Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 01.01.2005, 22:50
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 528
Standard Moderatoren....

Hallo Jens und Dirk

Hätte mich auch sehr gewundert wenn dieser Thread von bestimmten Personen nicht wiedermal zur Schlammschlacht umgepusselt worden wäre!!!!

Liebe Grüße an euch

chris35
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.01.2005, 23:08
Benutzerbild von Chancy
Chancy Chancy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Ort: Deutschland
Beiträge: 453
Standard Moderatoren....

Hey,
ich bin zwar selten im Chat , bin aber immer sehr höflich und freundlich empfangen worden, auch von den Moderatoren .
Die meisten Gäste sind allerdings mehr "Für hinter dem Rücken anderer" zu haben oder auch kindisch sich versteckend hinter ihrer Anonymität anzutreffen.
Vielleicht klappt es ja bald mit der Registrierungspflicht, dann hat dieses leidige Thema endlich ein Ende.
Eigentlich sollten alle froh sein, daß es freiwillige Helfer in der Moderation gibt, auch wenn sie es nicht immer jedem Recht machen können, aber das ist eben das Leben.
In diesem Sinne bis bald im Chat und wem es nicht passt , der kann ja gerne fernbleiben.
LG Chancy
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.01.2005, 02:54
TraurigerEngel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Moderatoren....

Ich denke, ich habe mich entschuldigt und die Sache ist aus der Welt geräumt somit denke ich das es keine weiteren Grund mehr gibt hier weiter den Beitrag vorzuführen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.01.2005, 14:36
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 528
Standard Moderatoren....

Hallo Engel

ich glaube nicht das es noch mit dir was zutun hat wenn das "hetzen" hier weitergehn sollte. Eure Sache ist ja bereinigt. Aber es wäre nicht das erste mal und wird sicher auch nicht das letze (ist aber das allerletze)Mal sein das man hier auf Leute trifft die recht widerlich in Kerben hauen.
Somit wünsche ich dir trotzdem ein frohes und friedvolles neues Jahr,wir sehn uns dann beim im chat.

liebe Grüße chris35
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.03.2005, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Moderatoren....

Dumme Frage,
was wird hier eigentlich gespielt?
Die Chatuser müßten doch ihre Pappenheimer kennen.
Wer ergötzt sich hier mit welchen Mitteln?
Warum stellt ihr nicht das Chatprotokoll ins Forum, dann kann jeder lesen, wer was gesagt hat.

Nichts für ungut
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17.03.2005, 23:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Moderatoren....

alle hacken mir hat gitti geholfen .ich bin selten im cat weil ich immer angst habe das es nicht so geht wie ich will,aber ich habe eine frage mal gestellt und sie hat mir sehr geholfen.DANKE GITTI DAS KANN MAN DOCH AUCH MAL SAGEN DANKE!!!! LIEBEN GRUß KONNY
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.03.2005, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Moderatoren....

Also ich vestehe den Hickhack nicht.

Warum gehen die Leute, die Schwierigkeiten miteinander haben nicht in Lobby2 oder machen einen eigenen Raum auf?

Liebe Grüße
Goofy
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.03.2005, 00:31
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 510
Standard Moderatoren....

Hallo Gast30,

die Veröffentlichung eines Chatprotokolls ist nicht nur durch unsere Nutzungsbedingungen, sondern auch durch das allgemeine (Persönlichkeits-)Recht *verboten*. Daher werden solche Ausschnitte hier im Forum sofort gelöscht.

Viele Grüße
Marcus
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.03.2005, 16:36
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.112
Standard Moderatoren....

Also ich verstehe das Durcheinander hier auch nicht. Der 'Traurige Engel`hat sich entschuldigt und damit ist der Fall erledigt. Warum hier noch andere und dann auch noch anonym und feige in die Kerbe hauen müssen, ist mir unbegreiflich, aber Störenfriede gibt's leider überall.
Ich bin seit einigen Wochen öfter mal im chat und habe mich dort von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ganz besonderer Dank an gitti, die es mir leicht gemacht hat, dort meinen Platz zu finden und immer mit Rat und Tat hilfsbereit zur Seite steht.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.03.2005, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Moderatoren....

Also ich muss mich Birgit anschliessen, das thema hier ist schon längst DURCH!!!!

