Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2266  
Alt 05.08.2009, 20:43
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
da habe ich mich wieder so beeilt um von der Arbeit nach Hause zu kommen und die ganze Bande hat den leckeren Pflaumenkuchen verdrückt.
Ich wollte erst auf Arbeit ein Stück naschen aber selbstgemacht von Frohsinn ist doch unübertreflich.So,das hab ich nun davon.
Aber es freut mich trotzdem wenn es euch geschmeckt hat.
Liebe Conny,es muß ja kein Baum sein ein kleines Tütchen Gummibären macht mich schon zufrieden.

Ich hoffe das alle die heute Untersuchungen hatten ,gute Ergebnisse bekommen.

Liebe iko,
ich drück dich einfach mal ganz lieb!!!!
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2267  
Alt 05.08.2009, 22:26
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika

Hab mich schnell noch mal angemeldet um dich ganz lieb zu drücken

Alles liebe
evi
Mit Zitat antworten
  #2268  
Alt 06.08.2009, 08:39
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dani,
vielen Dank für das Hufeisen.Aber im Vergleich zu vielen anderen habe ich das Gefühl ich stehe noch immer auf der Glücksseite.
Ich hoffe das bleibt auch noch recht lange so.
Statt mich darüber zu freuen, habe ich Euch gegenüber manchmal sogar ein schlechtes Gewissen.
Ich weiß,das ist doof aber was soll man machen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2269  
Alt 06.08.2009, 08:57
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen ihr Lieben,
noch ganz schnell bevor ich zum Zahnarzt gehe.

Liebe Gabi,
wenn du dein Glück nicht lebst, sondern es mit Schuldgefühlen beschmutzt, bleibt für uns auch nichts mehr. Also bitte lebe dein Glück, damit auch wir etwas davon haben.

Liebe Dani,
guten Morgen und einen schönen Start in den Tag.


Liebe Angelika,
die Ärzte vermuten? Aber was ist es denn nun?????
Hans bekommt am gleichen Tag die Ergebnisse wie Tim - der 13.8. Da können wir uns gegenseitig die Daumen drücken.

Bis ganz bald meine Lieben
Eure conny
Mit Zitat antworten
  #2270  
Alt 06.08.2009, 09:14
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

ein verspätetes guten morgen an euch alle!

oje für den pflaumenkuchen komme ich wohl zu spät.schnell noch durch unser berlinerzimmer laufen um noch ein krümmelchen davon zu entdecken.

meine ersten gedanken gelten heute iko ,ich wünsche dir für heute einen besonders guten tag.habe dir schon auf deiner seite eine nachricht hinterlassen.

heute geht es mir wie conny ,die kids warten schon auf den pc.muss mich also kurz halten und wünsche euch allen noch einen schönen ruhigen schmerzfreien ,nicht zu arbeitsreichen tag.

ich knuddel euch alle dagmar
Mit Zitat antworten
  #2271  
Alt 06.08.2009, 13:18
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben im Berliner Zimmer,

bevor ich mich jetzt weiteren Übersetzungen widme, muss ich noch kurz loswerden, was hier heute morgen schon passiert ist.

Ich war schon um 6 wach, habe etwas übersetzt und bin dann um halb neun zum Zahnarzt gestiefelt. Ich war ein Tag zu früh. Mein Termin ist erst morgen früh. Das gab mir schon mal einiges zu denken.
Ich manage, tue und wirke und alles klappt vorzüglich, wenn es um die Gesundheit meines Mannes geht. Geht es um mich, unterlaufen mir wirklich blöde Fehler. Da kann doch was nicht stimmen Ja, ich war recht ärgerlich auf mich selbst, hab mich auf die Themsebrücke gesetzt und erstmal Die Geschäfte waren ja alle noch geschlossen.
Dann hat mir irgendwie so ein komisches Gefühl gepackt wegen unserem Kündigungsschreiben vom Apartment.
Als ich Zuhause war meinte mein Liebster, sein Tag fing auch nicht so gut an. Die Milch für sein geschrotetes Getreide war sauer und er musste alles wegschütten.
Ich rief dann die Sekretärin unseres Vermieters an, ob sie unseren Brief bekommen hat. Ja, das hatte sie, aber wir hätten schon am 1. kündigen sollen, so wäre das vereinbart gewesen.
Ich habe wie wild auf sie eingeredet und dann unseren Agenten, der uns das Apartment vermittelte, angerufen und ihm meine Lage erklärt. Er wollte sich darum kümmern. Zwischendurch habe ich mich mit dem Liebsten gestritten, weil ich wollte, dass er mich mal tröstet, er kam aber nicht auf den Gedanken.
Ich war völlig am Boden zerstört und dachte schon jetzt müssen wir bis Oktober bleiben.
Eine halbe Stunde später rief mich die Sekretärin an, es wäre alles okay, kurz darauf rief der Agent an, es wäre alles okay.
Dann bin ich erstmal eine gegangen. Und dann habe ich ein Klärungsgespräch mit dem Gemahl gehalten und ihm verklickert, was er in einer solchen Situation mal tun könnte. Nämlich mir einfach mal die Hand halten. Mehr verlange ich ja nicht.

