Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #796  
Alt 11.12.2007, 22:59
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben,

schade finde ich auch manches Jinxx , -aber so ist das Leben gell......
Normal ist auch, dass man nicht immer die gleiche Meinung hat, und auch nicht dieselben Freunde.

Ich kenne Birgit und Barbara schon länger durch das Forum, wir sind uns auch nie negativ in die Quere gekommen,
ich schätze ihre Kompetenz was BK, Behandlung, REHA usw. anbelangt, ich kenne auch ihren Humor
da ich auch über sie meine Reportagen geschrieben habe und sie waren zweifelsohne gute Lieferanten.

Es gibt aber auch noch eine andere Seite von dem " Gespann " und die gefällt mir nicht.
Das heißt im Klartext, das " Reindreschen" in andere Threads, ( nicht nur hier )die gerade aufgemacht wurden,
Wenn irgend ein Geschreibsel nicht in ihr Klischee paßt, hängen sie dem User an den Fersen
wie ein Haftelmacher, dann wird Pfeil + Bogen gespannt , -und dieser "angespitzte Pfeil" trifft mitten in´s Herz- garantiert.
In " Mo-chen ´s " Zeilen bin ich noch nicht angekommen, da mein Wohnsitz auf Mutter´s Erde ist....deswegen kann ich auch zu Mo nix sagen und das wenige erspar ich mir lieber....

Die letzten Monate ist mir das immer öfters aufgefallen , eine sachliche Auskunft , ein Pro + Contra ist für mich in Ordnung,
Ich kann auch verstehn, dass nicht jeder ,-jeden mag,- mich mag auch nicht jeder - " Null Problemo" !

Das ist " menschlich und animalisch" okay !
Aber ich kann doch dann das mir " unsympathische Wesen" in Ruhe lassen " Leben und Leben lassen".

Es sei denn , Barbara und Birgit haben von den Admin. /Mods. eine Sondergenehmigung den User zu ordern,
wer- wann- wo- wie- was schreiben darf.
Aber auch dann macht der " Ton die Musik", und die psychischen Gehirnzellen müßten aktiv werden.

Fakt ist nämlich, dass viele Mitglieder schon das Weite gesucht haben, eben weil immer wieder "Stunk und Disharmonie" aufkommt.Der ganze Müll zieht sich dann wie ein " Kaugummi" .....
Dabei ist mir nur ein kleiner Bruchteil von Streitereien aufgefallen, da ich vieles nur peripher betrachte und " Tratsch im Treppenhaus" mag ich auch nicht.

Ich bin in´s Forum als Angehörige eines Krebspatienten gekommen
und als " Irrläufer" bei den Waltons gelandet.

Wichtig für mich war nur, dass die Leute ab und zu was zu lachen haben, damit sie wenigstens für kurze Zeit
mal aus ihren " Kummerloch" rauskraxeln.....

Hätten die "Waltons" mich damals ausgelassen, wäre ich 2004 wieder in meiner Welt untergetaucht.
Wo ich auch nicht schlecht aufgehoben war......"keine Meuterei auf der Bounty" !

Ein weiser Spruch. " Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin"......

Deswegen werde ich auf mein Herz hören und eine längere Pause einlegen.
Im Klartext: Auszeit im KK......

Jinxx, man muß im Leben nicht immer alles verstehn, die Welt wird sich immer drehen, auch wenn sie mal im Schatten steht, ich wünsche dir
und deiner Mutter alles Gute.

Ja, meine Freunde ,- der Rest der Bande der mich kennt, ihr wißt ja , wie + wo ich zu finden bin, in diesem Sinne macht´s gut .....

ALLEN wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit, Gesundheit und alles Glück der Welt für das Neue Jahr.

Tschaui
Lissy
  #797  
Alt 11.12.2007, 23:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Heike,
was Du hier abziehst, ist wirklich unter aller Würde.

