Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15571  
Alt 26.09.2010, 23:29
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu
Ich war mit ein paar Freundinnen lecker beim Griechen essen und bin vor einer halben Stunde erst nach Hause gekommen
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15572  
Alt 27.09.2010, 00:53
Tina41 Tina41 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 288
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben!

Tut mir sehr leid das ich mich nicht eher gemeldet habe,aber momentan ist Familienkrise

Tina bitte kämpft weiter.Ich gebe bei meiner Schwester auch nicht auf.Sie hätte die erste Nachsorgeuntersuchung Anfang November gehabt,aber leider ist alles ganz anders gekommen.Sie bekommt seit 2 Wochen kaum Luft und denkt nun die Chemo hat nichts gebracht und nun muss Sie sterben.Alles,alles Gute für deinen Bruder

Meine Schwester bekommt am Montag die CT gemacht.Bitte drückt die Daumen für Sie!!

Das zweite,was mich zur Zeit bedrückt ist mein Enkelsohn.Er sieht hier in Deutschland keine Chance für sich und wandert am Donnerstag ins Ausland aus.Ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu ihn(er ist mein Erbe),ich bin todunglücklich obwohl ich weiss das er diesen Schritt machen muss.
Meine Schwester und mein Enkel machen mich momentan total traurig.
Warum kann nicht endlich mal so richtiges Glück einkehren.Ich weiss es nicht
Aber ich will nicht undankbar sein.Ich bin momentan gesund und das andere werde ich auch alles schaffen,hoffe ich zumindest

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht,schöne Träume und einen guten Wochenstart.Bin froh das es euch gibt
Tinchen
Mit Zitat antworten
  #15573  
Alt 27.09.2010, 06:34
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

ich hatte eine "Superjeile Zick" in Köln. War mit super Mädels griechisch Essen und hatte einen super Käsekuchen am Nachmittag.

Außerdem gab es noch süße Katzen, ein niedliches Häschen, große und kleine Schutzengel, Bilder von lecker Männern und viel Spaß.

ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
..................Aufstehen..........

Sabsi
Mit Zitat antworten
  #15574  
Alt 27.09.2010, 07:32
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bin doch schon wach . Fange heute später an, da ich Dussel letzte Woche an 3 Tagen schon 5 Std. gearbeitet habe, obwohl ich noch in der 3 Std. Woche war.

Ansonsten soweit alles okay. Melde mich wieder.


Machts gut!
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #15575  
Alt 27.09.2010, 08:20
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bin auch schon wach.
Hatte am Wochenende Familientreffen und bin jetzt noch satt von den vielen leckeren Sachen.
Tinchen,Daumen sind gedrückt für deine Schwester.Und wo will dein Enkel denn hin? Heutzutage kann man doch mit günstigen Flügen schnell mal zu Besuch kommen.Und die Jugend muß einfach flexibel sein in der heutigen Zeit.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #15576  
Alt 27.09.2010, 09:25
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Mädels,

wir kommen gerade vom Schwimm-Spaziergang mit Chico. Bei uns regnet es seit Tagen ununterbrochen. Die Aue neben unserem Haus und unser Flüsschen Fuhne sind voll und es droht in die Straßen zu schwappen.

Natürlich hat es unseren Wintergarten voll erwischt. Wir haben eine Schüssel-Kollektion von 10 Stck, die sind alle im Einsatz und jetzt schon wieder randvoll. Den ersten Regen hatten wir uns in unserem Wintergarten anders vorgestellt. Wir wollten ihn im Trockenen genießen. Aber die Handwerker können jetzt nicht kommen - sie haben unendlich viel zu tun mit dem Fenstern in den Häusern.
Die Familie über uns kann den Balkon bestimmt als Swimming-Pool benutzen.

Hallo, Tinchen - Du tust uns sehr leid. Wir können verstehen, wie weh Dir ums Herz ist, Deinen Lieblingsenkel bald so weit weg zu wissen. Für Deine Schwester drücken wir die Daumen. Bleib stark, wir glauben ganz fest daran, dass für uns alle das Glück einmal wiederkommt. Lass Dich mal knuddeln.

Euch allen einen regenfreien Montag.
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten
  #15577  
Alt 27.09.2010, 12:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!
Zitat:
Zitat von Amneris Beitrag anzeigen
Die Familie über uns kann den Balkon bestimmt als Swimming-Pool benutzen.
Na guck, so hat die Sache doch ihr Gutes - so günstig kommt man sonst nicht an einen Swimmingpool .
Tinchen, wieso denkt Deine Schwester denn, dass Ihr die Chemo nichts gebracht hat? Meint sie, dass ihre Atembeschwerden damit zusammenhängen?
Und wohin will Dein Enkel auswandern? Weiß er das schon?

@ Jule und Ortrud:
Wenn ihr in Augsburg seid, solltet Ihr Euch das hier vielleicht mal ansehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maria_Knotenl%C3%B6serin
http://www.sankt-peter-am-perlach.de/
Als ich damals zur OP im BZ war, habe ich da in einem "Überlebensführer für Patienten" gelesen, dass diese "Knotenlöserin" unter anderem auch als "Madonna der Brustkrebspatientinnen" angesehen wird, weil sie Knoten über ihrer Brust löst...

