Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 19.07.2010, 21:35
romanze romanze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 48
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

hallo knuddel wie geht es dir??? habe lange nichts mehr gehört bzw. gelesen.
hoffe alles in ordnung und du geniesst deinen urlaub weiter in griechenland.
lass doch mal was hören, denn ich mach mir langsam sorgen um dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe auch, dass es dir liebe hoffibaer(in) gut geht.
ich zünde hin und wieder eine kerze für alle cller an.
allen noch einen schönen abend.
romanze
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 20.07.2010, 09:29
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

lieber romanze

so schön, bist du wieder mal aufgetaucht hier!
mir gehts mal rauf und mal runter. mein gedärmsel ist bis heute nicht in ordnung und mein gewicht schrumpft langsam ins magere...aber psychisch gehts mir gut, meistens jedenfalls. auch das wird alles wieder vorbeigehen. leider weiss ich noch immer nicht, wann ich wieder nach griechenland zurück kann. eigentlich erst wenn ich wirklich stabil bin und normal essen kann. tja, kommt zeit kommt rat...zur zeit geniesse ich einfach den garten mit vollen zügen.

und wie gehts dir so unterdessen???

lieben gruss knuddel
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 25.07.2010, 16:10
hoffibaer hoffibaer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 70
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

hallo romanze,hallo knuddel,wollt euch mal wieder liebe grüße dalassen,hoffe das knuddel bald nach griechenland fliegen kann.selber bin ich grade mal wieder aus dem krankenhaus zurück,das war der 5 aufenthalt in diesem jahr,insgesamt waren es 43 tage,ich hoffe das es reicht.muß nur noch voraussichtlich im august kurz rein für einen neuen port,meiner hat eine schlaufe gebildet und gleichzeitig schickt er die medikamente gegen den blutfluß rein.warum kann sich keiner erklären,aber bei mir ist so manches wunderlich^^lg sagt euch der (weibl.)hoffibaer .ach und ja haltet alle die ohren steiff
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 25.07.2010, 17:54
romanze romanze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 48
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

hallo hoffibaer,
ich drück dir und knuddel die daumen und wünsch euch alles gute.
hab vor zwei wochen eine knie op gehabt. es ist einigermaßen wieder in ordnung. außerdem habe ich keine so gute woche hinter mir. bin nicht so fit, müde und ein brennen am hals ( ich denke es sind die lymphe). na ja, es kommt ja eine neue woche und die hoffe ich wird ein bischen besser.
lb. gr. romanze
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 29.07.2010, 11:18
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

lieber romanze, liebe hoffibärin!

herzlichen dank für die guten wünsche, die ich euch natürlich gerne zurückgebe.
bei mir gibts nichts neues. habe einfach noch neue untersuchungen vor mir, weil mein darm trotz massenweise medis keine ruhe gibt. meine blutwerte sind sehr unklar deswegen und ich kann in dieser hinsicht nicht sagen, wie es steht. dh. griechenland liegt noch immer in der ferne. aber wie gesagt, ich mach einfach hier das beste draus und vermiese mir nicht die guten tage mit hadern oder bitterkeit.

liebe grüsse, knuddel
__________________
alles kann, nichts muss...

Geändert von knuddel2 (29.07.2010 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 03.08.2010, 19:00
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

frage an alle: ( nicht an bruno! hallo mal wieder...)
was meint ihr dazu, dass ein "mann" behauptet, cll-er mit wait and watch seien eingebildete kranke? kann man sich blutwerte einbilden, lach und ;-)) unglaublich sowas, oder?

habt ihr auch schon sowas erlebt???
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 04.08.2010, 07:36
romanze romanze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 48
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

Hallo knuddel,
ich glaube der hat sie nicht mehr alle. man wünscht ja niemanden nichts schlechtes, aber er sollte das mal so ein jahr mitmachen müssen, dann würde er wohl nicht mehr so blöde kommentare abgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach unverschämt.
ich wünsche allen cll lern eine schöne woche und alles gute.
romanze
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 04.08.2010, 11:34
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

tja lieber romanze

du sprichst mir aus dem herzen. sowas ist pure bösartigkeit und diverse tassen fehlen, lach. aber was solls, er vergiftet sich damit letztlich nur selbst. ich hab nur noch mitleid...

mir gehts jedenfalls gut, trotz allem. und ich geniesse all die lieben menschen um mich herum. DAS ist das einzige das zählt!

und wie gehts dir unterdessen romanze?
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 06.08.2010, 10:50
romanze romanze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 48
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

hallo knuddel,
mir gehts so einigermaßen. habe vor 4 wochen eine meniskus op gehabt.
ist zwar noch nicht ganz so gut wie ich es gerne hätte, aber vielleicht bin ich zu ungeduldig. außerdem habe ich ziemliche probleme mit dem rücken. letzte woche waren spritzen und diclac angesagt. ich konnte nachts kaum schlafen vor schmerzen. bin dann am mittwoch geröntgt worden aber es war nichts zu finden an der wirbelsäule. ich glaube ich geh noch mal in die röhre, denn es wird nicht wirklich besser. die schmerzen gehen von den schulterblättern bis runter in die nierengegend und dann wieder nach vorne in den bauch. am 20. habe ich wieder termin beim onkologen zum großen tüv für die nächsten 3 monate ( hoffentlich ). es freut mich, dass es dir soweit gut geht. ich wünsche dir und allen cll- lern ein schönes wochenende. habe heute früh für uns
( eingebildeten cll- lern eine kerze angezündet und dabei auch an babs gedacht.
ach ja, ich habe irgendwann im forum gelesen indem stand zu lesen wo ein mensch mit dem herrn am strand spazieren ging und der mensch den herrn fragte warum gerade in den schlechten zeiten nur 1 spur im sand sind und ob er in da alleine lässt? darauf antwortete der herr: in den schweren stunden habe ich dich getragen.
vielleicht weißt du wo dies steht, denn ich würde es mir gerne abschreiben,
es hat mir so gut gefallen.
liebe grüsse
romanze
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 06.08.2010, 11:01
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

lieber romanze

es tut mir leid, dass du solche schmerzhafte probleme hast! ich drücke dir ganz fest die daumen, dass das alles bald wieder besser ist! ne meniskusop kann allerdings lange noch nachwehen mit sich bringen...

