Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 02.12.2014, 18:07
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,
So Morgen habe ich 1 Woche AHB geschafft
Es ist so kalt hier dass man sich garnicht lange draußen aufhalten möchte.
Heute hat mir Geliplie den Nachmittag verschönert-Danke Geli
Wir haben eine schöne Stadtrundfahrt durch die schöne Studentenstadt Marburg gemacht-jetzt bin ich nicht mehr so
Orientierungslos und kann Morgen in die Stadt zum Shoppen-
Erstmals muss eine warme Pudelmütze her und dann werde ich schon nach Weihnachtsgeschenken schauen-
Wir haben dann bei Geli in Ihrer tollen Wohnung noch Kaffee getrunken und uns toll unterhalten,eine ganz liebe tapfere Frau,die trotz Ihrer Trauer sich die Zeit für mich heute genommen hat.

Die Anwendungen sind gut hier,aber leider hab ich immer noch meinen Mundschutz,jeden Tag Blutkontrolle-Aua-das Gepiekse
Freu mich schon auf das Wochenende wenn mein Sohn mit meiner Enkelin und meiner Mutter zu Besuch kommt
Ansonsten geht es mir ganz gut und ich erhole mich.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 02.12.2014, 21:47
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hach je, da werd ich ja ganz rot! Mir hat es gut getan, mal raus zu kommen, Danke Conny. Ich habe nämlich heute eine ganz tolle Frau kennen gelernt, die ich einfach klasse finde!! Und die meine unaufgeräumte Wohnung hier noch lobt..., nein, es war schön und ich denke, wir werden uns in den 2 Wochen der restlichen AHB nochmal wieder sehen, vielleicht klappts ja dann auch mit nem Glühwein. Aber ich konnte dich ja nicht einfach da im Wald sitzen lassen(als ich das gelesen habe, MUSSTE ich mich einschalten) du solltest schon sehen, dass Marburg einiges zu bieten hat, wenn auch nur vom Auto aus, denn zum Aussteigen war es definitiv zu kalt. Es hat gut getan mit dir.

Aureli? Alles soweit gut?

Ich drück euch alle mal, ob bekannt oder unbekannt.

Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 04.12.2014, 02:44
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,
hoffentlich kannst Du den Mundschutz bald ablegen.
Pudelmütze ist ne gute Idee, hier ist es bibberkalt .
Hab mir's doch gedacht, dass Du und Geli Euch trefft !
Da waren ja dann zwei ganz Liebe zusammen, ich freu mich !
So ein Treffen ist wirklich immer toll und bei uns beiden wird der Kontakt auch nicht abreissen .
Bist Du mit der Klinik zufrieden ? Zimmer, Betreuung, Essen, Anwendungen etc. ?
Weiter guten Erfolg und kauf nicht die Geschäfte leer .
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 13.12.2014, 22:31
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

hallo liebe Conny,

meiner Berechnung nach (war aber nie gut in Rechnen ...) müßtest Du jetzt schon in der 3. Woche AHB sein. Läßt Du dich auch schön verwöhnen?
Was machen Deine Blutwerte? Bist Du den doofen Mundschutz endlich los?? Das ist doch nichts, den Weihnachtsmarkt-Glühwein gefiltert durch Mundschutz zu sich zu nehmen .....

Sicher triffst Du auch die liebe Geli noch mal und darfst - DARAUF bin ich ja am aller aller alles neidischsten - sogar das neue Miezchen kennenlernen ...
Streichel mal von mir - also miezchen dolle und Geli auch noch ein bisserl.

Sag mal Conny, meinst Du 3 Wochen sind genug für dich? Du hast ja während der letzten Chemo ganz schön Federn gelassen. Vielleicht brauchst Du ein noch längeres "Aus-Programm".....

ich schick Dir ein ganz herzlich-liebes Drückerli ins ferne Marburg und genieße die Tage noch !!!!

einen schönen 3. Advent morgen für Dich wünscht
chen
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 14.12.2014, 02:28
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,
ich schliesse mich mal ganz frech dem Engelchen an .
Hast Du die Geschäfte schon leer gekauft ?
Weiter guten Erfolg und einen schönen 3. Advent .
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 16.12.2014, 20:51
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,
wo steckst Du?? Jetzt ist Schluss mit Shoppen !!!!

Geht es Dir gut, meine Liebe?
Wo bleibt Dein KOmmentar zu meinem neuen Familienmitglied ??

ich drück dich mal
birgit
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 16.12.2014, 23:38
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo in die Runde.. Conny hat "im Wald" nicht die beste Internet Verbindung. Wir wollten uns nochmal treffen, hat leider nicht geklappt.. Lag wohl mehr an mir, da im Tal der Tränen. Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht nochmal zusammen reißen konnte, bin aber jetzt medikamentös eingestellt. Vielleicht hilft es. Soll aber dauern.
Ich wünsche euch alles Gute.

