Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Palliativ, Hospiz, Fatigue, Übelkeit & Schmerzen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.02.2013, 12:35
casablanca casablanca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 4
Standard wie lange muss er sich noch quälen

hallo ich lesen schon seit einiger zeit mit euch und fühle auch mit nun würde ich gerne einige dinge von der seele schreiben mein vater liegt im kh er hat lungen krebs man kann ihm auch nicht mehr helfen seit freitag hat er ein einzel zimmer bekommen meine mutter ist seit dem tag und nacht bei ihm ich kann leider immer nur kurz zu ihm da ich ein baby zu hause habe uns es dort nicht mit hin nehemen darf am freitag war mein papa noch relativ ruhig er hat morhine bekommen am samstag war es dann schon schlimmer er hat mich morgens um 9 uhr von meiner mama ihr handy anrufen lassen (er hasste sein leben lang telefonieren) er wollte mit mir sprechen er fragte mich wann ich kommen würde ich habe mich sofort auf den weg zu ihm gemacht als ich ins zimmer rein kam sah er mich erleichtert an aber hat kein wort gesagt als ich dann ging sagte ich nur tschüss und nicht wie sonst bis morgen ich war keine zwei std zu hause da ging wieder mein telefon wann ich den zu ihm kommen würde ich bin wieder hin gefahren aber als ich rein kam war er anteilsnahmlos er sass im bett von alleine was er eigendlich körperlich nicht mehr schaffte die letzten tage und wollte unbedingt ein butterbrot und einen grossen becher kaffe haben mein vater hat seit 2 wochen keine feste nahrung mehr angenommen da er alles wieder ausgebrochen hat er hat das gegessen als würde es keinen morgen mehr geben und er hat es auch drin behalten ich bin dann wieder nach hause und er rief an diesen tag noch zwei mal an am sonntag war ich dort und habe nur noch leere augen gesehen ich muss dabei sagen ich bleibe immer nur sehr kurz in seinem zimmer da ich es kaum ertragen kann ihn so zu sehen er zupft immer an seiner decke rum legt alles ganz gerade auf seinen nachttisch und ist einfach nur wahnsinnig unruhig redet mit seinen toten freunden und sieht tiere und schware löcher und gestern als ich dort war hatte ich das gefühl er nimmt mich nicht mehr war ich habe meine mutter dann mit aus dem zimmer genommen als wir wieder nach 15 minuten rein kamen hatte er sich seine hose ausgezogen und seine zähne drauf gelegt ich habe dann meiner mama gesagt sie solle heute nacht mal nach hause fahren den sie war ja nun schon seit freitag auf den beinen ich habe gedacht das er vieleicht alleine sein will wenn er geht und nun ist heute dienstag mir graut es nun schon wieder das ich nachher wieder in dieses zimmer gehe ich weiss nicht wie lange das noch gehen soll warum findet er den einfach keine ruhe er hat sich doch schon so oft von uns verabschiedet es tat einafch mal gut das hier nieder zu schreiben den ich wüsste sonsz nicht wo ich das los werden könnte veieleicht hat das noch jemand mit erlebt und möchte sich ausstauschen

Geändert von casablanca (19.02.2013 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.02.2013, 15:58
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.234
Standard AW: wie lange muss er sich noch quälen

Hallo Casablanca,

frag doch im Krankenhaus ob Du Dein Kind nur ein einziges Mal Deinem Vater zeigen darfst.
Ich denke, dass es für ihn gut ist es zu sehen.
Er wird es dann leichter haben loslassen zu können.

Alles Liebe
Wolfgang


Bitte mache bei Deinen Texten ab und an mal einen Punkt und einen Absatz.
Deine Beiträge sind sehr schwer zu lesen.
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.02.2013, 16:03
casablanca casablanca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 4
Standard AW: wie lange muss er sich noch quälen

hallo ich habe die ärzte schon gefragt aber da meine tochter gerade erst 12 wochen alt ist wollen sie das nicht haben obwohl er am donnerstag schon nach meinen kinder gefragt hatte und meiner grossen die jetzt 14 jahre ist möchte ich den anblick ersparen es ist nun mal nicht mehr der opa den sie kennt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.02.2013, 11:47
casablanca casablanca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 4
Standard AW: wie lange muss er sich noch quälen

nun ist es heute der 7 tag und er kämpft immer noch es ist so unerträglich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55