![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, nachdem ich gerade nochmal vorbei geschaut habe, habe ich mir ein Glas Rotwein eingeschänkt und erhebe das Glas auf alle starken Frauen und Männer hier in diesem Forum....... "DAS LEBEN IST SCHÖN..... VON EINFACH WAR NIE DIE REDE!!!!!!
Ganz liebe Grüße aus der Eifel Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß nicht, ob das jetzt hier passend ist, aber ich frage einfach mal.......
Da es ja hauptsächlich um Immuntherapien geht wäre ich für jede Antwort dazu dankbar... Vorab möchte ich betonen, daß die Immuntherapie eine seeehhr gute Sache ist, was den Krebs betrifft!!!!!! Ich persönlich muss leider feststellen, daß ich Wochen nach Beendigung der Immuntherapie eine (ich nenne es mal so) Wesensveränderung erlebt habe und dieser Zustand hält auch leider nach wie vor an. Während der Immuntherapie fing meine Schilddrüse an verrückt zu spielen (habe seit 2013 Hashimoto). Ständiges auf und ab von Unterfunktion in die Überfunktion. Kämpfe seitdem mit mehr, mal weniger starken Depressionen,obwohl ich grundsätzlich ein positiver, fröhlicher Mensch bin (war)!!!! Hat jemand ähnliches erlebt oder bin ich einfach nur bekloppt??? Liebe Grüße Heidi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heidi!
Ich habe nur die Probleme mit der Schilddrüse behalten. Ansonsten nix. Werden im Oktober 10 Jahre, und ich hatte wohl Glueck! |
![]() |
Lesezeichen |