Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 16.12.2014, 00:10
Max7 Max7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 21
Standard AW: Ich habe ALL !

Hallo,

vielen Dank dafür, dass ihr hier immer an mich gedacht habt. Die Chemo hatte mich über Wochen im Griff und irgendwann hat meine Psyche komplett versagt und ich konnte einfach nicht mehr...aber es wird besser und seit gestern bin ich hoffentlich bis nach Weihnachten auch zu Hause.

Es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Es ging einfach vom Kopf her nicht...

Viele liebe Grüße und einfach Dankeschön!
Max
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.12.2014, 00:32
Deccialfam Deccialfam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Essen
Beiträge: 15
Standard AW: Ich habe ALL !

Hey Max,

DAS ist doch eine schöne Nachricht: Du bist zu Hause! Toll!

Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne und erholsame Zeit; die hast Du Dir nach all den Strapazen verdient!

Du musst Dich wirklich nicht entschuldigen, dass Du Dich eine Weile nicht gemeldet hast!

Ruh' Dich aus, genieße die neue "Freiheit" und bleib so tapfer.

Dir und Deiner Familie wünsche ich schöne Feiertage

Geändert von Deccialfam (16.12.2014 um 00:33 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.12.2014, 12:52
Zeka Zeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Im Süden von NRW
Beiträge: 79
Standard AW: Ich habe ALL !

Hallo Max,

schön, dass du Weihnachten zu Hause verbringen kannst. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie, versuche, nicht so oft an die Krankheit zu denken.

LG
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.12.2014, 20:14
Benutzerbild von Miss Black
Miss Black Miss Black ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Schleswig- Holstein Neumünster
Beiträge: 281
Standard AW: Ich habe ALL !

Hallo Max auch ich möchte mich anschließend.
Ich freue mich, dass es Berg auf geht und du zu Hause sein kannst.
Wenn du nicht schreibst ist es doch okay. Um so größer die Freude von dir zu hören.
Ich wünsche dir psychische Stabilität und Zuversicht. Zudem eine schöne Zeit zu Hause. Das kann manchmal Wunder bewirken.
Alles Gute Tanja
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.02.2015, 00:29
Max7 Max7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 21
Standard AW: Ich habe ALL !

Hallo,

ich wollte mich nur kurz mal melden, weil ich wirklich berührt von den vielen Menschen bin, die an mich denken und mir hier in dem Bereich oder per Nachricht schreiben. Danke dafür! Mir tut es auch so leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe und auch nur nach und nach auf alles antworten kann, weil ich oft einfach zwischendrin einschlafe...

Mittlerweile klappen die Chemos "ganz gut". Heißt soviel wie, die Übelkeit habe ich im Griff und die Erholungsphasen dazwischen sind auch körperliche Erholungsphasen. In den letzten Wochen haben mich aber dann doch einige eigentlich kleine Infekte flachgelegt und ich hatte zu kämpfen, aber es wird.

Problem ist aber, dass ich meine Psyche nicht so gut im Griff habe. Ich kämpfe gegen die negativen Gedanken um den Tod und das Verhalten meiner Mutter, nimmt mich sehr mit. Sie hat sich irgendwie total aufgegeben und ich kann ihr nicht helfen.

Gerade bin ich wieder seit Sonntag zu Hause und es tut sehr sehr sehr gut!
Montag geht es weiter.

Ganz liebe Grüße,
Max
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 20.02.2015, 08:19
Zeka Zeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Im Süden von NRW
Beiträge: 79
Standard AW: Ich habe ALL !

Hallo Max,

ich wünsche dir für den nächsten Teil der Therapie, dass die Ärzte die Übelkeit gut in den Griff bekommen. Ich hatte zwar AML, aber die Chemos sind da auch sehr stark. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, wie es dir geht.
Die ALL gehen für die meisten der Betroffenen in deinem Alter gut aus - du bist auch dabei, also Kopf hoch, du hast es bald geschafft.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20.02.2015, 11:23
hpd777 hpd777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2011
Ort: Nordhessen
Beiträge: 88
Standard AW: Ich habe ALL !

