Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 14.12.2003, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo
ich bin Barbara im Chat Jakobameise bin 39 und weiß seit Juni 2003 dass ich ein lymphoplasmocytisches B-Zell Lymphom Stadium 4B habe ( andere Bezeichnung M.Waldenström oder Immunocytom) Im Januar beginne ich meine Chemo...
Es tut gut sich mit euch auszutauschen...
Einen schönen Sonntag noch und bis bald im Chat
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Barbara
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.12.2003, 20:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Mein Name ist Syntia

Habe die Seite und euren Chat schon seit einigen Jahren entdeckt und gelegentlch besucht. Habe aber nie geschrieben.
Jetzt ist es mir aber sehr wichtig geworden andern etwas von meiner Kraft abzugeben.

Ich bin 25 Jahre alt. Und im medizinischen Sinne austherapiert.
Die Diagnose in Kurzform, denn eigentlich ist die nicht mehr wichtig:
BK mit 13(OP B-erhaltend), Lk mit 18(r. Lungenflügel entfernt), Knochensakrom an der Wirbelsäule(inoperabel), chemo, chemo, chemo und viele Bestrahlungen. Metastasen in Leber, Gehirn, Knochen und vermulich in der l. Lunge.

Halte mich wacker und bin so gut wie nicht klein zu kriegen auch wenn ich seid Sommer nicht mehr allein das bett verlassen kann. Mein Geist ist meistens fit und seid ich einen neuen Laptop habe sind meine Finger kaum zu bremsen.
Also wenn ihr jemanden braucht um euch zu zuhören oder auch mal aus dem Loch zu ziehen, dann habe ich immer offene Ohren.

Grüße Syntiaskinja2003@jahoo.de
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.12.2003, 23:21
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 140
Standard Profil

wäre schön, wenn sich hier noch ein paar leute "outen" würden, darum mal wieder nach vorn geholt die seite.
gruß an alle britta
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.12.2003, 15:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo,
ich bin Heike, 33 Jahre alt, und habe im Sommer meinen Mann durch einen Gehirntumor verloren.
Im Chat bin ich Sira, ich bin allerdings nicht oft dort. Ich bin fast täglich im Forum unterwegs, mir hat es sehr geholfen mich mit anderen Menschen auszutauschen die meine Situation gut verstehen können.
Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.01.2004, 19:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

schubs nach oben !!!

Traut Euch !

Liebe Grüsse
biba
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.01.2004, 12:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo,
ich heiße Margit und habe Eierstockkrebs. Diagnose 4/03, anschließend OP und Chemo. Zur Zeit ohne Tumoraktivität und ich hoffe, es bleibt so! Im Forum bin ich seit Juni fast täglich und seit 1.1. auch manchmal im Chat.
Bis bald und liebe Grüße
Margit B.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.01.2004, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Nicht schlecht dieser THREAD, ich bin erst seit kurzer Zeit hier im Kompass und seit gestern auch im Chat.
Ich bin 34 Jahre Jahre alt und ich wurde im Mai an Darmkrebs operiert. Der Tumorstadium war T2,N1;M0.Nach einer adjuvanten Chemotherapie ,die bis Oktober ging, arbeite ich seit Dezember, gehe mitte Februar an die Nordsee in die Reha. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (4 und 7 Jahre)
keute@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.01.2004, 14:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Wie wärs, wenn sich wieder mal ein paar "neue" hier vorstellen würden?
Es würden Euch viele Fragen im Chat automatisch beantwortet, und Ihr müsstet Euch nich immer wieder neu vorstellen!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.01.2004, 14:49
Bianca Pfeiffer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo,

ich bin 31 Jahre alt, habe 4 Kinder. Bin an Morbus Hodgkin Stadium 3a erkrankt im November 2001. Nach gut 1 1/2 Jahren kam das Rezidiv im Oktober 2003.
Bin gerade fertig geworden mit der Hochdosis mit Stammzellentransplantation. Die Abschlußuntersuchung findet mitte Februar statt.
Im Chat und im Forum bin ich seit Januar 2002.
Liebe Grüsse, Bianca

