Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14116  
Alt 03.07.2010, 08:22
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

GuMoHüFlus!!
Sonnenstrahl hat Recht jetzt sind die Themperaturen noch angenehm.

Tinchen gratuliere deiner Schwester zum guten Ergebnis und wer weiß, Wunder geschehen.

Dann mach ich erst mal hinne dann kann ich bei der Hitze wieder Siesta machen.
Bis später
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14117  
Alt 03.07.2010, 08:50
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Auch schon seit fast ne Stunde auf . Ist das warm ....
Heute Mittag gehts zu ner Freundin, dann nach Hause Fußball und dann steht wieder Grillen mit den Nachbarn an.

Tinchen: Super super super!

So, erstmal unter die Dusche hüpfe
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14118  
Alt 03.07.2010, 12:04
Benutzerbild von Jeanny2
Jeanny2 Jeanny2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mahlzeit ihr Lieben, menno ist das warm.

War schon einkaufen, Haushalt ist geschmissen und nun bin ich gar. Jetzt muss ich mich erst mal in meine klimatisierten Räume zurückziehen bevor ich Salate für heut abend mach. Schwiegereltern kommen zum grillen.

Caipi gestern war ein Reinfall. Claudia hoffe deiner hat besser geschmeckt. Der Abend war sehr schön, aber Caipi machen können DIE nicht.

So, ihr lieben wünsche euch einen wunderschönen Sommertag, denkt dran viel trinken und öfter Pause machen, nicht dass ihr schlapp macht. Vor allem Sonnenstrahl, du bist wirklich nicht zu beneiden.

Ach Sternstar, sag du nochmal, dass deine Haare nicht wachsen, mein lieber Schwan, die sind ja schon länger als bei mir. Respekt, mit was hast du die gezüchtet? Aber wie war das, vor ein paar Monaten hatte schonmal eine geschrieben: je mehr Blödsinn im Kopf, umso schneller wachsen die Haare . Dann bin ich ja echt gespannt auf Sch*****, das kann nur lustig werden.

Also tschü
Jeanny

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:27 Uhr) Grund: ******
Mit Zitat antworten
  #14119  
Alt 03.07.2010, 12:14
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Jeanny,

bin längst fertig mit meiner Hausarbeit also keine Sorge, dass ich mich übernehme. hab mir heute noch 1 paar Sandaletten und ein paar Pantoletten gekauft .
Nun mache ich nix mehr, gleich essen, gibt heute Quark mit leinöl und Kartoffeln und dann ausruhen, Fußball und später Garten.

schönen tag noch ihr Lieben
sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #14120  
Alt 03.07.2010, 12:17
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo an alle!!!Danke danke für eure Mutmacher!!!!! Heute ist es schon der 3 Tag mit erste Taxo ich lebe noch...nun habe ich 4 EC hinter mir und jetzt erste Taxo,es tut ziemlich die Nerven befallen, hoffe dass Morgen wird es besser!!!! Es ist hier sehr heiss gehe Nachmittag zu meiner Tochter in Garten, dort fühle mich unter den Bäumen besser!!!
Noch 3 Taxo und bin ich fertig, zähle schon die Tage und leider frage ich mich Permanent warum gerade ich!!!! Ich war doch sooo vitale Frau voll Optimismus, ich habe das Leben sooo geliebt...ich glaube das fragen sich alle!!!! Ich habe mir nie gedacht dass es mir passieren konnte!!!! Und nun so viel Gift, so viel Schmerz und wie lange habe ich??? Bis wieder etwas kommt??? Und dann???? Noch einmal???? ich weiss es nicht, was ich dann machen würde...ihr seit hier irgendwie alle so stark und voll Optimismus...bin 66 Jahre alt wie viele Jahre habe ich??? ich weiss dumme Frage es kann niemand beantworten...nur eines age ich, ohne meine Tochter und viele liebe Freunde, weiss nicht wie ich es überstehen würde...hier freue mich über jedes Echo von euch es hilft unglaublich, man ist nicht aleine!!!
Liebe Grüsse an alle Alie

Geändert von gitti2002 (04.07.2010 um 02:02 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch einmal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten
  #14121  
Alt 03.07.2010, 12:29
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Jeanny
du hast mich zum lachen gebracht, trotzdem, das mein Kopf nicht mehr klar denken kann!!!! Mit deinem Spruch je mehr Blödsinn im Kopf, umso schneller wachsen die Haare so weit bin ich lange noch nicht, ich hoffe es kommt auch diesse Zeit...bischen Entschpannung, einfach normal leben...Gruss Alie

