habe gerade drüben bei mir nach dir gefragt, ach wie schusselig und da hattest du das gestern schon geschrieben. Naja meine Avastingabe hat mich wohl etwas schusselig gemacht. Deshalb erst heute meine Freudengrüße an dich. Mach weiter so.
Ich drück Dich
Deine schneckili.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.05.2015, 13:21
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Figo IV....

Huhu Elfi,

yeahh, das hast Du toll gerockt.

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis. Des isch ä freid.

Mach weiter so meine Liebe, du packst das.

Alles Liebe schickt Dir aus ganzem Herzen

Jackie
__________________
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken."
(Benjamin Disraeli)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.05.2015, 19:52
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Figo IV....

Liebe Elfi!
Ich freue mich soooo mit Dir
Geniess das tolle Ergebnis!
Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 08.05.2015, 20:18
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Figo IV....

Oooooooh, yeah Jippiajeeeeeeeheheeeeeeeh!

Weiter so!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.05.2015, 10:59
Elfi 63 Elfi 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 106
Standard AW: Figo IV....

Liebe Schnecki, Jackie, Swabs und Tündel,

ohhhh danke schön! Ich freue mich, dass ihr euch mit mir freut! Danke schön !
Ich mußte gestern nochmal zu meiner Gyn. Bei der Mammographie, vor 3 Wochen, hatte sie auf dem Bild etwas gesehen und meinte es sei nichts schlimmes. Am Donnerstag sagte sie mir, sie wollte doch lieber eine Probe entnehmen, zur Sicherheit. Also gestern wieder hin, mit ganz viiiiieeeel Angst. Nach gefühlten 5 Std. Ultraschall und Bildvergleiche(Mammo) das Ergebnis : es war nichts mehr zu sehen :.juhu!!!
Neben meiner Gyn ist ein toller Laden, ich rein und erstmal shoppen: .
Fliegen ja am Donnerstag nach Malle und feiern dort unsere silberne Hochzeit .
Meine Lieben,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ohne Beschwerden, trübe Gedanken usw.
LG
Elfi, die jetzt soooo gut drauf ist!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09.05.2015, 13:06
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Figo IV....

liebe Elfi,
das ist super. wieder so ne Zitterpartie. braucht man ja echt nicht.
schön dass es blinder Alarm war.

Shoppen zur Belohnung Yeahhhhhh - genau richtig.
ich belohne mich für jede Caelyx Chemogabe mit einem Besuch beim Lieblingsgärtner und das nicht nur zum Gucken
Der Garten ist schon um einen Kirschenbaum, einer seltenen Fliederart, eine weiße HOrtensie reicher und diverses Kleingeblümel .....

Liebe elfie, ich wünsche Euch einen gaaanz tollen Ulraub und ein rauschendes Fest zu diesem ganz besonderem Tag. Welch ein Geschenk, dass du das erleben darfst.

Ganz liebe Samstagsgrüße von der Terrasse
Birgit
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09.05.2015, 17:55
Elfi 63 Elfi 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 106
Standard AW: Figo IV....

Liebe Birgit,
sich mit Pflanzen belohnen ist auch schön. Ich habe in unserem Garten, der klein ist, noch nie so viele Blumen gepflanzt, wie in diesem Jahr. Kann mich daran auch sehr erfreuen. Da ich( noch ) nicht arbeiten muß, habe ich auch mehr Zeit, zum pflanzen und genießen.
Freue mich, dass dir meine Mail etwas geholfen hat .
Ich schreibe dir gleich noch eine .
LG
Elfi
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 09.05.2015, 23:20
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Figo IV....

Liebe Elfi, oh man, da hast du ja was durch. Puh, zum Glück nochmal alles gut gegangen. Ich freu mich sehr darüber.
Eine Belohnung ist da immer gut. Ich hatte mir auch vorgenommen, dass ich mir nach jeder großen Untersuchung alle 3 Monate ein Stück zum neu ausgesuchten Service einer bekannten Marke kaufe. Ja, dann dachte ich, dass ich da wohl kein vollständiges mehr schaffe, aber ich habe mir vorgenommen es für 12 Personen zusammen zu stellen..
Ich wünsche euch eine tolle Silberhochzeitsreise. Witzig, wir fliegen auch Donnerstag nach Mallorca. Dann laufen wir uns vielleicht unbekannter Weise über den Weg. Hm. Ich bin die mit den Zwillingen. Naja, wir wissen ja, was da immer los ist an Menschenmassen. Wir fliegen von Leipzig, ach wir freuen uns sehr.
Liebe Grüße schneckili.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 09.05.2015, 23:35
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Figo IV....

hey Schnecki,

na, dann möchte ich auch dir und euch einen schönen Urlaub voller Kinderlachen und strahlender Augen wünschen.
Es wird bestimmt toll. Habt Ihr denn jetzt Ferien???