Bin im Chat unter Bianca_IP
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.01.2004, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo,
ich bin der Jürgen , im Chat unter juergen4711 bekannt .Ich hatte im Februar 2001 Blasenkrebs und im Februar 2002 fing mein Kehlkopfkrebs an .
Bin im Oktober 2002 totaloperiet worden , soll heißen Kehlkopf,Schilddrüse sowie sämtliche Halslymphknozen wurden ausgeräumt . Bin seitdem Halsatmer , habe eine Stimmprothese und ernähre mich bis heute über eine Magensonde . Ab und zu meldet sich die Blase wieder , aber bis jetzt ging es immer mit TUR-B weg. Ich vermisse das sprechen und essen , sonst geht es mir gut .
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 27.01.2004, 12:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

hallo,

ich bin das spätzchen, bin 41 jahre alt, verheiratet und mutter von zwei söhnen im alter von 17 und 15 jahre.
mein papa starb am 19.10.03, fünf wochen nach der diagnose
leberkrebs.
ich schreibe im forum für hinterbliebene gedichte für meinen papa.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 31.01.2004, 00:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

hallo,
ich heiße Kerrima, im Chat Kerri, habe einen operierten Brustkrebs, Ablatio links, keine Metas und bin gerade in der Brustaufbauphase (mein Gott, das dauert!, bin in letzter Zeit nicht so oft im Chat (Arbeit), aber freue mich immer wieder, reinzuschauen, tschüss
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.02.2004, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Moin, Moin,

im Chat schreibe ich unter JohnCo, habe aber eigentlich den Spitznamen John und komme aus dem Norden. Bin Angehöriger. Meine Frau hat einen Glioblastom multiforme Grad IV seit 4,7 Jahren und wir sind beide 39 Jahre jung (gerade geworden).
Verfolge fast täglich das Forum und bin ab und zu, dann aber eher spät abends, im Chat.
Im Forum beteilige ich mich eher zurückhaltend, da ich mich nur dann melden möchte, wenn ich etwas konstruktives bzw. positives beitragen kann.
Wir haben dem Mitbewohner bei meiner Frau den Kampf angesagt und leben unser Leben - und das seit der Krankheit sehr gut.
Ich möchte mich bei denen schon mal bedanken, die mir in der Vergangenheit ehrlich und offen geantwortet haben.

Es grüßt Euch

John
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.02.2004, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo,
ich möchte mal hier mein Profil eingeben, damit ich nicht im Chet meine ganze Geschichte jedesmal erzählen muß. Im Chet bin ich Karin 45, auch sonst ist mein Name Karin. Mein Alter ist 58 Jahre, bin verheiratet, habe 2 Erwachsene Söhne und komme aus Sachsen. Im April 2002 wurde mein Brustkrebs brusterhaltend operiert (Grading pT2 N0 G3 R0), keine Metastasen und kein Lympfknotenbefall. Leide sehr unter Fatique Syndrom. Bis 04/2004 bin ich wegen voller Erwerbsminderung berentet. Habe einen Antrag auf Fortsetzung gestellt.
Ich finde es gut, daß es den Krebskompaß in der Form gibt. Es hilft mit den Problemen besser klar zu kommen.
Dank an allen, die mir dabei helfen
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.02.2004, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil

Hallo,
ich bin Petra und komme aus Sachsen, bin Angehörige, 46 Jahre. Mein Mann, 42, ist seit September 2002 an Darmkrebs erkrankt, inoperabel und zur Zeit in Strahlentherapie.
Auch wir haben dem Krebs den Kampf angesagt. Im Chat habe ich mich noch nicht angemeldet, werde das aber tun. Der KK hilft in vielen Dingen, schön ist, dass man auch seine Erfahrungen weiter geben kann und damit anderen helfen kann.
Liebe Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Profil BK User stellen sich vor... Brustkrebs 1202 26.03.2024 19:48
Profil: Kehlkopfkrebs "User" stellen sich vor.... juwi1947 Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich) 77 05.03.2023 12:01
(Ein) Leben ohne Kehlkopf juwi1947 Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich) 86 29.07.2009 17:30
Profil im Chat??? Gaby44 Technische Fragen zum Forum 1 09.05.2006 19:03
Profil Dr. Schneider Sonja - Gast Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 22.12.2005 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55