Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.01.2003, 02:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

Nun, wie beginnt man so etwas am besten? Ich werde einfach mal anfangen.
Ich möchte mich bei mehreren Menschen bedanken...Menschen, die mir in den letzten Monaten sehr geholfen haben und zu Freunden geworden sind, obwohl ich einige von ihnen noch nie persönlich kennen gelernt habe.

Rose, danke für Deine liebevolle Art mit der Du mir bei meinem ersten Chatbesuch begegnet bist...ohne Dich und Deine warme Art wäre ich nie wieder in den Chat gekommen. Danke für Deine vielen Links die Du mir geschickt hast, sie haben mir schon so manche Frage beantwortet. Du nimmst Dir Zeit um zu suchen, um zu helfen, das findet man heutzutage nicht oft. Auch wenn wir uns nur selten im Chat sehen oder am Telefon sprechen, freue ich mich immer wieder darüber.

Bia, danke für Deine Freundlichkeit, mit der Du mir von Anfang an begegnet bist. Du warst sofort für mich da, hast mir geschrieben, und nie ein falsches Wort gesagt...Du warst zur richtigen Zeit da...als ich jemanden brauchte, der mir zuhört, der versteht. Ich habe Dir von Anfang an vertraut, auch wenn es für und wieder gab, mir war es wichtig, wie Du bist...und Du bist ein guter Mensch. Deine Hilfsbereitschaft ist toll, selten heutzutage...und genau deswegen schätze ich Dich sehr. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, ich hoffe, es folgen noch weitere Male des Sehens (Ikea...grins).

Petra,(piep) danke zuallererst für Dein wunderbares Lachen!!! Dein Lachen ist so schön und ansteckend, dass ich oft gar nicht anders kann als mitzulachen. Danke für deine Geduld mir alles immer wieder zu erkären was die medizinischen Dinge angeht (bei Dir macht es übrigens viel mehr Spass zuzuhören wie bei einem Arzt). Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen, mit Dir zu reden von Angesicht zu Angesicht und Dein Lachen und Deinen wunderbaren Dialekt live zu hören. Die Gespräche mit Dir bringen mir so viel...in Worten ist das schwer zu beschreiben...ich hoffe, dass wir noch viele davon haben werden.

Heike,(dingdong) Du weisst bereits was ich denke, wenn es um dich geht. Mir ist es aber nicht zu mühselig es nochmal zu wiederholen. Ich kann mich noch genau an unser erstes Gespräch erinnern und wie verduzt ich war, dass da jemand ist, der sich Sorgen macht, der Anteil nimmt, obwohl er doch selbst so viel durch gemacht hat.Ich hoffe so sehr, dass es uns vergönnt sein wird uns endlich persönlich zu sehen...darauf warte ich, seit ich Dich kennen gelernt habe! Bald ist es soweit...ich zähle schon die Tage. Danke, dass Du mich immer so aktzeptierst, wie ich bin.
Danke, dass Du mich selbst sein lässt...mit meiner Wut, meiner Trauer, meinem Schmerz. Danke Heike, Du hast mir schon mehr gegeben, wie manch anderer, den ich schon so viel länger kenne...! Durch Dich habe ich gelernt, wie schön es ist, zu reden! Wie gut es tut, zu vertrauen und einfach zu wissen, dass da jemand ist! Du warst immer für mich da und dafür bin ich Dir dankbar!
Ich habe schon sehr viel von Dir gelernt...und ich bin mir sicher, noch mehr von Dir zu lernen!

Monja, Du warst eine der Ersten, mit denen ich Mailkontakt hatte...und ich war froh darum. Du hast Dir mein Gejammer angehört (tust es auch heute noch), und Anteil genommen, obwohl auch Du genug um die Ohren hast. Fremd warst Du mir nie. Mir kommt es so vor, als würden wir uns schon lange kennen. Dein trockener Humor ist übrigens klasse! Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns wiedersehen...mit etwas mehr Zeit und nicht ganz so hektisch. Ich habe immer wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich Dich so zutexte und Du so still bist.

