|
||||
|
||||
AW: Ich zünde eine Kerze an für...
Mein lieber Schatz, Du fehlst mir so sehr, seit über 3 Jahren bist Du nicht mehr bei uns, das ist einfach grausam
|
|
|||
|
|||
..
....Didi, bigfather, einer aus unserem Kreis der Melanomis. Bereits seit 27.09.2010 gehört er den Einwohner des Regenbogenlandes an.
|
||||
|
||||
Christa - die mir voraus gegangen ist...
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoeffer
|
|||
|
|||
...unseren Papa und Opa. Seit 15 Monaten müssen wir schon ohne dich leben, der Alltag hat uns schon längst wieder, doch noch immer denke ich manchmal, dass du wieder kommen wirst...wir sind traurig, dass wir dich gehen lassen mussten!
In Liebe, Lorina und Anhang |
|
|||
|
|||
meinen geliebten Mann Thomas. Nun bist du schon 13 Wochen und 2 Tage nicht mehr bei mir. Du fehlst mir so unendlich. Ich liebe dich. Deine Waltraud
|
|
|||
|
|||
meinen Bruder.. 6 Monate ohne dich... du fehlst!!!
|
|||
|
|||
für Gitta
|
|
|||
|
|||
für meinen Papa!!!!!
ich liebe Dich, ich vermisse Dich, ich drücke Dich, ich wünsche dir so, dass es dir jetzt gut geht und du ohne Schmerzen bist! DU FEHLST MIR PAPA! Deine Kleine |
|
||||
|
||||
...heute, wie gestern schon, und wie morgen auch, für Gitta...
meine Gedanken sind bei ihr, und bei ihrer Familie. Aber ebenso bei all denen, denen Gittas Tod deshalb so nahe geht, weil sie gegen die gleiche Krankheit kämpfen.
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (16.10.2010 um 22:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für meinen Papa !!
Nun sind es schon 10 Wochen her, seitdem er uns verlassen hat. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern passiert ! Unbegreiflich und schmerzhaft Die Trauer ist nicht in Worte zu fassen !!!! |
|
||||
|
||||
Wolfgang - zwei Jahre - ein Tag
- eine lange Zeit ? - eine kurze Zeit ? - keine gute Zeit ! Ireen gestern ging hier leider gar nichts
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
...für Anke,
die gestern vor einem Jahr ihre letzte Reise antrat. Anke, du fehlst in unserem Thread. Ich denke an dich Bobby |
|
|||
|
|||
für Gitta aus Nürnberg.
Du gehst diesen letzten Weg nicht alleine, in Gedanken sind wir da, bei Dir und Deiner Familie. Wir vergessen Dich nicht und werden uns irgendwann wiedersehen. Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
meine liebe Mama......
sie hat mich am 09.01.2010 für immer verlassen , es tut immer noch so weh !!!! Petra |
Lesezeichen |