Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 03.03.2009, 10:19
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.103
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

Euch auch mal einen guten Morgen wünsche und ne Schachtel Ziggis in die Runde werfe :r aucht::rau cht:
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.03.2009, 10:33
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

...Daggi, das ist schön - ein freier, stressfreier morgen Schickst Du uns ins Schwabenländle mal die Sonne rüber? Seit Sonntag haben wir die hier nimmer gesehen

...Chrigissi *immernochmitqualm* - lecker so ein Zigarettle am morgen...

Stell mal nen Korb voll frischer Laugenbrezeln mit Butter auf den Tisch - bedient Euch...ich bin leider kein Frühstücker... Vielleicht hat aber jemand nen lecker Kaba dabei, dann würd ich mich doch zum frühstücken "erbarmen"
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.03.2009, 12:01
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

ja stessfei ist er.

das Schlachtfeld habe ich aber doch noch beseitigt.

ich bin die ganze Zeit dabei die Sonne zu schieben.......*schiebstemmschwitz*

bis nach Euch ist es ja ein Stückchen


schade das Stuttgart so weit weg ist. Ich wäre bestimmt auch zu Eurem Treffen gekommen. Es tut gut mal nette Leute um mich zu haben.

gestern habe ich nur mal wieder mit dem Kopf geschülltet über ne Bekannte.
Habe seit zwei Jahren mit ihr Diskussionen. Heute morgen habe ich den Entschluss gefasst, ich lass es lieber und ein guten Tag reicht auch.

Leider gibt es viele, die wenig Taktgefühl und Verständnis haben. Soll ich mich jetzt noch weiter damit rumschlagen? Neeeeeee!!

Sie hat mich und meine Tochter zum x-ten male versetzt und habe nur meine Meinung gesagt, das ich das nicht gut finde. Sie ist beleidigt abgedackelt und meinte meine Tochter sollte lernen damit umzugehen. HÄ?
Ich denke meine Kleine hat genug schon mit ihren 7Jahren gelernt. Nähmlich damit umzugehen, das nicht immer alles in einer Familie schön ist und es Kinder und Mamas und Papas gibt, denen es sehr schlecht geht.

(ich musste das mal eben schreiben, mal kurz Dampf ablassen, danke)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.03.2009, 12:39
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 512
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

hallo leute
ich würde gerne auch nach stuttgard kommen aber es is eindeutig zu weit für mich hier scheint auch die sonne aber sie kann mich nicht wärmen sie erreicht mich nicht ich merke wie ich imma mehr an der oberflächlichkeit meiner lieben mitmensche zerbreche da hilft es mir wenig das mann mir sagt hey heike schau dich um dir gehts doch gut tja heike macht leider den fehler und schaut richtig hin!!!!!! manchmal hab ich si ne verdammte sehnsucht in mir die nur darauf aus iss zu schlafen nicht mehr verletzbar zusein nicht mehr verarscht zuwerden ich weiß es is eine gefährliche sehnsucht und viele werden jetzt denken die tickt doch nicht richtig sie könnten recht haben meine uhr tickt nicht richtig
lg heike
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.03.2009, 12:47
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

*ganz feste den Kopf schüttel*

Ich fasse es nicht - es gibt auf dieser Welt doch tatsächlich so viele Trottel und Trampel... Manche haben echt kein Mitgefühl.

Die, die so sind, sind aber meistens die, die bei einer Kleinigkeit gleich zusammenbrechen und gleich laut schreien... Denen kann man ja nur wünschen, dass sie nie in so eine schlimme Situation kommen... Und wenn doch, dann wünsche ich ihnen andere Menschen um sich herum, als sie es sind/waren... *immernoch entsetzt bin*

Aber Du hast recht - trenne Dich, denn diese "Freunde" haben es nicht verdient, sich Freunde zu nennen!

Ich hatte auch mal so eine "Freundin" - jahrelang hab' ich mir täglich mehrere Stunden lang ihre "Sorgen" und ihren Kummer über ihr ach so blödes Leben angehört (man beachte, die Frau ist gesund, hat eine glückliche Familie, hat einen tollen Beruf, schöne Hobbies usw)...

Ich bin ja echt meistens gut drauf, hab immer ein offenes Ohr und stecke gerne zurück, aber irgendwann wurde mir dieses dumme Getue dann auch zuviel - man kann sich sein Leben auch selbst schwer machen...

