Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 28.05.2009, 07:32
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten morgen ihr süssen alle!

bumm angelika du bist ja schon früh morgens fit unterwegs.um diese zeit mache ich gerade mal meine äuglein auf ,doch bis meine augen auch so munter sind das ich die vielen zeilen lesen kann dauert es immer.da hilft auch brille putzen nichts.du nennst gleich zwei hund und 6 katzen dein eigentum ,wau da haste schon ganz schön viel zu tun.
ich lade dich gerne zum kaffee trinken ein ,schnell schicke ich dir eine tasse rüber!!!!!!!!!!!!!!drücke euch die daumen das die chemo was bringt und wie ich schon immer sage"die hoffnung stirbt zu letzt!"grüsse an hans und ein ganz toller knuddler an euch beiden.

leider können wir mit chemo oder anderen dingen nicht mehr mitmachen ,da alle nur erdenklichen chemo`s oder strahlentherapien nicht mehr wirklich gegriffen haben.so haben sie im dezember einfach mit all dem aufgehört und mein mann wird nur mehr schmerz technisch behandelt.

guten morgen auch dir dani,wünsche dir heute einen besonders guten tag.

iko dir schicke ich auch schnell eine tasse kaffee vorbei und drücke die daumen das du noch gestern den ersehnten anruf bekommen hast.bin im gedanken ganz nah bei dir.

morgana habe schon meine traditionelle morgen zigarette geraucht und schlürfe gerade meine 2 tasse kaffe.du bist herzlich dazu eingeladen.

liebe gabi schnell eine extra kuscheleinheit vorbei geschickt und das nur für "DICH" .

jogilein auch dir ein fröhliches guten morgen und kaffee vorbei geschickt,und für dich soll es ein wunderschöner tag werden.

conny guten morgen.sag mal ist bei euch auch so kalt heute?bei uns hat es gestern den ganzen tag geregnet doch heute scheint ja wieder die sonne.kommst du auch zum kaffee trinken ?bist auch herzlich eingeladen.

sollte ich jemanden vergessen haben,man sehe es mir nach am morgen wollen die augen noch nicht so und vorallem muss ich heute am laptop arbeiten -grosser pc ist in reparatur-und da ist die schrift so fürchterlich klein.grausam.aber da muss ich durch um bei euch zu sein muss halt mal einwenig anstrengung sein ,ihr seit mir sehr wichtig.

lg dagmar
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 28.05.2009, 07:40
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen an alle die erst hier lesen.

Ikos Mann hat die OP gut überstanden!!!!!

Geändert von gabi lehmann (15.08.2009 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 28.05.2009, 08:00
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

liebe gabi!
danke für die info.

jetzt kann es nur mehr aufwärts gehen.
dagmar
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 28.05.2009, 08:01
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika ,
Schön das du durch die Pendeltür gekommen bist.
Berliner Zimmer? Oh je, fallen die Berliner schon wieder durch ihre große Klappe auf?
Hier ist es ja auch nicht wichtig ob man raucht,Hunde oder Katzen hat oder anderes Viehzeug.Wichtig ist doch nur das man sich austauschen kann ,trösten und trotz alledem auch lachen.
Ich werde mal schauen in welcher Richtung von mir aus Ungarn liegt
damit ich meine Stinkewolke in die andere Richtung puste,zumindesten in der Zeit wo du da bist.Die Forums Luft ist ja auch viel gesünder obwohl ich langsam befürchte sie macht auch süchtig.
Ein Bekannter von mir lebt in Ungarn,ich weiß jetzt aber nicht wie es da heißt.In der Nähe von Budapest.Im Sommer hat er eine kleine Laube an einem schönen klaren See ich glaube das war mal ein Bergwerk oder Kiesgrube? Fällt mir nicht mehr ein.Werd mich da mal schlau machen.
2 Hunde und 6 Katzen,wow.
Kaffee gibt es von mir auch liebe Frau von Hans
Habe dir ja schon so einen Grinser geschickt, sorry so ist das wenn man nicht richtig liest.Aber ich hoffe das verzeihst du mir weil es euch ja im Doppelpack gibt.
So jetzt muß ich mal eine
Viele liebe Grüße
Gabi
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 28.05.2009, 08:32
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen meine Lieben
es war so erleichternd als ich mit der Schwester gesprochen habe. Mein Mann hatte sogar die Beatmung schon ab und sie hat Grüße ausgerichtet.
Nun fällt alles ab und die Tränen sind mittlerweile Freuden- u. Dankestränen.
Die Angst kommt allerdings immer mehr hoch auf das was mich dort gleich erwarten wird. Mir wurde versichert das ich nicht allein zu ihm gehen muss - ich denke das wird auch besser sein.
Ach, ich bin soooooooooooooooo erlöst.
Einen wunderschönen Tag euch allen
Eure Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 28.05.2009, 08:42
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 540
Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Iko, das freut mich sooooooooooo seeeeeeeeehr für Dich, und Deinen Mann. Ein Bild von mir für Dich/Euch, von mir Jogilein.


Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 28.05.2009, 08:45
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen allerseits,

Liebe Iko, dass ist ja wunderbar!

Liebe Gabi,
Du hast so Recht! Gedanken über diese Sch...krankheit bläst man am besten weit in die Wüste...wo sie keim schaden können.

Liebe Dagmar,
ich brauche morgens auch etwas länger, bis ich hier nachgelesen habe. Habe einen Becher Kaffee schon drin...

Liebe Angelika,
na wenn Du meinst, dass "Berliner Raum" zutreffend ist...
Die Pendeltür dieses Threads steht jedem offen und die "Mischung" stimmt. Das ist ein, finde ich, großer Unterschied zu manch anderem Thread/Forum.
Herzlich Willkommen .