Du hast seit Beginn hier im Forum ein Grab als Avatar und meinst, dass Du so als Angehörige zu erkennen bist?
Auch wenn ein Engelchen darauf liegt, ist es schon für den einen oder anderen hier an der Geschmacksgrenze.
Wir wissen alle, dass das Grab früher oder später (eher früher) auf uns und unsere Lieben wartet. Einen solchen Avatar müssen wir
und doch nicht auch noch ständig ansehen, oder?
Wie kann eine liebende Angehörige überhapt auf so eine Idee kommen?
Mein Irrtum seinerzeit sprach somit eigentlich für Dich. Ich hielt Dich für eine trauernde Hinterbliebene und nicht für eine,
deren Avatar den Eindruck erweckt, dass sie es nicht abarten kann.

Glaubst du denn wirklich, ich hätte alle Deine Beiträge in andern Unterforen gelesen und es somit wissn müssen?
Ich habe auch öffentlich geschrieben, dass mit der Tod Deiner Tante ebenso leid tut, wie jeder Krebstod.

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, wie ein Mensch dazu in der Lage ist, das Ableben eines angeblich geliebten Menschen
so widerlich auszuschlachten und für seine niedrigen Ziele zu benutzen.
Immer wieder (jedenfalls zum 3. Mal) erscheint dies Posting. Immer wieder behauptest du, ich hätte Deine Familie verletzt.
Wie kann das angehen?
Ich hätte, wenn das wirklich wahr wäre, dafür gesorgt, dass meine Familie das nicht liest. Das hätte jede/r getan.
Entweder lügst du hier ganz gewaltig oder Dir geht das Wohl Deiner Familie nicht einmal soweit, wie ich spucken kann.

fassungslose Grüße

Geändert von BarbaraO (11.12.2007 um 23:38 Uhr)
  #798  
Alt 11.12.2007, 23:48
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Hallo Irrläufer...,

solltest Du jetzt Deinem User-Nick wirklich noch alle Ehren machen wollen..? Ehrlich Lissy, Du irrst jetzt total. Ja wanderst sogar Irr-läuferisch durch die Treads weil nix verstanden hast (so mein Empfinden beim lesen deiner Zeilen). Nix von alledem was wirklich passiert ist/war..., ist von Dir richtig empfunden worden und angekommen. NIX.....!

Und Deine offene und sicherlich jetzt auch endlich "ungeschminkte" Schreibweise gefällt mir nicht.
Schreibst eine Reportage über User und betitelst sie dann als zweifelsohne guten "Lieferanten"... und ums noch zu krönen ein Cool Smiley ran..???

Aha....., na da kann ich mich ja >>von<< schreiben & echt freuen das Du in meine Zeilen noch nicht eingestiegen/ an- und dahinter gekommen bist. Bitte belasse es auch dabei....ja...!!(?) Auch wenn Du Dir bereits schon hast ein Urteil über mich erlaubt (s. Beitrag #1159), so sollte dies als Ausrutscher bewertet und deswegen auch Dir mal zugebilligt sein...., von mir.

Ja Lissy, auch Dir
alles liebe & noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Gesundheit & viel Glück für's Neue Jahr 2008 sei natürlich auch Dir zu wünschen von
~mo~

  #799  
Alt 12.12.2007, 00:12
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Sehr schade, Survivor, dass du gehst. Überleg es dir noch mal. Du bist eine mutige Frau mit viel gesundem Menschenverstand - etwas, was hier unter anderem auch dringend gebraucht wird.

Denkst du nochmal drüber nach?

Lieben Gruß
Jinxx
  #800  
Alt 12.12.2007, 00:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Da schließe ich mich gerne an, Survivor.
Um Dich ging es in diesem Thread nie. Mir ist nie aufgefallen, dass du Dich an den Hetzen beteiligt hast.
Warte einfach ab. Es wird auch wieder Ruhe einkehren und dann wirst du hoffentlich auch wieder gerne hier sein.

Liebe Grüße
  #801  
Alt 12.12.2007, 00:18
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

.... schätze mal, dass wir in einer Stunde bei Beitrag Nr. 50 angelangt sind, wenn Ruth so weitermacht.

Geändert von BarbaraO (12.12.2007 um 00:23 Uhr)
  #802  
Alt 12.12.2007, 00:24
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Ohhh jeeeeeeee..., wir RUTSCH(i)EN........................ es wird immer weniger
  #803  
Alt 12.12.2007, 00:27
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 313
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Du liebe Zeit, hier ist ja was los!