Karo, Dir danke ich besonders für Deine Geduld, die Du mit mir trotzigem Wesen hast. Danke für das Lachen, dass Du mir immer wieder vermagst aufs Gesicht zu zaubern. Danke für Deine Hilfe mit Kim...ich wüsste so manches Mal nicht, was ich tun soll. Du bist ein wundervoller Mensch...eine wunderbare Freundin! Ich bin froh Dich zu kennen. Und ich werde Dich besuchen kommen, darauf kannst Du Dich verlassen!

Barbara...meine Beste! DANKE, dass Du da bist, ich liebe Dich als Freundin!

Danke Heike, Bia, Petra, Monja, Barbara und Karo, dass ihr mich so aktzeptiert, wie ich bin, mit meiner Trauer, meiner Wut und meinem Schmerz!

Gitti2002 (Brigitte), es macht mir immer wieder Freude, Dich im Chat zu sehen. Falls wir uns mal persönlich sehen sollten, bringe ich Dir etwas leckeres aus der Pfalz zum Essen mit.

Danke an Zisle51 (Dagmar), Reiner, Sandra, Bettina, Vera, Günter, Karin, Nadine, Feline, Sonnig (Petra) und alle die ich vergessen habe. Eure Mails, die Unterhaltungen mit euch und eure Anteilnahme tun mir immer wieder gut.

Und zum Schluss danke an meinen Mann Thorsten und meine Kinder Dennis und Kim.
Ich weiss, dass Du nicht oft hier rein schaust, aber das tut nicht wirklich viel zur Sache.
Ihr habt es in den letzten Monaten nicht gerade einfach mit mir, aber seid euch gewiss, dass ich euch von ganzem Herzen liebe.
Du bist der Mann auf den ich im Unterbewusstsein immer gewartet habe und glaube mir, es hat sich gelohnt auf Dich zu warten. Nichts von alledem was vor Dir war, ist nur annährnd eine Sekunde wert, die ich mit Dir verbracht habe. Du hast mir schon soviel gegeben, was ich mir niemals erträumt habe. Ich habe nicht daran geglaubt so bedingungslos lieben zu können, Du hast mir gezeigt, dass es geht. Du hast mich angenommen wie ich bin. Mit Dir zusammen ist alles gut...es ist wie in einer eigenen Welt...ich glaube fest daran, dass wir seelenverwandt sind...deshalb sind wir auch zusammen gekommen.Du und unsere Kinder seid mein ein und alles und das wird immer so bleiben. Es ist mittlerweile ein Geschenk für mich, neben Dir aufzuwachen, Dich zu zu hören, zu riechen und zu fühlen. Die Liebe zu Dir und zu unseren Kindern tut mittlerweile oft weh. Ich denke oft...wie lange noch? Wie lange noch Dennis und Kim aufwachsen sehen? Wie lange noch Dein warmes Lächeln sehen und Deine Liebe spüren? Der Gedanke daran schmerzt so sehr, das es kaum in Worte zu fassen ist. Die Tatsache, dass ich euch so sehr liebe macht alles so verdammt schwer. Es zerreisst mich förmlich euch nur anzusehen, euch in den Arm zu nehmen, obwohl es doch gleichzeitig auch so gut tut. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass das Leben mit Dir und den Kindern niemals aufhört. Ich trage euer Lächeln und eure Zuneigung zu mir tief in meinem Herzen!
Danke für euer Lächeln, es bringt mich über den Tag.
Danke für Dein Vertrauen Thorsten, Deine Liebe und Dein Verständnis, dass Du mir entgegen bringst...immer und immer wieder. Danke, dass du da bist!
Kim, danke dass Du meine Tochter bist, Du bist das wundervollste Mädchen für mich... die weltbeste Tochter. Du bist noch so klein und doch schon so erwachsen. Du machst mich von Tag zu Tag immer wieder stolz. Ich liebe Dich von Herzen!
Dennis...Du bist noch so klein, aber trotzdem bin ich stolz auf Dich, Du bist mein kleiner Sonnenschein, so unvoreingenommen! Ich liebe Dich!
Ich hoffe, dass ich euch beiden noch lange aufwachsen sehe!
Mein Herz ist voller Liebe für euch, auch wenn es manchmal schwer ist, dass zu erkennen.
Vergesst nie, wie sehr ich euch liebe, Deine Frau, eure Mutter.


DANKE euch allen, Michi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.01.2003, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

Du liebes Menschenkind Michi!!

