Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 04.05.2008, 22:20
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war mal wieder so ein Sonntag den ich Hasse. Heute morgen habe ich Sandra zum Geb. gratuliert und sie hat erzählt das sie die halbe Nacht nicht geschlafen hat weil die kleine wach war. Gegen Mittag hat dann Helga angerufen und hat mir wieder ihre Leid geklagt, sie ist um 7 Uhr aufgestanden wegen starken Kopfschmerzen und im laufe des Vormittags wurde es dann besser. Heute Nachmittag habe ich dann versucht ein Bild von dir zu bearbeiten und auszudrucken. Heute Abend bin ich mit Petra rausgefahren. Also hatte ich wieder den ganzen Tag niemanden zum quatschen und das nervt wirklich. So dann bis morgen. Ich vermisse dich und ich liebe dich ganz doll.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 05.05.2008, 22:19
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wollte mich heute mal kurz melden. Helga war heute da und hat mir wieder nur von zuhause erzählt, sie würde nicht mal fragen wie es mir geht.
Auf der Arbeit gibt es auch nichts neues. Ich werde mich morgen wieder bei dir melden. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 06.05.2008, 21:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe heute nach der Arbeit deinen geliebten Zimmerpflanzen mal umgetopft und ich hoffe die überleben das. Heute Abend war ich dann ganz kurz bei Fam. Hartmann und habe ein Schwätzchen gehalten. So und jetzt mache ich mich gleich fertig für ins Bett denn ich bin müde und heute morgen habe ich mal wieder den Wecker abgestellt und bin nicht aufgestanden. So dann tschüss bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 07.05.2008, 21:50
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute kam Evelyn gleich nach der Arbeit und wir haben durchgesprochen was wir alles in Urlaub mitnehmen. Ich freue mich schon auf 1 Woche Nordsee, hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Gestern habe ich auch meinen Antrag abgegeben und Fr. E. meinte " Hiermit unterschreibe ich mein Todesurteil." Klar ist das schwer für die Station aber für mich ist dieser Weg für mich der beste. Ich nehme an wenn das alles vorbei ist das es mit mir auch dann wieder etwas ruhiger wird. So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 08.05.2008, 21:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist ein sch... Tag. Ich habe den Anruf heute bekommen das ich erst zum April 09 gehen kann und auch nur dann wenn ich nochmal die Dienststelle wechseln werde, was ich natürlich nicht will. Unser Personalrat ist leider heute in Urlaub gegangen bis 26. Mai und die Gleichstellungsbeauftragte kommt auch er nächste Woche Mittwoch wieder in den Dienst. Also muß ich bis dahin warten und hoffen das sie sich das alles nochmal anders überlegen. Du weißt wie geladen ich jetzt natürlich bin und ich wünschte wir hätten schon Ende Mai und vielleicht eine positive Entscheidung getroffen wird. Sonst war hier nichts los. Bis morgen.


Ingrid
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 09.05.2008, 22:25
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute habe ich nochmal alles in Bewegung gesetzt das mein Antrag doch durchgeht. Ich habe Frau E. gebeten Herrn St. anzurufen was sie auch getan hat. Er hat dann auch nochmal telefoniert. Das Ergebnis erfahre ich am Dienstag.
Morgen fahre ich wieder zu Rosalinde und ich hoffe das Pavellon steht morgen Abend dann wirklich. Christian fährt auch mit und Patrick kommt auch also sollte alles gut gehen. So ich werde mich morgen Abend wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 10.05.2008, 22:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Kam gegen 21 Uhr von Rosalinde zurück. Das Pavillion ist zwar immer noch nicht ganz fertig aber den Rest will Patrick alleine machen. Es ist nur noch die Dachpappe drauf zumachen. Ich habe dann heute Mittag einen kleinen Unfall gehabt, ich wollte von der Leiter runter und habe die letzten zwei Stufen verfehlt und bin dann voll auf meinen Rücken gefallen und auf die Schulter. Die Schulter schmerzt noch etwas aber ansonsten ist wieder alles ok. Wir hatten heute traumhaftes Wetter vielleicht für solche Arbeiten schon etwas zu warm.
Soviel für heute. Bis morgen Tschüss

