|
|||
|
|||
AW: Ich zünde eine Kerze an für...
...meinen geliebten Pedro
Bitte wache als Engel über M. du weist seit einem Monat kämpfen die Aerzte um sein Leben und grade jetzt braucht er einen Engel, der ihn ins Leben zurück begleitet. Ich liebe dich |
|
|||
|
|||
für meine Mama, die seit genau 6 Wochen nicht mehr bei uns ist.
Wir alle vermissen dich! |
|
|||
|
|||
Für meinen Mann, der vor 9 Monaten uns vorausgegangen ist...
|
|
|||
|
|||
für meine geliebte Mutter, die uns vor Weihnachten verlassen hat. Sie würde jetzt ihren Geburtstag feiern. Wir wünschen dir alles Liebe und vermissen dich so sehr. Deine Lieben!
|
|
|||
|
|||
Meine liebe Schwester. Du fehlst mir so unendlich!!!
|
|
|||
|
|||
meine Mama, die gestern im Alter von 65 Jahren friedlich im Beisein von meinem Papa und einer Freundin einschlafen durfte. Ich bin unendlich traurig, aber froh, dass du in Frieden gehen durftest. Wir werden uns irgendwann wiedersehen....
|
|
|||
|
|||
... meine Mama, die heute Geburtstag hätte.
7 Monate bis du jetzt schon nicht mehr bei uns. |
|
|||
|
|||
eine kerze, für meinen schatz karsten der heut auf den tag 10 monate nicht mehr bei mir ist.....
|
|
|||
|
|||
Für meinen Klemens, der uns heute vor drei Monaten für immer verlassen hat!
Du bist in unseren Gedanken und in unseren Herzen .....und überall wo wir sind! 26.10.1963-29.05.2016 |
|
||||
|
||||
Für meinen Mann der vor 3 Tagen gegangen ist. Ich liebe Dich Schatz...
|
|
|||
|
|||
meine Ma.. Ich liebe Dich und wünschte, wir hätten trotz allem mehr Zeit gehabt. Vielleicht bist Du jetz bei Paps? Ihr fehlt uns.
unvergessen 13.05.2007 & 21.04.2016 |
|
|||
|
|||
meine Mutter, sie fehlt mir so. Mam ich möchte dich so gerne in den Arm nehmen und drücken, deine lieben Hände streicheln. Ich vermisse dich! Rebi
|
|
|||
|
|||
Für meinen Mann Charly der vor 5 1/2 Monaten ins Licht gegangen ist.
Du fehlst Für Klemens,Oli,Olaf ,Ingo Die Männer von Manu,Laesperanza,Sanne,Petsi Mögen sich unsere Männer da oben so gut verstehen wie wir hier unten. Mädels schön das es euch gibt Lucy |
|
|||
|
|||
....für meinen Papa.
Du bist heute auf deine letzte Reise gegangen und Mama, mein Bruder und ich haben dich ein Stück begleiten können! Deinen letzten Atemzug und dein erlöstes Gesicht nach deinem langen Leiden werde ich nie vergessen. Mein liebster Papa - ich hätte gerne auf meiner Hochzeit mit dir getanzt, dir irgendwann Enkelkinder geschenkt - nun musst du das aus dem Himmel heraus verfolgen! Ich hab dich so unendlich lieb! 03.09.2016, 14:46 |
|
|||
|
|||
meine Schwester,
die am 04.09.2014 den Kampf nach 8 Jahren verloren hat. Sie bleibt ewig in meinem Herzen, ich vermisse sie so sehr! Ihre Liebe und Hilfsbereitschaft, für mich einmalig. Den Ablauf der Krankheit von Beginn bis zum Ende habe ich noch deutlich in Erinnerung so, als wäre es gestern gewesen. Ruhe in Frieden in deiner neuen Welt! Deine Schwester Gabi-Anna |
Lesezeichen |