Heute ist Vollmond und Mondfinsternis und mein Horoskop warnte mich schon vor eventuellen Schusseligkeiten. Ich hoffe dass diese jetzt ein Ende haben.

Ich schicke euch viele gute Gedanken, dass es euch super gut geht und euch der Tag gut gelingt.


Übrigens, kennt ihr denn Film Fantasia von Walt Disney? Es ist ein sehr alter Film und wunderschön und man kann ihn über Google-Filme schauen. Sehr empfehlenswert.

Viele liebe Grüße
Eure Conny
Mit Zitat antworten
  #2272  
Alt 06.08.2009, 16:13
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Cool AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Na das ist ja ein toller Tag gewesen Conny und Angelika hat Recht mit den prozentualen Teil der Männes ,hi sind schon ganz lieb unsere Burschen....nur wenns mal angesagt ist ,daß auch wir "starkes Geschlecht" eine Extraportion Liebe und Zuspruch brauchen... ja dann sehen sie es nicht...
Bedingt durch die Hormonblockade die mein Mann als Therapie bekommt,ist sein Testosteronwert faktisch auf Null...das bedeutet wieder kein Interesse an Sexxxxxx und der gleichen...ja ist traurig aber wahr...und nun beginnt auch sein Interesse an "lieblichkeiten,nettigkeiten" mir gegenüber ab zu stumpfen..........Das Problem ist uns auch so gesagt worden aber sehr komisch wenn es dann echt so passiert und wirklich nichts mehr kommt.. inzwischen umarme ich ihn und hol mir meinen Knutscher ab und zu damit er merkt...uijuijui da ist doch nochwas Liebes neben mir..

Das wollte ich eigendlich garnicht schreiben ...aber wenn man erst so drin ist..

Fand ich schön Conny wie du schreibst...erst mal eineauf der Themsenbrücke...

Achja mein Pfl.kuchen ist überall gut aufgenommen/aufgegessen worden.

Den nächsten gibts zum nächsten Wochenende zum hi,hi

Nun genieße ich erst mal meinen Feierabend und hol mir meine Knutscher ,bis nachher die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #2273  
Alt 06.08.2009, 16:24
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
ja du hast recht. Es wird Zeit...
Nein Tim hat zum Glück nicht so reagiert. Er hat gesagt, dass er sich über sich selbst geärgert hat, weil er ja den Mietvertrag hätte lesen können. Und dann hat er ganz lieb mit seinen blauen Äugelein geguckt und sorry gesagt.
Da hatte er dann nochmal Glück gehabt.

Wie geht es deiner Schulter, was ist denn jetzt damit? Hast du weitere Termine im Krankenhaus?

Ein Bussi aus England
Conny
Mit Zitat antworten
  #2274  
Alt 06.08.2009, 16:32
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn,
oh je, du Arme, kein Sex....? Aber da gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten, auch wenn es bei ihm nicht juckt
Ich hole mir meine Kuscheleinheiten auch immer. Da gibts gar nichts, das mich aufhalten könnte. Und ich glaube, wenn wir Frauen uns so sicher sind, was wir wollen, dann bekommen wir das auch.
Der liebe Fred soll mal schön seine Becken Übungen machen

Heute habe ich meine ersten Fischfrikadellen gebacken. Ha! Und sie sind gelungen.
Fischfrikadellen ist Tims Leibgericht seit der Chemo. Aber sie mussten von diesem hiesigen Supermarkt kommen und gefroren sein. In Deutschland hat er dann gemeckert, weil es die dort nicht gab. Jetzt ist er zufrieden und wir können leichten Herzens nach Deutschland fliegen - hoffentlich bald.

Oh diese Männerrasse

Übrigens, wann gibt es denn den Kuchen - Samstag oder Sonntag? Ich müsste das vorher wissen, damit ich vorher nicht so viel futter.
Zwetschkenkuchen hat mir meine Mama immer zum Geburtstag gemacht mit Hefeteig und viel Sahne.


Viele liebe Grüße und
bis später
Conny
Mit Zitat antworten
  #2275  
Alt 06.08.2009, 19:08
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Liebe Conny solche Tage sind schlimm und ärgerlich. Dein Tim hat dich ja wieder besänftigt und Morgen klappt dann alles am Schnürchen.

Liebe Gabi freu mich wenn es bei euch grade gut läuft und so soll es auch bleiben.

Liebe Angelika hoffe das es dir heute besser geht.

Liebe Frohsinn bin am Wochenende pünktlich zum Kaffe Kuchen da.