hier der text von den spuren im sand, er stand in der todesanzeige von babs, ich hab ihn anno dazumal in ihren thread hineinkopiert. jetzt hier für dich noch einmal...


spuren im sand

eines nachts hatte ich einen traum:
ich ging am meer entlang mit meinem herrn.
vor dem dunklen nachthimmel erstrahlten,
streiflichtern gleich, bilder aus meinem leben.
und jedes mal sah ich zwei fussspuren im sand,
meine eigenen und die meines herrn.
als das letzte bild an meinen augen vorübergezogen war,
blickte ich zurück. ich erschrak, als ich entdeckte,
dass an vielen stellen meines lebensweges nur eine spur zu sehen war.
und das waren gerade die schwersten zeiten meines lebens.

besorgt fragte ich den herrn:
"herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du mir versprochen,
auf allen wegen bei mir zu sein.
aber jetzt entdecke ich, dass in den schwersten zeiten
meines lebens nur eine spur im sand zu sehen ist.
warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am meisten brauchte?"

da antwortete er:
"mein liebes kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen,
erst recht nicht in nöten und schwierigkeiten.
dort wo du nur eine spur gesehen hast, da hab ich dich getragen."

margaret fishback powers
__________________
alles kann, nichts muss...
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 09.08.2010, 19:38
romanze romanze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 48
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

liebe knuddel,
vielen, vielen Dank. habe ewig im forum gelesen aber nicht gefunden.
auf dich ist halt verlass.
wünsche dir aund allen cll- lern eine schöne woche.
romanze
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 03.09.2010, 15:29
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

lieber romanze

wenn nur auf die gesundheit eben so verlass wäre, gell...

wie gehts dir so auf deinem weg? dem knie und dem rest?
melde dich doch mal wieder.
und hoffibärin, wie gehts bei dir??

ich hänge noch immer in der schweiz ab, mein urlaub ist bald vorbei...
mein gedärmsel macht einfach nicht was es soll...tja...dafür verhält sich die cll ruhig...ach ja stimmt, das ist eh nur ne einbildung...

liebe grüsse an alle hier und gute zeiten euch!

knuddel
__________________
alles kann, nichts muss...

Geändert von knuddel2 (03.09.2010 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 27.09.2010, 21:49
romanze romanze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 48
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

hallo knuddel,
ein kleines lebenszeichen von mir. habe jetzt 4 besch........ wochen hnter mir.
ich hatte dir ja von meinen rückenproblemen geschrieben und ich war auch in der röhre. leider war das ergebnis nicht so gut. mein hausarzt schickte mich sofort zum onko und der wieder ins klinikum nach augsburg zu einer pet untersuchung. das ergebnis bekomme ich erst diese woche. irgendwas ist mit meinem 8. brustwirbel nicht in ordnung. nehme jetzt seit 10 tagen jeden tag 5 antibiothikum und natürlich schmerztabletten usw. ein. mein hausarzt meint, dass sich die cll in die knochen gesetzt hat. hat vielleicht irgendjemand sowas schon gehört????????????????
na ja ich lass mich überraschen. ich hoffe dir geht es soweit gut????
auch liebe grüsse an alle cll-ler und alles gute natürlich.
romanze
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 09.10.2010, 14:24
knuddel2 knuddel2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: nähe zürich
Beiträge: 155
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

lieber romanze
liebe andere cll-er

also vonwegen cll in den knochen weiss ich nichts. da müssten wohl eher mal wieder die alten hasen hier eine antwort geben.
tut mir leid, dass du es schwer hattest. hoffe, es geht dir nun dafür umso besser!!??

bei mir gings heftig zu und her in den letzten wochen. eine schwere neue diagnose, weil doch die schmerzen im bauch nie aufhörten und auch den platz änderten. dann div. untersuchungen, diagnose widerrufen...jetzt ist wieder alles offen.
aber: ich hab momentan die schnauze voll von den ärzten, fliege jetzt am dienstag doch noch für vier wochen nach griechenland. hoffe, ich komme diesmal ohne rettunsflugwacht wieder heim...

die blutwerte waren schon einiges besser, dh. vorallem der hb. dies hat aber evtl. auch mit den medis zu tun, die ich dauernd einwerfen muss...

hoffibärin? gibts dich eigentlich noch hier??? meld dich doch mal...
und da gabs doch noch andere, oder nicht?
beryll???????????

euch allen eine gute zeit und liebe grüsse, knuddel
__________________
alles kann, nichts muss...

Geändert von knuddel2 (09.10.2010 um 20:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 16.10.2010, 22:42
beryll beryll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

hallo
ja es gibt mich noch.... bin soeben aus Österreich zurückgekommen. Eine Woche Gospel singen und Well(n)ess!!!! Tat rundum gut. Bin voller Energie und Tatendrang, mal gespannt wie lange das im Alltag überlebt.
Ich wünsche euch allen auch immer wieder solche Oasen zum Auftanken!
Liebe Grüsse Beryll
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55