Im Übrigen kann ich auch nur sagen...
Dom3.jpg

Ganz liebe Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (27.09.2010 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15578  
Alt 27.09.2010, 15:33
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,

wollte auch mal wieder ein Piep von mir geben. Geht mir im Moment solala, da ich ja wegen der Probleme mit dem Herzen Tabletten nehmen muss u. diese meinen Blutdruck dermaßen runterdrücken hänge ich ziemlich in den Seilen. Hab schon angerufen u. warte nun das ich einen Rückruf erhalten um die Dosis neu zu besprechen. Mittwoch hab ich dann nochmal einen Termin beim plast. Chirurgen zwecks Aufklärung zur OP und dann gehts mit großen Schritten in den Club der Uhus.

So nun hoffe ich Ihr habt alle besseres Wetter, es geht jedem soweit gut, wenn Daumen gedrückt werden müssen bin ich dabei

und
Bis dann
KikiHH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten
  #15579  
Alt 27.09.2010, 16:21
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo
nachdem ich meine Schicht hinter mir gebracht hatte und gestern erst spät nach Hause gekommen bin,melde ich mich jetzt erst und kann sagen,die zwei Damen und ich sind gut nach Hause gekommen
Zitat:
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag
Jawohl,ich hatte den auf jeden Fall
Zitat:
Zitat von Tina41
Tina bitte kämpft weiter
na klar,machen wir es doch gemeinsam und wenn ich meinen Bruder persönlich hinschleife um eine Zweitmeinung zu holen
Aufgegeben wird noch nicht
Und meine Daumen sind Montag für deine Schwester gedrückt.
Ich habe ja wieder einen neuen Schutzengel bekommen,
und ich werde ihn bitten auch anderen zu Helfen
Ganz liebe Grüsse an alle
Tina
Mit Zitat antworten
  #15580  
Alt 27.09.2010, 19:28
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

vielen Dank für die Links Czilly,ich werde mir die Kirche mal anschauen,wenn ich in Augsburg bin.Habe immer noch Kopfschmerzen...war nach der Arbeit erst mal schön im Bett-2Katzen dabei...so läßt sichs aushalten.Schön,dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet und gut nach Hause gekommen seid.
Hatte gerade in WDR 3 den Bericht zum Thema BK gesehen-ist schon interessant und dann denke ich,dass ich die falsche Fachrichtung gewählt habe(beruflich)-das wär noch was für mich gewesen.Theoretisch könnte ich ja auch noch studieren-da werden mir einige Semester anerkannt durch meine Ausbildung
Tinchen,auch für Deine Schwester sind natürlich die Daumen gedrückt.
Ich habe jetzt übrigens auch einen neuen Schutzengel...
Bis später,Jule
Mit Zitat antworten
  #15581  
Alt 27.09.2010, 21:00
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFlus!
Ich fühle mich heute wie im Jetleg, deshalb habe ich mir ein Mittagsschläfchen auf dem Sofa gegönnt, Jule mit drei Katzen, da war das Sofa voll Studieren geht ja immernoch, das siehst du ja an Tanja.
Habe den Bericht im WDR leider verpennt
Tinchen natürlich werden die Daumen gedrückt und da ich jetzt zwei Schutzengel habe, erteile ich einem den Auftrag über deine Schwester und deinen Enkel zu wachen.
Kiki, nein wir haben leider kein besseres Wetter, hier ist Land unter, alles Matsch
Womit wir ja bei Amneris und Tosca wären. Mit euren 10 Schüsseln voll Wasser kann man doch prima Kneippkur machen, also Strümpfe aus und Wassertreten, soll auch sehr gesund sein.
Jetzt möchte ich euch einen meiner Hundefavoriten vorstellen
http://www.hundenothilfe.de/index.ph...1438&Itemid=96

Ist die nicht hübsch?

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15582  
Alt 27.09.2010, 21:03
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.765
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ute,

die ist wirklich süß, vor allem die Ohren sind klasse.
Mit Zitat antworten
  #15583  
Alt 27.09.2010, 21:07
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ute,die ist toll Wie sieht es mit Katzenverträglichkeit aus?Und ist sie noch in Spanien?

Habs jetzt gesehen-sie ist auf ner Pflegestelle in Deutschland.Da kannst Du ja nach Katzenverträglichkeit fragen.
Mit Zitat antworten
  #15584  
Alt 27.09.2010, 21:18
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Katzenverträglich weiß man noch nicht, aber die Dame bemüht sich das auszuprobieren. Sie lässt sich auf jeden Fall von ihren Artgenossen das Futter klauen und ist auch sonst sehr sozial. Ich will sie gerne kennenlernen und warte auf Antwort wann das klappen könnte. Sie ist schon im Rhein-Main -Gebiet, kommt aber wohl aus einer ziemlich üblen Heim aus Spanien.
Siehste Jule, Karla fällt auch aus jeder Norm und Zuchtprogramm und trotzdem findet man sie süß.
Ortud, die Ohren finde ich auch toll. Eben anders als Andere.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #15585  
Alt 27.09.2010, 21:30
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Siehste Jule, Karla fällt auch aus jeder Norm und Zuchtprogramm und trotzdem findet man sie süß
Zuchtprogramm...frown.gifmx13.gifrolleyes_girl2.gif äh...wie darf ich denn das nun wieder verstehen...lmx48.gif
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55