Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Krebs bei Kindern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 21.08.2007, 11:05
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 463
Daumen runter AW: Eierstockkrebs mit 13

Hallo,

möchte mich auch mal melden.
Ich bin durch Zufall hier gelandet (bin sonst im Hinterbliebenen- oder im Angehörigen-Forum unterwegs).

Ich weiß nicht, ob "Ilse" echt ist- oder auch nicht.
Ich neige allerdings zu der Auffassung, daß sie es nicht ist.

Nicht, weil die Beschreibung der medizinischen Sachverhalte so ungenau sind.
Das passiert vielen Menschen, die sich ganz "neu" auf die Krankheit Krebs einstellen.

Was mich an der dargestellten Geschichte von Ilse stört, ist die allzu deutliche Ausschmückung, mit der sie den Körper ihrer Tochter beschreibt (muß ich mich deutlicher ausdrücken?).
Das hinterläßt bei mir ein ungutes Gefühl.

Vielleicht sehe ich das falsch, aber selbst wenn Ilse die ist, für die sie sich ausgibt, geht das, meiner Meinung nach, entschieden zu weit!

Ich habe selber eine-mittlerweile-erwachsene Tochter. Die hätte es nicht gebilligt, wenn sie wüßte, daß sie so beschrieben würde.

Ich kann mir gut vorstellen, daß-wie schon geschrieben-ein Mann hinter dieser Sache steckt!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.08.2007, 14:25
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Eierstockkrebs mit 13

Hallo,auch ich lese seit Eröffnung des Thread mit,bin selbst Hirntumor-Frau und hier hab ich gelesen weil auch meine Tochter in dem Alter von der ...Tochter ist und es mich einfach betroffen machte.


Ob sie oder ob sie nicht ist und wie überhaupt,ich kann mir kein richtiges Urteil erlauben,aber,das auch nur aus der Angst heraus,das es so ist,wie sie es schreibt und sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr irgendwas fragen würde.Meine Zweifel an der wahren Existenz sind aber seit gestern Nachmittag da,ich habe mehrmals unten die Benutzerliste eingesehen und die beiden Namen der Threadgeber waren über einen längeren Zeitraum als 10 Min,da,sie lasen also irgenwo hier mit.Sollte es wahr sein,so hätt eich mich doch als Mutter vehement gegen die Äußerungen hier gewehrt ,oder??sie rechtfertigt weder noch spricht sie hier,das ist für m ich seit gestern mehr als seltsam....Möcht nicht sagen p----nee,wer sich sowas ausdenkt,es mahct mich mehr als sprachlos und auch für hier Betroffene traurig zugleich.
Im Hirnforum hatten wir auch einige Zeit sie netten Schreiber,wir haben uns abgesprochen und alle sofort gemeldet,es hat --bis heute--gefruchtet und es soll hoffentlich auch hier wieder ehrlcih zugehen,Susanne
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.08.2007, 16:51
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 194
Standard AW: Eierstockkrebs mit 13

Hallo ihr Lieben,
liebe Kerstin - das war auch aller, allererst mein Gedanke !!
SO !! darf man kein pupertierendes Kind beschreiben.
Ich habe selbst Kinder in diesem Alter. HOCHSENSIBEL !!
Würde mich soetwas nicht wagen - Schon allein aus Respekt.
Und da jetzt nichts mehr von " ilse " zurückkommt -
könnt ihr alle euer Teil denken -
Armselig oder ??
liebe Grüsse an euch !
gabi
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.08.2007, 18:02
Petra+Sarah Petra+Sarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 60
Standard AW: Eierstockkrebs mit 13

Ich fand diese Beschreibungen auch sehr unpassend und so hätte ich auch über mein Kind nicht geschrieben.
Habe aber gedacht, das wenn jemand noch unter Schock steht (und das tut man ja nach so einer Diagnose) kann es ja sein das man da wirr schreibt.
Wollte hier nur sagen, wenn ich so dermassen runtergemacht worden wäre, dann hätte ich hier auch kein Wort mehr geschrieben, weder zur Verteidigung noch zur Aufklärung. Selbst wenn Ilse "echt" ist, wie sollte sie euch davon noch überzeugen?????
Ich hab ja mit ihr einige PNs geschrieben und da sagte sie mir auch sie würde sich nicht mehr trauen.

Ich werd mich jetzt raushalten, ihr habt da wohl mehr Erfahrungen mit Trolls.
Aber sollte sie halt kein Fake sein find ich das hier unterste Schublade!!!!
LG
Petra
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.08.2007, 18:23
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 463
Standard AW: Eierstockkrebs mit 13

Liebe Petra,
es tut mir sehr leid, wenn ich deine Gefühle verletzt habe.
Das lag nicht in meiner Absicht.

Trotzdem: nach einer Mutter, die nach einer so schlimmen Diagnose, die das Leben ihrer Tochter verändern wird, vollkommen geschockt ist, klingt ihre Beschreibung nicht.

Liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55