Ingrid

Geändert von Stephani (29.12.2008 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 11.05.2008, 21:03
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war mal wieder ein blöder Tag. Heute morgen war ich schon wieder um 7 Uhr wach und habe mich dann aber gezwungen noch etwas zu schlafen. Nachdem ich dann gefrühstückt habe hat dann auch Helga angerufen und meinte wenn ich Nachmittag nicht zum Kaffee kommen wollte käme sie morgen und wir würden dann etwas unternehmen. Ich sagte ihr dann das ich zum Kaffee komme worauf sie sagte sie könnte schon verstehen wenn ich nicht komme. Ich hatte das empfinden das sie es lieber gesehen hätte wenn ich nicht komme würde. Ich habe dann Fussball geguckt und bin anschließend mit dem Fahrrad zu Helga gefahren. Wir haben mit Sandra,Stefan,Christian und dem Alten auf der Terrasse gesessen und Kaffeeklatsch gehalten. Morgen werde ich wahrscheinlich einen gemütlichen Tag machen und mich auf dem Balkon platzieren. So dann Tschüss bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 12.05.2008, 22:03
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe es mal wieder geschafft das lange Wochenende rumzukriegen. Heute morgen habe ich mich mal aufgerafft meinen Schreibtisch aufzuräumen. Anschließend war ich mit Helga bei den Marktschreiern und dann habe ich mich auf den Balkon gesetzt und habe die Sonne und Ruhe genossen. Es war zwar schwer weil ich daran denken musste wie wir letztes Jahr den Sommer auf unserem Balkon genossen haben. Morgen geht der Alltag wieder los und ich bin gespannt was bei dem Telefonat von Herrn St. rausgekommen ist. Ich werde es dir morgen abend berichten. Bis dahin noch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 13.05.2008, 21:03
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen hat mir Frau E. mitgeteilt das mit der Versetzung erst mal zurückgestellt wurde weil Frau Z. erstmal jetzt zum Probearbeiten geht und dann erst eine Entscheidung getroffen wird. Sonst ist heute nichts passiert was ich berichten muss.
Helga hat sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet sie hatte heute Zoe weil Sandra mit Fieber im Bett liegt. So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 14.05.2008, 21:33
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Helga hat es mal wieder erst eben geschafft anzurufen. Sie war heute Nachmittag wieder bei Sandra. Ich fragte sie was die zwei machen würden wenn sie ganz woanders wohnen würden. Heute abend war sie dann mit dem Herrn in den Biergarten. Ich weiß das Helga nicht darüber nachdenkt wie es mir geht und darum kann sie sich auch nicht darein versetzen. Vielleicht werde ich einiges ändern wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme.
So auf der Arbeit ist heute auch nicht viel passiert und ich hoffe es bleibt bis nächste Woche Dienstag so. Ich fahre ja mit Evelyn 1 Woche an die Nordsee und ich hoffe wir können uns bei schönem Wetter gut erholen. So das war es mal wieder für heute.

Ingrid

Geändert von Stephani (15.05.2008 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 15.05.2008, 20:39
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern habe ich noch sehr lange wach gelegen und viel geweint, ich war so richtig down. Heute geht es mir etwas besser und ich hoffe es geht jetzt wieder etwas aufwärts.
Helga war heute nachmittag hier und hat mir wieder viel von Sandra erzählt und natürlich von dem Herrn. Sandra geht es nervlich nicht besonders gut warum weiß keiner. Sonst gibt es nichts neues.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 17.05.2008, 16:51
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Entschuldige bitte das ich dir gestern nicht geschrieben habe, aber ich war so fertig das ich nicht in der Lage war etwas zu schreiben. Gestern morgen habe ich auf der Arbeit angerufen und mitgeteilt das ich nicht in der Lage bin zu arbeiten. Mein Kreislauf war so am Boden das ich mich kaum auf den Beinen halten konnte. Ich habe dann am Vormittag mich mit Hausarbeit beschäftigt und dann bin ich dann zum Einkaufen gefahren. Helga hat dann irgendwann Nachmittags angerufen und als ich ihr gesagt habe wie es mir geht meinte sie nur "Ich hatte geglaubt es wäre besser, warst du denn beim Doc." Der Doc kann mir auch nicht weiterhelfen gegen die Einsamkeit. Heute geht es mit dem Kreislauf bisschen besser aber ich nehme an das ganze ist nervlich bedingt. Heute Abend gehe ich mit dem Romeeclub essen und ich bin gespannt was Ute mal wieder für eine Entschuldigung bringt warum sie sich die ganze Zeit nicht gemeldet hat. Heute Mittag habe ich mal mein Auto sauber gemacht, die ganzen Sachen von Rico liegen jetzt im Keller und warten auf einen neuen Hund, aber wann der kommt steht wirklich in den Sternen ich hoffe aber trotzdem das es bald geschieht.
So ich wünsche euch noch einen schönen Tag und lasse dich mal fest

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 18.05.2008, 12:13
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es war gestern ein wirklich schöner Abend. Wir waren erst Essen und anschließend in der Stadt in der Kaffeewirtschaft. Wir haben viel gelacht und rum geblödelt. Ute hat sich zwar wieder paar mal entschuldigt das sie nicht angerufen hat aber das kenne ich ja von ihr. Heute werde ich nicht viel machen, außer das ich heute Nachmittag Fußball gucken werde. Ich werde mich heute Abend nochmal melden. Versprochen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 18.05.2008, 21:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wie versprochen melde ich mich heute Abend nochmal bei dir. Heute Nachmittag habe ich mir den letzten Spieltag der 2. Bundesliga mir angesehen und die letzten 10 Minuten war Helga dann hier. Wir haben uns anschließend nochmal unterhalten und sie meint ob es nicht für mich besser wäre weiter arbeiten zu gehen. Ich meinte das ich mir ja ein 400 € Job suche und dann ja immer noch unter Leuten wäre. Naja es wird ja noch eine Weile ins Land ziehen bis ich dann endlich zuhause bleiben kann. Soviel für heute und noch schöne Grüße an alle die ich kenne und die bei dir sind.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55