Es ist unendlich lieb von dir....dein Posting hat meine Seele berührt...ich danke dir von Herzen für deine Worte!!!!!
"Freunde sind diejenigen Menschen, denen auch unangemeldet immer die Tür weit offen steht"...meine Tür ist gaaanz weit offen für DICH!!
Und wenn du dann da bist...gibt es Makaroni...du weißt ja warum...*gg*...!!!

Ganz liebe Grüße..und sooo trotzig bist du garnicht.... Karo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.01.2003, 12:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

Hallo liebe Michi,

auch ich danke Dir von ganzen Herzen.

Gerade heute hab ich wieder festgestellt, wie wichtig Freunde sind. DAnke!!!!!!!!

Ich kann mich Karo nur anschließen, meine Tür steht immer weit geöffnet für so liebe Menschen wie Dich.

Natürlich werden wir uns wiedersehen, allein schon wegen Ikea (grins). Außerdem hab ich Kim versprochen mit ihr Slotter zu spielen.

Ganz,ganz liebe Grüße und bleib so wie Du bist!!!!

In Freundschaft, Bianca
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.01.2003, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

Liebe Michi!!!

Habe bei meinem 1. Posting doch glatt was ganz Wichtiges vergessen...also Nachtrag:
Die offene Tür gilt natürlich auch für dich Thorsten (hab auch Aspirin im Haus *gg*), für dich Kim ( du bist ein tolles und sehr liebenswertes Mädel) und für dich kleiner Gnom Dennis ( du wirst es noch lernen das der Telefonhörer ans Ohr und nicht in den Mund gehört..*lächel*..)
Ich bin sehr froh euch Vier zu kennen!!!!!
Liebe Grüße Karo
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.01.2003, 15:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

Liebe Michi,

DANKE für die lieben Worte. Ich weis gar nicht was ich sagen soll.
Sitz jetzt hier und heul vor Rührung "gg"
Ich bin sehr froh Dich zu kennen und glücklich darüber.Es gibt in meinem Leben nicht viele Menschen mit denen ich so offen reden kann.Aber diese Menschen sind für mich ein Geschenk und Lebensnotwenig. Du bist einer davon!!
Ich freu mich sehr Dich und Deine Familie bald kennen zulernen und dann noch Heike dabei, dass gibt gewiss Spässchen :-)
Ich wusst gar nicht, dass ich so einen Dialekt habe, deiner ist aber auch nicht zuverachten"gg"
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir noch sehr sehr lange Gespräche führen können und dass wir einander da seinen können.
Liebe Grüsse Petra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.01.2003, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

Liebe Michi,

auch dir danke.
danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
danke, dass ich mich nicht erklären brauche.
danke, dass wir über alles reden können.
danke, dass wir zusammen lachen (und auch weinen) können.
danke, dass wir wir selbst sein können mit allen macken, ecken, kanten, und überhaupt !
und freu, dass wir uns bald auch persönlich kennenlernen werden (mitsamt unser allem anhang) wir werden ganz sicher viel spass haben!

liebe grüsse

heike
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.01.2003, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

Hallo Michi,
liebe Michelina, mit diesem Namen habe ich Dich, vor einigen Monaten im Chat, kennengelernt, als Du und rsimone, mit mir über die Liebesbeziehungen, in den Partnerschaften von Angehörigen und Betroffenen, sprachen.
Seitdem habe ich Deinen Weg, den Du mit Deinen Einträgen und Gedichten im Forum
beschrieben hast, mit Anteilnahme gelesen.

Dein letzter Eintrag hat mich tief beeindruckt.
Ich habe nie von eine schöneren und ergreifenderen Dankes-und Liebeserklärung, die Du Deinen liebsten Menschen,
gemacht hast, gehört oder gelesen.
Du bist eine starke, wunderbare und gefühlsbetonte Frau.

Ich wünsche Dir die -Zeit- die Du mit Deinen Lieben verbringen
kannst und dafst, möge nie zu Ende gehen!