Liebe Fightergirl:
Einen guten Tag wünsche ich Dir!

Liebe Conny,
Aufstehen, der Tag wird gut!!!!

@all:

Das erste Tässchen Kakao...für Euch - Die Sahne rühre ich noch rein



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 28.05.2009, 08:47
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Danke euch allen das ihr so für mich da seid

Eure Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 28.05.2009, 09:37
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
Mann sind die süß!2 so große Schlingel.Meiner fährt auch nicht gerne Auto.(mitfahren natürlich)
Wohnt ihr mehr in Solingen oder mehr in Ungarn?
Das mit den Texten die ich gerade fast fertig habe wegklicken kann ich auch sehr gut. Das mit der Berliner Diele stimmt,man kommt in Altbauten durch die Eingangstür in einen großen Raum und aus DEM gehen viele Türen ab.
Ich habe versucht ein bißchen bei euch nachzulesen,bei euch ist das ja nicht nur dein Hans sondern du hast ja auch schon ne menge Mist
durchgemacht.
Laß dir den Kaffee schmecken.
Liebe Grüße Gabi
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 28.05.2009, 09:41
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
jetzt hab ich erstmal ein Kaffeechen getrunken und eine Qualmwolke geschickt. Leider hat der Hausmeister mich mit dem Rasenmäher gestört. War soooo laut, da hab ich mich wieder nach drinnen verzogen. Ich brauche morgens erstmal meine Zeit um wach zu werden.
Hab jetzt alles gelesen, muss nochmal alles lesen und sortieren, um zu antworten aber eines will ich gleich mal loswerden.

Liebe Iko



mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen als ich die gute Nachricht gehört habe. Herzlichen Glückwunsch an euch beide, danke für deine Offenheit und den Mut, den du gezeigt hast. Das hat auch mich innerlich gestärkt und auch meinen Tim. Ich habe ihm von euch erzählt, weil ich ja auch ein kleines Nervenbündel war gestern.
Sende deinem Mann viele Grüße und die besten Wünsche. Ich denke weiterhin an euch und eine gute Genesung.

He, du schreibst "Mit jeder Sekunde steigt die Hoffnung auf ein gutes Ende."
Was hältst du denn von "Mit jeder Sekunde steigt die Hoffnung auf ein gutes Neues"?

Ich drück dich und weine Freudentränen mit dir. Diese Tränen der Erleichterung sind soooo schön und geben uns den Glauben zurück. Ich hoffe du bist von deinen Medis nicht mehr ganz so benommen und kannst auch gut Autofahren.
Die Engelchen sind auch weiterhin mit dir

Alles alles Liebe
von mir zu dir zu euch
und viel Glück auch weiterhin



Liebe Grüße
Conny
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 28.05.2009, 09:55
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

So, meine lieben melde mich gleich, ab habe heute viel zu tun.Ich hoffe ich habe keine Entzugserscheinungen bis wir uns wieder sehen..... schreiben.

@ Iko
Liebe Iko,
Conny hat sehr schön geschrieben was ich gedacht habe.
Ich freue mich so für euch.Schicke auch noch Engelchen.

@Conny
Es ist wirklich eine große Erleichterung wenn man so gute Nachrichten
hört.Das gibt einem gleich wieder mehr Hoffnung .Schön das du mit Tim darüber reden kannst.War er traurig wegen Fußball?

Mann,diese groß und kleinschreibung geht mir auf den Geist.


Bis später
Gabi
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 28.05.2009, 10:25
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 540
Unglücklich AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi, Du hast zu mir gesagt, ich darf sagen, wenn mich was geärgert hat. Hast mich ganz vergessen, lasse ein paar Tränchen fliessen. Willi ist in Heidelberg, Thoraxklinik, wegen OP. Er will sich nicht mit seiner Krankheit befassen. Alles wird mir aufgeladen. Auch sein Bruch interessiert ihn nicht, so einMist. Klein Katja hat Beides. Aber es nervt mich, dass sie ihren Kot immer in der ganzen Wohnung los wird. Die Lasten finde ich zum
Deine Bilder sind doch toll. Tolles Gedicht, ich verfasse selbst welche. LG Jogilein.

Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 28.05.2009, 10:27
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Conny,

gestern war für mich persönlich ein bedeutsamer Tag durch unsere Korrespondenz.

So ein großer Aha-Effekt hat man nicht immer. Danke Dir noch einmal im Speziellen.

Mit dem Word.doc meinte ich, dass ich hingehe und mir Bilder in ein E-Mail-Entwurf hereinkopiere und die somit verschicken kann oder auf ein Word.doc kopiere und diese Seite dann als Anhang verschicke.

Durch das Händling könnte man auch andere Dokumente indem man den Surfix ändert auch lesbar mache.

Alles Liebe für den Tag sowie den anderen hier im "Berliner Zimmer".


Angelika



Das ist übrigens die Schnecke, die meine Dahlien abmampft.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 28.05.2009, 10:33
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 540
Unglücklich AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Bluetrilo, o. darf ich Kerstin sagen? Ich möchte Dir Trost senden, LG Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 28.05.2009, 11:02
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 540
Rotes Gesicht AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Conny, vielen Dank für Deine lieben Zeilen in der PN. Noch besseres Kennenlernen fände ich schön. Ich hoffe, Du hast den Text an mich noch gespeichert, werde dann in meiner PN darauf eingehen. Sehr schade, dass Du nicht mit mir Englisch schreiben magst, hätte ich bestimmt noch viel gelernt. Naja, kann es halt nicht allzu gut.
Für Deine PN, und Dein Interesse an mir bekommst Du von mir ein Danke schön, LG Jogilein.

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55