Und schwups, dann kam plötzlich ich im Januar'08 daher und hatte plötzlich Sorgen...Und siehe da - die besagte Freundin hatte leider kein offenes Ohr für mich... Was ist schon eine krebskranke Schwägerin im Gegensatz zu ihren Sorgen...?!

Und das End vom Lied war - es hat zwar fast 6 Monate gedauert - ich hab die Schnauze voll gehabt und ihr klar meine Meinung gesagt. Damit war diese "Freundschaft" für mich erledigt... Und wie geht es mir heute - deutlich besser ohne sie und deutlich besser mit der Erkenntnis, wer meine wahren Freunde sind und nicht nur das Partymäuschen oder den Psychologen in mir sehen.

Der Weg ist oft hart bis zu der Erkenntnis, aber das Resultat danach ist wunderbar.

...so Dampfablassen tut richtig gut Des brauch ich heute irgendwie...

Mmmh, mir grummelt der Magen *hunger*...

Was gibt's bei Euch heut Feines? Daggi was ist geplant?

Mein Kollege hat mir heut nen leckeren Bienenstich von seiner Oma mitgebracht - der lächelt mich hier schon ganz verführerisch an... *ein kleines Stückle in die Runde werf*
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 03.03.2009, 12:52
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

Heike, ich hör es ticken *tick tick* und ich höre, dass Du völlig richtig tickst.

Lass Dich allerdings von solchen Deppen nicht runterziehen (leichter gesagt, als getan)... Die haben Dich als "Freundin" nicht verdient!

Genieße die Sonnenstrahlen *neidisch bin*...

Und wenn Not am Mann ist - lass Deinen Dampf hier ab... Dann stellen wir in unserer "Eckkneipe" einen "Bruddeltisch" auf

Schick Dir nen festen Knuddler
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!

Geändert von Urmele1980 (03.03.2009 um 12:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03.03.2009, 14:14
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

ja, ja da kann man nur den Kopf schütteln.

Ich habe mir angewöhnt unnötigen Balast abzulegen.

Bin auch sehr gutmütig. Kann mir gerne viel anhören. Ratschläge geben und wenn es aber dann nur zur Einseitigkeit wird, dann reicht es eben.

Mir sind lieber zwei, drei wirklich liebe Leute wichtig, als nur so oberflächlige.

Als ich meine abulante Chemo bekommen habe (die habe ich *ganzstolzbin* mit meinen Kindern alleine geschafft.) Richtig unter die Leute kommt man da auch nicht. Kindergarten, Schule oder so, wenig Verständnis.

Aber ich bin so froh meine gesamte Familie hinter mir zu haben. Was meine Eltern und Schwester für mich getan haben, - keine Worte.
Und wisst ihr was, da braucht man auch nicht immer danke sagen. Das ist Selbstverständlich, denke ich. Genauso bin ich dann für sie da, wenn es mir jetzt wieder gut geht. Kann meine Omi mitpflegen und wieder auch mal Party machen.
Aber vergessen, das ich noch vor drei Jahren noch nicht mal im Stande war ein paar Schritte zu laufen über Wochen kann man nicht.

tja- was gibt es denn heute? auch ja. mein großes Kind kommt gleich.

muss ich mal jetzt die Pfanne heiss machen.

(habe auch Hunger ) Sauerkraut und Kassler gibt es heute.

ich wünsche Euch einen schönen Tag

und wem es heute nicht so gut geht- wünsche ich das es sich schnell ändert.

lg Daggi
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.03.2009, 16:19
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

Hallo,

noch jemand von Euch bei "mein vz" oder "studie vz"?????????
Da kann man Fotoalben über mich anschauen, oder ich von Euch, bzw. wir untereinander. Find ich schön, so weiß man mit wem man schreibt, und weiß wie der andere aussieht.
Ist vollkommen kostenlos, und es gibt auch Gruppen wo man beitreten kann und sich austauschen kann über Krebs und Leukämie.

LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.03.2009, 16:53
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

huhu Sandy, nimm Platz... Hast Du was Feines mitgebracht?