Liebe Grüße von Franz (a.d.Chat)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.01.2003, 18:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

Liebe Michi,
ich bin ganz gerührt von Deinen Zeilen und schliesse mich Franz und allen Lieben hier an. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Zeit für Dich und Deine Familie.
Alles Liebe / RoseWood®
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.01.2003, 23:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

ich hatte geantwortet. und ich sehe es nicht.
liebe michi, ich bin wahrscheinlich zu doof, dir eine simple antwort im netz zu schgreiben.
aber ich will, dass die ganze welt weiß, wie sehr ich dich liebe. und all das, was dieser beschissene krebs aus unser aller leben gemacht hat. VIEL FREUDE.du weißt, wier sehr ich an dir hänge. und wie schwer es sein wird, ohne dich zu sein. im moment, obwohl ich schon so alt bin, zeigst du mir ja erst, wie es geht im leben. stellst mir deine neuen freunde, echte freunde, vor, die ich über nacht (hochzeitsnacht!!), lieben lerne. zeigst mir, wann man nein sagt und bist da. auch wenn es nur um meine geschichten geht. ich habe keinhen krebs. aber ich habe dich. und deshalb bin ich dabei. und ich bin da. always. weil ich dich liebe. sehr.
barschmick@aol.com
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.01.2003, 14:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

liebe alle,
ich muss unbedingt was klar stellen. meine großbuchstaben in meiner mail sollten ausdrücken, dass neben all der traurigkeit sehr viel freude in mein leben eingekehrt ist, seitdem ich michi kenne. insbesondere, weil auch mein leben von depressionen und problemen gekennzeichnet war. michi hat mich verstanden. trotzdem ist es mir wichtig, dass alle es tun, denn ich habe großen respekt vor allem, was euch geschehen ist und würde es nicht wagen, irgendjemandem, der michi nahe steht, ironisch oder abfällig zu begegnen. ganz im gegenteil, ich hoffe bald mehr von euch kennen zu lernen.
michi, du kennst mich. ich halte es nicht aus, wenn ich nicht verstanden werde. küsse dich, barschick@aol.com
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.01.2003, 15:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

Liebe Babara,
ich habe es nicht falsch verstanden oder bös aufgefasst.
Dein Posting für Michi ist sehr lieb und gefühlvoll geschrieben
Liebe Grüsse Petra
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.01.2003, 16:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

Liebe Barbara,

ich kenne Dich persönlich und weiß ganz genau wie Du es gemeint hast.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es jemand falsch verstanden hat. Auch ich finde Dein Posting sehr gefühlvoll.

Liebe Grüße, Bianca

Lass Dich knuddeln!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.01.2003, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

Meine liebe Barbara,
es ist ok!!! Ntürlich ist es für mich leichter Dich zu verstehen, weil ich Dich ja wie Du selbst schon geschrieben hast, kenne. Und ich mag Deine Art zu schreiben, finde sie wundervoll. Hör auf Dich zu entschuldigen, Du bist für mich einer der liebsten Menschen, die ich kenne und ich will Deine Art und vor allen Dingen Dich nicht missen.
In Freundschaft und voller Respekt für Dich, weil Du da bist, Deine Michi

Lieber Franz,
gerade von Dir ein solches Posting zu bekommen, macht mich stolz. Erklären warum kann ich Dir nicht, es ist so! Ich habe Dich in meinem obigem Posting zwar nicht namentlich erwähnt, aber Du warst und bist in meinem Dank mit ein geschlossen. Die Art und Weise, mit der du mir immer wieder entgegen trittst, ist für mich "Jungspund" so guttuend, da aus Deinen Worten so viel zu lernen ist. Danke Franz!
Liebe Grüße, Michi

Ihr lieben anderen, die mir hier alle geantwortet oder mir das auf anderem Weg getan haben,
ihr habt mich so verlegen gemacht...und trotzdem tut es gut von euch zu lesen und zu wissen, dass ihr da seid!!!
Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft, Michi

PS.: Petra und Heike, es sind nur noch 18 Tage...feru mich so sehr!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.07.2004, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DANKE

Schön ,wenn man Freunde (wirkl.) hat, leider habe ich erfahren - das es leere Worte sind und mir eigentl. nur 2 Freunde geblieben sind. Ich hoffe das es nicht überall so aussieht.
Auch wenn ich nur noch einige Mon. evtl. Wochen habe
kann ich nicht oft genug DANKE sagen - zu denn Menschen die mich lieben.
10000 Danke an Dagmar und Susanne
Gruß aus HH
Ralf (47)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55