Alles liebe
evi
Mit Zitat antworten
  #2276  
Alt 06.08.2009, 22:55
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Ich lasse nur mal kurz liebe Grüße da.
Ich bin Hundemüde und verschwinde in mein Bett.
Soweit ist ja hier alles wieder im grünen Bereich ,bis auf die paar Männer die nicht so spuren wollen wie sie sollen.
Pflaumenkuchen gibts auch nicht.
In diesem Sinne :

Ich wünsche Euch allen eine GUTE NACHT
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2277  
Alt 06.08.2009, 22:56
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dani, liebe Evi,
das ist ja toll, dass ihr euch gefunden habt.


Ich wünsche euch allen hier im Berliner Zimmer eine wirklich
gute Nacht und nochmal ein Hoch auf Iko und Micha, und dass der morgige Tag nur gutes zu bieten hat. (Alles andere nehmen wir nicht)



Bis später und liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #2278  
Alt 06.08.2009, 23:14
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Mit viel knuddeln Grüsse an
Berliner Zimmer
aoch eine erholsames Nacht wünch ich Euich
Gabi Du bist ein Schatz,haste mich grade zum Lachen gebracht
Danke für die WAHRE WORTE

__________________
Mit Zitat antworten
  #2279  
Alt 07.08.2009, 07:41
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

solch einen Feenhaft schönen Morgen wünsche ich allen lieben,glücklichen,hoffenden,arbeitenden und freimachenden Leuten hier bei uns....einen guten Start !!!! eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #2280  
Alt 07.08.2009, 08:21
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Einen schönen guten Morgen,
ich habe mich ein bisschen durchgelesen und drücke für den 13.8. natürlich die Daumen für Hans und Tim. Habe gerade ein schlechtes Gewissen gehabt, ihr seit so lieb zu uns und ich lese eure Sorgen und bin nicht für euch da. Aber ich denke an euch alle, auch wenn ich grad wieder in meinem "Loch" gelandet bin.

Gabi,
Schuldgefühle? Na, ich denke, die solltest du mal ganz schnell in Glückgefühle austauschen und nicht weiter darüber nachdenken, sonder einfach nur genießen und uns ab und an mal an deinem/eurem Glück teilhaben. Das zeigt doch, das auch alles gut werden kann. Ist wie ein Strohhalm zum raufziehen.

Conny,
bei mir wäre es auch so, wenn ich mich nicht jeden Abend hinsetzen würde, die Termine oder Erledigungen für den nächsten Tag notieren würde. An erster Stelle steht Micha und dann erst alles andere. Das ist es wohl auch, was mich dann immer so runter zieht und durcheinander macht. Ich versuche mal anders zu planen, so mit mehr Zeit für mich zwischendrin. Kleine Gedankenkärtchen helfen, vielleicht dir auch.

Angelika,
wie geht es denn nun weiter mit deinem Schmerzzustand? Es wird vermutet......? Wann weißt du was es ist und dir geholfen werden kann? Diese Schmerzen gehen doch auch auf die Psyche - ich habs nur am Kiefer aber es reicht mir schon. Bleib dran ja?

Dani,
schön das du jemanden von uns persönlich kennen gelernt hast. Ich würde euch alle gern kennen lernen - das liegt aber in weiter Ferne. Ihr Berliner habt doch schon viel eher die Möglichkeit, da ihr immerhin in der gleich Stadt wohnt. Aber wir werden sehen. Genieße das kommende WE ohne schmerzliche Gedanken, ohne Trauer und Tränen. Alles Liebe

Dagmar,
dein Versuch mit deiner Familie und dann merkst du, es hält nicht lang an das sich jemand dir mal annimmt. Das ist leider in den meisten Familien so, nimm dir eine gute Freundin an die Seite und vielleicht hört sie dir zu und kann dir ein wenig zur Seite stehen. Drück dich mal ganz doll.

Frohsinn,
ja "Sex" ist so ein Problem. Wir haben es nicht zu unserem Problem gemacht, geht nicht und Punkt. Ist nicht zu ändern, kuscheln bis zum umfallen, solange Micha noch Luft bekommt Ihr werdet auch eine Lösung dafür finden, ganz sicher. Hol dir jeden Tag deine "Liebeseinheiten", einfach fordern, er wird merken das du es brauchst. Good Luck

Evi,
geht es dir gut? Ich freue mich sehr für dich das du die liebe Dani getroffen hast. So könnt ihr euch untereinander ein wenig trösten und austauschen.

Morgana,
ich hoffe das es dir gut geht. Du leidest wohl genauso wie wir an dem schönen aber doch zu warmen Wetter. Abends ist es ja am schlimmsten. Ich schick dir mal eine kühle Brise rüber, ist ja nicht so weit, da könnte es klappen.

Hab ich wieder jemanden vergessen? Hm, mal überlegen.
Falls ja, seit alle lieb von mir gedrückt und habe einen schönen sonnigen Tag ohne Sorgen.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55