Bestimmt ist es auf Malle zu dieser Jahreszeit wundervoll.

Und: ganz bestimmt schaffst Du das Service für mindestens 50 Leute !!!!
Es gibt KEINERLEI Anhaltspunkte, irgendetwas anderes anzunehmen.
Weißt Du, die Zeit der Erkrankung liegt HINTER dir. Du bist durch damit. Du hast es geschafft.

und schönen Urlaub mit den beiden Rackern,
such am strand in Sand und Wellen nach deiner Unbeschwertheit - DU wirst sie da finden können - wenn du nur willst.
chen
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 09.05.2015, 23:48
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Figo IV....

Liebes Engelchen!
Ich seh noch das Lämpchen bei dir und möchte dir auch ganz ganz liebe Grüße schicken.
Danke für deine lieben Zeilen. Hihi, für 50 Leute, das wäre ein Traum, da kann ich ja noch Uromi werden. Du bist süß.
Wir werden es sicher im Urlaub genießen können, vorher hab ich noch meine große Untersuchung und dann gehts ab.
Ich habe mir jetzt vorgenommen mir eine Liste zu erstellen, was ich noch alles unternehmen möchte. Die wird laaaang

Heute hatten wir so einen schönen Tag. Wir sind in den Ega Park nach Erfurt gefahren, das ist ja ein Traum. Vorallem mit Kind. Mein Engelchen, warst du da schon einmal? Ich glaube ihr würdet es lieben. Also meine Jungs waren hochbegeistert. So eine Abwechslung an Spielmöglichkeiten. Diese tollen Blumen da. Wow.
Liebe Birgit, dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei deiner Therapie. Ich glaube an dich.

An alle anderen lieben Frauen auch alles Liebe von mir.
Liebes Elfileinchen, entschuldige, dass ich mich hier so breit gemacht habe. Grins.

schneckili.

Geändert von schnecki2014 (09.05.2015 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.06.2015, 12:35
Elfi 63 Elfi 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 106
Standard AW: Figo IV....

Hallo ihr lieben,
ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Naja, 2Std., bin ja in der Wiedereingliederung.
Die Kids sind ja so süß....: warum gehst du denn schon wieder? Wo warst du? Kommst du morgen wieder? Obwohl ich viele Kinder nicht mehr kenne, war es doch ein sehr herzliches Willkommen.
Ein bisschen Normalität habe ich durch die Arbeit zurück und dafür bin ich sehr dankbar.
Stück für Stück geht es immer weiter aufwärts und was würde ich darum geben, dass es noch viele Jahre so bliebe....
Ein Jahr ist fast rum, seit der Diagnose. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich wieder arbeite, Urlaub plane oder viele andere Dinge, ich hätte es nicht geglaubt!
Wünsche euch allen einen schönen und beschwerdefreien Tag.
LG
Elfi
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 01.06.2015, 23:45
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Figo IV....

Meine liebe Elfi!
Wow erster Arbeitstag, das hatte ich irgendwie nicht mitbekommen oder vergessen
Ich freu mich so für dich, dass es so super gelaufen ist. Das gibt Aufschwung und Kraft. Wie süß, wenn die Kleinen gleich wieder so anhänglich sind.
Auf welche Zeit erstreckt sich deine Wiedereingliederung? Wieviel Stunden willst du dann am Tag gehen? Toll, dass du wieder etwas Normalität spüren kannst. Weiter so, ich drück dir die Daumen dafür.
Ich drück dich. Viel Spaß morgen.
Deine schneckili.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 02.06.2015, 16:47
Elfi 63 Elfi 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 106
Standard AW: Figo IV....

Liebe Schnecki,
ich arbeite die ersten drei Wochen 2Std. und die folgenden 3 Wochen 3Std. Meine Wiedereingliederung ist dann beendet. Habe meine Std. von 31 auf 20 reduzieren können .
Nach ca. 1,5 Wochen(mit 20Std.) trete ich meinen Resturlaub an, ca.7 Wochen. 14 Tage muss ich mit ins Jahr 2016 nehmen, ging nicht anders aber macht auch nichts .
Ein Kind hat mich heute gefragt, ob es meine Haare sind, die ich auf den Kopf hab. Als ich dies natürlich mit JA beantworten konnte, meinte sie: boah cool! Ich musste wirklich lachen, war aber auch erstaunt, dass sie dieses Wissen hatte. Kinder bekommen doch immer mehr mit als man denkt.
Ich hatte ein wenig bedenken wieder zu arbeiten aber es macht mir wieder Spaß, bringt Ablenkung und ein bisschen kommt halt die Normalität zurück.
Wie sieht es bei dir aus meine liebe Schnecki?
Ganz liebe Grüße und ich drück dich auch deine
Elfi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55