Die Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 17.12.2014, 21:07
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben

Ich bin heute wieder aus meiner AHB zurück gekommen,
Danke mein Gelilein für Deinen Eintrag,denn genauso war es hier im Wald,kaum Internetempfang und über Handy telefonieren ging im Hause gar nicht,
da kam man sich wirklich wie das Rotkäppchen im Walde vor
Geli Marburg ist doch keine Entfernung,wir werden uns auf jedenfall nochmals wiedersehen und dann schau ich mir Deine süsse Bonnie an.
Erstmal nimmt Dir die Zeit für Deine Trauer

@ Muckiliein die *Olle * Conny hätte sich sonst schon längst gemeldet,
ich hoffe es geht Dir gut,muss mich nachher erstmal durchlesen
@Berliner Engelchen-Danke für Deine lieben Zeilen,Dein Bild ist so wunderschön mit Deinen Kindern,es strahlt sowas Besonderes aus
Dein Kätzchen schau ich mir auch gleich an

Ich bin froh wieder daheim zu sein,die Klinik war ok,aber total abgelegen und ohne W-Lan-
In der 3. Woche waren meine Blutwerte wieder am Steigen,ich habe total nette Leute kennen gelernt und sehr viel Spass gehabt
Wir haben sehr oft den Weihnachtsmarkt besucht und leckeren Glühwein geschlürft
Sollte 2 Wochen Verlängerung bekommen,hab ich Dankend abgelehnt,es ist einfach eine blöde Jahreszeit,ich hätte zwar vom 23.12.bis28.12. heim fahren können,aber das ist doch auch doof wenn man dann über Sylvester wieder in die Klinik muss,außerdem hat meine Enkelin mich auch sehr Vermisst.

ich bin als Arbeitsunfähig entlassen worden,werde aber Februar März wieder Arbeiten gehen,hab noch soviel alten Urlaub,da muss ich auch nicht gleich Voll durcharbeiten.

@ Edeka meine Liebe ich hoffe es geht Dir auch gut,werde auch bei Dir Lesen was es Neues gibt.


Also ich bin wieder da und Grüße Euch alle ganz lieb
Wünsche Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 17.12.2014, 23:06
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny, liebe ihr alle.

Conny, schön, dass du wieder zu Hause bist und noch schöner, wenn wir uns wieder sehen. Aber irgendeiner musste ja deine Abwesenheit hier mal erklären...

Alles Liebe

Die Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 18.12.2014, 01:14
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,
fein, dass Du wieder daheim bist, da hat sich die "Engelin" bestimmt doll gefreut .
"Rotkäppchen" ist natürlich blöd - obwohl, Du bist ja ein "Pinkkäppchen" .
Erzähl doch gelegentlich mal, wie es war.
Jetzt gewöhn Dich aber erst mal wieder ein und geniesse die Tage bis Weihnachten .
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 23.12.2014, 12:16
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben,

Bin etwas im Weihnachtsstress-konnte ja Vorher noch nicht viel erledigen wegen meiner Reha-und Enkelchen Zoe hat Nachholbedarf bei Omi

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben-

Weihnachtliche Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 24.12.2014, 02:44
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,
Dir auch ein frohes Weihnachtsfest mit der Family
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 25.12.2014, 22:56
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,
bestimmt habt Ihr total schön gefeiert und genießt noch die kommenden Tage.
Bin nicht so richtig zum Schreiben gekommen, aber nun ist Ruhe eingekehrt und ich kann mich den geliebten Worten hingeben und lustig vor mich hintippen.
Die Pfote ist auch wieder heile (hatte mich ja mit Männes Japan-Messer vermetzelt und einen Finger lahm gelegt ), da steht dem Tippen nix im WEge.

Weihnachten ist ein richtiges Kinderfest finde ich. Bis zu unseren kids haben wir nicht besonders gefeiert. Aber seitdem die Mäuse da sind, ist es richtig shcön geworden.
und dann noch mit ner neuen Mieze im Familienverbund - traumhaft. Sie hat den Baum ehrfürchtig stehen gelassen und findet ihn als Versteck jedoch toll und verkriecht sich darunter dann taucht das Köpfchen inmitten des Grüns auf - denn man könnte ja was verpassen
Balsam für die Seele so ein süßes Wesen. Und auch Luna legt sich auch dieses Jahr wieder mittten in den Geschenkeberg und schläft dort. zum dahinschmelzen.

na ja, ich plaudere hier einfach ein wenig herum, weil ich weiß, dass Du ja zu den katzenmenschen zählst. Hat sich denn dein Tiger über die Rückkehr der Dosenöffnerin gefreut? sicherlich.

ich finde deine pläne, wieder arbeiten zu gehen bewundernswert. so viel kraft, wie man dafür braucht - WOW. bis dahin erholst du dich noch weiterhin schön. Verstanden?? schön spazierengehen und visualisieren, wie die Blutwerte nach oben gehen. Dann wird das schon.

ich wünsche Dir noch schöne Tage mit deinem pinken Engelchen
chen
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 26.12.2014, 01:23
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny, liebe mucki,
Auch euch alles Liebe
Eure Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 26.12.2014, 15:28
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Geli,

2 Uhr 23 ???


Du willst wohl der Spoooky-Mucki Konkurrenz machen Und außerdem mich als Ex-Nachteule neidisch machen?? Früher hatte ich meist einen umgekehrten Tag/Nachtrythmus, ich kann nachts einfach besser arbeiten. Aber damit war dann mit Geburt der lieben Kleinen (na ja, vorher auch schon, wegen geregelter Arbeitszeiten) dann schluss.
Durch die HOrmonschwankungen wegen der Krankheit ist es wieder schlimmer denn je. Ab 17 Uhr kann man mich in die Tonne kloppen und ab 22 Uhr werde ich immer munterer....


Das hast du super gemacht mit Weihnachten. man kann in besonderen Jahren das FEst ruhig mal "fast" ausfallen lassen. ich verspreche dir: nächstes Jahr wird es schon nicht mehr ganz so schlimm sein. Es war auf jeden Fall richtig, euch ans Meer zurückzuziehen. Die nächsten Tage sollen auch vom Wetter her besser werden.

ich lass Dir Drückerlis da
Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55