Liebste BarbaraO, liebste Birgit64, liebste ~mo~,

ich hatte mich doch exclusiv für Euch als Punching Ball angeboten und was muss ich jetzt lesen?
Ihr haut wahllos um Euch und trefft arme andere User!
Tss, tss, man kann Euch aber auch keine Minute alleine lassen...

Also, ich bin geradezu entsetzt über soviel Ignuuuranz (Achtung: alter Witz...! ) meiner Person - wo Ihr doch wisst, dass ich soooooo gerne "wischtisch" sein möchte.
Ja, am liebsten so wischtisch wie Ihr hier am Wischtisch! (Achtung: schlechter Witz...!)

Aber ich merke gerade, ich bin lange nicht so lustig wie Ihr!

Übrigens, ~mo~, die Pinguine sind ja DER Brüller!
Sollten wir etwa auch noch den gleichen Humor haben...?
  #804  
Alt 12.12.2007, 00:30
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Beruhige Dich doch, Ullala.
Niemand ist an einem Gedankenaustausch mit Dir interessiert.
Solange das so wenig Substanz hat wie bisher, lohnt es sich wirklich nicht.



Gruß

Geändert von BarbaraO (12.12.2007 um 00:36 Uhr)
  #805  
Alt 12.12.2007, 00:30
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 313
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

P.S.: Wie kann man eigentlich einstellen, dass das grüne Lämpchen aus ist, obwohl man online ist?
Ich möchte auch mit Verstecken spielen...!
  #806  
Alt 12.12.2007, 00:32
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Na da kannst mal sehen Ulla(la)...,

nicht alles was Angeboten wir ist auch was WERT... Ich bin da echt Eigen und sehr, sehr WÄHLERISCH...

Das Dir die Pinguine gefallen freut mich natürlich. Wusste doch das Du mit solch Kleinigkeiten zufrieden bis
~mo~
  #807  
Alt 12.12.2007, 00:33
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 313
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Beruhige Dich doch, Ullala.
Niemand ist an einem Gedankenaustausch mit Dir interessiert.
Solange das so wenig Substanz hat wie bisher, lohnt es sich wirklich nicht.

Gruß
Danke, O, BarbaraO, dass Du die Barriere der Ignuuuranz durchbrachest und mich zu Kenntnis nahmst!
So ist denn auch heute meine Nachtruhe gesichert.
  #808  
Alt 12.12.2007, 00:39
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 313
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen
Na da kannst mal sehen Ulla(la)...,

nicht alles was Angeboten wir ist auch was WERT... Ich bin da echt Eigen und sehr, sehr WÄHLERISCH...

Das Dir die Pinguine gefallen freut mich natürlich. Wusste doch das Du mit solch Kleinigkeiten zufrieden bis
~mo~
Auch Dir, Edelste aller ~mos~, ein herzlicher Dank für Deine Kenntnisnahme meiner leicht zufriedenzustellenden Person.
Eine kleine Aufmerksamkeit von DIR und mein Tag erstrahlt so rein und klar wie Deine (fast) immer edle Gesinnung.
  #809  
Alt 12.12.2007, 00:43
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Dir..., Edelste ALLER ~mo's~...,

hab ich da was verpasst...?? Und gibt es womöglich noch mehr davon....??
Und ja..., weisst Du doch. Es Freut mich IMMER wenn's Dir gut geht.
Gruss
~mo~
  #810  
Alt 12.12.2007, 00:52
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 313
Standard AW: Nachteulen & Werwölfe gesucht!!!

Zitat:
Zitat von ~mo~ Beitrag anzeigen
Dir..., Edelste ALLER ~mo's~...,

hab ich da was verpasst...?? Und gibt es womöglich noch mehr davon....??
Und ja..., weisst Du doch. Es Freut mich IMMER wenn's Dir gut geht.
Gruss
~mo~
Ohhh, Verehrteste, mich dünkte, es gäbe noch die ebenso edle Barbara(~m)O(~).
Aber ich mag mich auch irren in meiner irritierten Verlegenheit... oder verlegenen Irritation..., dass Ihr Euch erneut herablasst, das Wort an mich zu richten.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55