Jetzt hört halt auf und wenn dann klärt es mit den personen persönlich!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21.03.2005, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Moderatoren....

Hallo Marcus
dann darf diese Person also jeden verleumden und beschimfen wie sie will? Im Forum kann man doch nachlesen um wen es sich handelt und ihr habt seit über 2 Jahren noch nichts unternommen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.03.2005, 18:25
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 881
Standard Moderatoren....

Komisch,dass hier immer nur " Gäste" auf eine Person rumhacken,warum wird sie nicht persönlich von den "gemoppten" angesprochen oder nennt doch eure Chat oder Forumsnamen.

Aber soviel Rückrat scheinen die Gäste nicht zuhaben,lieber weiter anonym rummoppern und immer schön seinen Senf dazugeben.

Viele Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.03.2005, 19:11
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 628
Standard Moderatoren....

Ela da kann ich dir nur Recht geben.Klären die Gäste ihre privaten Streitigkeiten auch alle in der Öffentlichkeit?!
Wenn diese besagte Person so schlimm ist, wäre sie sicher nicht als Moderatorin eingesetzt worden.
Aber wenn ihr das besser könnt: ES WERDEN NOCH MODERATOREN GESUCHT.
Wenn ihr es besser könnt, dann bitte!!!
In diesem Sinne,
Petra
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.03.2005, 19:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Moderatoren....

Hallo Ela! Hallo Petra!!

Das ist ja genau das Problem der lieben "Gäste"! Sie können es nicht!!
Und was macht ein " Kind" wenn es ertappt wird?? Es wird trotzig!! Und genauso kommt es mir mittlerweile vor!!

Lasst euch bloß´nicht dadurch irritieren und macht bitte so weiter wie bisher!! Und das gilt für alle Mods!!!

Wir brauchen euch den sonst hat der KK keine Chance!!

Und das tut tausenden richtig weh!! ( Wegen drei/vier Weltverbesserer???????)

Neee, das ist es nicht Wert!!

Wir unterstützen euch allemale weiter!!!

Danke Euch für alles!!!

Mattin!!!!

Ps.: So ihr lieben Gäste getts könnt ihr wieder so richtig loslegen!!Macht mich fertig!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.03.2005, 20:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Moderatoren....

@Ich hacke nicht auf EINER Person herum, sondern beklage eine Gruppe von Personen, die ihre selbst auferstellte Netiquette nicht einhalten.

@Petra Loos, ich habe von einer Person gesprochen, nicht von einer Moderatorin so wie du, damit nehme ich an, dass Dir mindestens eine Person als solche bekannt ist.

Ihr wisst ehr wohl, dass ich persönlich mit den entsprechenden chattern gesprochen haben, es geht nicht, sie legen es auf streit, Konfrontation und vor allem macht an. Sie drehen einem das Wort im Munde um. Und je höflicher man sich zu diesen bestimmten Leuten verhält umso feindseliger werden sie. Merkwürdige Menschen. Im Übrigen haben sich schon einige schwer kranke Menschen zurückgezogen, weil sie diese "Spielchen" von gewissen alt eingesessenen Chatter nicht mehr abkönnen, es macht sie krank. Auch die verlogenen Heucheleien macht sie krank.

Ich frage Euch: Ist es wirklich euer Ziel kranke Menschen noch kranker und leidender zu machen?
Und liebe X und Y und Z, (die richtigen fühlen sich schon angesprochen) ihr könnt doch am wenigsten vertragen, ihr seid doch die ersten, die laut losschreien und wer die Möglichkeit dazu hat missbraucht auch noch seine Macht.

Wer ein schlechtes Gewissen hat darf sich angesprochen fühlen, die anderen sind nicht gemeint.

Wenn der Krebs-Kompass nicht untergehen will, dann muss der Betreiber endlich mal Chat-Protokolle anfertigen und auch durchlesen und zwar inklusive geflüsterter Nachrichten.

Ich werde mich auch durch Anfeindungen nicht dazu hinreißen lassen, die Netiquette zu verletzen, so Kleinbürgerlich sind nur einige andere.

Im Übrigen, sind die besagten Personen nicht anwesend, dann ist es ein wirklich netter Chat und dann kann man wirklich über alles miteinander sprechen.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55