Geändert von gitti2002 (04.07.2010 um 02:02 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch einmal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten
  #14122  
Alt 03.07.2010, 13:51
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
melde mich mal zwischen,draussen im Garten faulenzen und dem Fussballspiel.
Wollte euch nur schnell berichten,ich soll euch alle ganz lieb von Tanja grüssen,sie steckt natürlich immer noch voll im Umzugsstress und hat zudem auch noch keinen Internetanschluss.Sie hofft das sie ab 09.07 wieder online ist.
Ich melde mich später noch ein mal,hier am Computer ist es momentan zu heiss
Grüsse euch alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #14123  
Alt 03.07.2010, 14:38
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Piep, habe zwei Deutschlandtatoos auf den Armen und fahren jetzt zu Freunden das Spiel schauen.Mal schauen wie es ausgeht.Hammerendspiel wäre doch Deutschland-Holland nächsten Sonntag.
Bis später
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #14124  
Alt 03.07.2010, 15:16
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wir gehen heute abend zum Nachbarschaftsfest, zwei Straßen treffen sich. Aber erst nach dem Spiel.
Birgit wieso fieberst du für Belgien die spielen doch gar nicht mit, hast du doch die belgische Flagge in deinem posting verwendet

Am Sonntag kommt die Tour de France durch unser Dorf was ein Chaos, alle Straßen abgesperrt, da bleib ich einfach zu Hause.

Tina danke für die lieben Grüße der Fönigin

Alie so schnell stirbt man nicht und es ist unglaublich was unser Körper aushalten kann, also Augen zu und durch die Therapien. Du liebst das Leben immernoch. Deine Haare werden wieder wachsen und auch deine Wiesen werden wieder grün(wie unser Dino immer sagte). Du schaffst das.
Bei uns gab es heute mittag ein Gewitter jetzt kann man es hier, schwitztechnisch gesehen, wieder aushalten.

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #14125  
Alt 03.07.2010, 15:24
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Birgit wieso fieberst du für Belgien die spielen doch gar nicht mit, hast du doch die belgische Flagge in deinem posting verwendet
....... was Birgit wohl für Tatoos auf den Armen hat

Mein(e) Caipi(s) war seeeeeeeeeeehr lecker........

So, gleich geht´s los - viel Spass allen beim Fussball und wen´s nicht interessiert, der macht hoffentlich was anderes Schönes.

Tina - danke für die Grüße von Tanja. Freue mich schon, wenn unsere Fönigin wieder regelmäßig hier ist.

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #14126  
Alt 03.07.2010, 15:41
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
wollte mich auch noch schnell melden.habe ein Lebenszeichen unserer Fönigin bekommen
So,Gewitter ist jetzt gerade hier,danke Ute für die Abkühlung.
Daumen drücken-Hüfludaumen-weißte Bescheid
Bis später ihr Süßen,jule
Mit Zitat antworten
  #14127  
Alt 03.07.2010, 21:22
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben,

ich werde mich ......jetzt fällt mir das Wort nicht ein-blödes Chemohirn abmelden. Morge früh 6:00 gehts los nach Südtirol
In 2 Wochen bin ich wieder da. Haltet mir die Ohren steif!!!!!!!!!!!!

: winke:
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #14128  
Alt 04.07.2010, 00:04
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mutzi, gute Erholung. Bin gerade wieder drin. Hier gab es heute Abend nen hervorragendes Gewitter. Allerdings ist hier in der Wohnung immer noch Hitzig *schwitz*.

Damit es nicht wieder heißt "Besäufnis" sage ich mal nicht, wieviel o/oo ich schätzungsweise habe .

Bis morgen mal Euer Sternchen
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #14129  
Alt 04.07.2010, 00:34
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo liebe Hüflusstaatler!

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen mich eher zu melden,war bei meiner Schwester,Fussball schauen und grillen,bin gerade erst nach Hause gekommen.Freude,Freude,Hüflusdaumen und Kerze wirken sogar bei unserer Elf

Mutzi,wünsche einen schönen Urlaubkomm wieder gut nach Hause

schätzlein,wird todmüde ins Bett gefallen sein,bei dem Wetter heute

sternstar,haben wir mal wieder zu tief ins Glas geschaut

Frau Fönigin,lass dir nur Zeit,habe hier allen (manchmal) in Griff

Jule,kannst du das Gewitter nicht nach Bayern schicken??

An alle,soll nochmals Danke sagen von meiner Schwester,die kann das gar nicht glauben welche unglaubliche Truppe wir sind,bin sehr stolz auf euch alle und das ich ein Mitglied sein kann von euch

So nun gehe ich ins Bettchen,wünsche euch eine Gute Nacht,schlaft gut,bis morgen
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #14130  
Alt 04.07.2010, 08:54
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist es ja ruhig geworden, na bei der Hitze auch kein Wunder.
Heute früh drückt der Planet schon wieder und es soll wieder so heiß werden aber es ist Sommer und wir wollten es so

Mutzi ist in Urlaub unterwegs, mal schnell noch hinterher winke und einen schönen Urlaub wünsche

schätzelein, wie geht es dir? Du hast doch sicher alle Hände voll zu tun, hoffentlich kannst du bischen delegieren.

Mädels, war das gestern ein tolles Fußballspiel ? Das war richtig Klasse. Lustig war, dass frau M. das 4:0 gar nicht gesehen hat, weil sie schon die Gratulationen entgegen genommen hat
Halbfinale- wie Klasse ist das denn

so ihr Lieben, wünsche euch einen schönen tag, ich werd mal noch bischen bevor es wieder zu heiß ist.
Und viel bei der Wärme nicht vergessen

liebe grüße sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55