Ich stell mal ne Schüssel Obstsalat mit Vanillepudding aufn Tisch - bedient Euch...ist genug für Euch alle da

Sandy, ich war lange Zeit bei Kwick. Da manche Herren aber meinten, ich sei auf der Suche nach einem Mann für's Leben oder gar auf der Suche nach einem ONS, hab ich mich nach nem Jahr "Kampf" wieder abgemeldet. Bei MeinVZ war ich bis vor Kurzem auch - mangels Zeit aber wieder abgemeldet... Aber ich hab das Gefühl, ich sollte mich mal wieder anmelden... Zeit ist jetzt wieder bissle mehr vorhanden...
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 03.03.2009, 17:49
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

wow, wow, Wow . . ,

schön das sich hier auch mal jemand hinverlaufen hat!

Ja, in diesem Tread, kann man alles! Mal Dampf ablassen oder zusammen einfachmal über etwas herziehen oder einfach mal etwas Spaß verbreiten, alles ist erlaubt! ( Wer hatte nochmal die Zigaretten, . . . meine Frau siehts gerade nicht, . . . ich will auch eine! . . . .hmm, ich weiß das ewige Heimlichgerauche! Sie weiß es eh! Rauch daher wirklich weniger.)

Ach ja, was ich eigentlich erzählen wollte! Neulich war ich zu ner Party geladen. Es war ganz net. Es waren auch so äh, "Neulinge" dabei. Ich erfuhr dann so Nebenbei das dies ein Medizinstudent sei. Naja irgendwie sind wir darauf gekommen oder besser ein guter Bekannter sagte zu ihm, daß ich Leukämie hätte. Da vielen solche Worte wie, naja is ja nur die harmlose Art und genau dies, obwohl ich immer so stark zu scheinen wirke, kränkte mich schon sehr. Später dann kamen wir noch so zu den ( von meiner Frau und mir bereits organisierten ) Familienplänen. Ihr müßt wissen, daß dies mit Glivec ( meiner geliebten Alltagspille ) nicht so einfach ist, da ein solches Imatinib auch sehr schnell Erbgutschädigend sein kann! . . . und da fing doch tatsächlich dieser "Lehrling" an zu behaupten, bei ihm würde alles viel schneller und besser gehen. Er würde "binnen Sekunden", also so kam es mir zumindest vor, alles ausrechnen und uns dann zu einer Fortpflanzung eben raten oder abraten! Spinnt der!?!?! Es geht um ein Lebewesen und nicht um ein Stück Holz oder Metall! dachte ich da nur, und hab mir natürlich nichts anmerken lassen! . . . . naja, da habt Ihr erstmal was zum zerfetzen!


Bis später danne . . . Euer Ronny
__________________
Physikalisch kann die Hummel nicht fliegen!
Sie ist zu groß und zu schwer für ihre Flügel!

Sie weiß das aber nicht und fliegt!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 03.03.2009, 17:54
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Idee AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

Achja , habsch ganz vergessen!

@Piepselmaus . . . klar bin ich bei meinVZ. ( Melzer Ronny )
__________________
Physikalisch kann die Hummel nicht fliegen!
Sie ist zu groß und zu schwer für ihre Flügel!

Sie weiß das aber nicht und fliegt!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 03.03.2009, 18:49
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

oh nein!!!!!!

hat er denn schon ne Fachrichtung gewählt der Herr Medizinstudent?

Sachen die gibts gar nicht! so eine Äußerung zu machen und dann noch auf ner Party. tztz...

ich denke Gedanken macht ihr Euch selber schon darüber und werdet bestimmt an geeigneter Stelle Euch Rat holen.

bei Vz bin ich nicht. ICQ oder stayfriends bin ich angemeldet.

Meine Töchter sind bei SVZ. Sind schöne Seiten und ich finde die Fotoalben auch gut.

Hab schon daran gedacht mich bei vz anzumelden. Man kann ja dort auch anonym bleiben und nur bestimmt Leute können auf die Seite. kann man glaube ich dort einstellen.

per pn gebe ich gerne die icq nummer raus.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 03.03.2009, 18:59
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 512
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

hey ronny
sag mal haste den nichr mal ne vogel gezeigt ?was will er denne aus rechnen so ne vollpfosten aha ja die ziggies schmeecken hier noch mal so gut
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 03.03.2009, 19:07
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

@Ronny: Hab dich bei Mein Vz gefunden, hab dich mal hinzugefügt

LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 03.03.2009, 19:45
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

@Daggi: genauso ist es, du zeigst deine fotoalben und so nur dein freunden, also uns
LG Sandy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55