Hallo Max!

Hast du eine psychotherapeutische Begleitung?

Als Krebspatient hast du darauf Anspruch...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.02.2015, 21:01
Meiki Meiki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2012
Ort: Oldenburg
Beiträge: 12
Standard AW: Ich habe ALL !

Hi Max,

ich freue mich gerade riesig von Dir zu lesen !!!
Konzentrier Dich, soweit wie möglich, auf Deine
Gesundung. Mach weiter so....



GLG Meiki
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23.02.2015, 20:00
Benutzerbild von Miss Black
Miss Black Miss Black ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Schleswig- Holstein Neumünster
Beiträge: 281
Standard AW: Ich habe ALL !

Hallo Max auch ich freue mich von dir zu hören.
Immer wenn ich hier gucke denke ich an dich.
Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. Wenn es dir wieder besser geht wird sie sich bestimmt auch wieder erholen.
Ist aber auch eine Sch....
Aus Erfahrung weiß ich, dass man alleine nicht gegen die negativen Gedanken
ankämpfen kann. Und es zehrt noch zusätzlich an den Kräften.
Ich hoffe du bist bald durch mit der Chemo, viele lieben Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 10.03.2015, 10:31
steffi681 steffi681 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Ich habe ALL !

Hallo Max,
alles Gute weiterhin.
Jetzt kommt der Frühling und das ist gut für die Seele.
Ich drücke Dir die Daumen das es weiter aufwärts geht.
__________________
Liebe Grüße
Steffi

Geändert von steffi681 (10.03.2015 um 10:31 Uhr) Grund: doppelte Signatur
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24.04.2015, 00:52
Max7 Max7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 21
Standard AW: Ich habe ALL !

Hallo,

wie liebt von euch allen! Danke, sowas gibt mir Hoffnung!

Mein Problem ist nach wie vor, dass ich ziemliche psychische Probleme bekommen habe, die ich einfach nicht in den Griff bekomme. Zwischendurch hatte die Chemo sehr gut angeschlagen und es sah gut aus, aber aktuell geht es wieder bergab und ich bin nicht nur gefühlt an das Krankenhaus gefesselt. Es wird sich zwar erst in den nächsten Tagen jetzt entgültig entscheiden, aber ich werde wohl um eine Stammzellentransplantation doch nicht herumkommen, so wie es erst aussah. Aber ich habe das sehr sehr große Glück, dass meine beiden Brüder (einer allerdings noch nicht volljährig) als Spender in Frage kommen.
Meine langjährige Freundin hat sich auch von mir getrennt, was alles gerade nicht einfacher macht...und ich dachte ich könnte auf ihre Unterstützung zählen.

Ich versuche hier auch wieder öfter reinzuschauen. Es tut mir wirklich leid. Hier denken einige sehr liebe Menschen an mich und ich lasse nicht hören. Oft fehlt mir die Kraft und auch die Motivation. Und ich bin eh sehr wenig am Laptop, weil ich Tag ein, Tag aus starke Kopfschmerzen habe, was für mich persönlich zu den schlimmsten und unangenehmsten Nebenwirkungen gehört und dieses Flackern von Fernsehen und Laptop kann ich nicht gut haben.

Hoffe, ihr seid alle wohl auf! Seid liebt gegrüßt!
Max
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 24.04.2015, 11:49
Florentine82 Florentine82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 39
Standard AW: Ich habe ALL !

Lieber Max,

ich habe hier auch immer wieder rein geschaut und wollte dir einen Gruß hier lassen. Du kämpfst schon so lange gegen die Krankheit und hast noch so einen langen Weg vor dir. Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft dafür.

Ich bin im Januar (allerdings wegen einer anderen Grunderkrankung) selber transplantiert worden und bei mir lief bisher alles sehr gut. Ich hab zwar auch noch einiges vor mir, aber wenn es weiter so gut läuft, bin ich sicher bald wieder gesund. Vielleicht macht dir das ja Mut. Dass du einen Familienspender hast und noch jung bist, ist auf jeden Fall schonmal ein riesiger Vorteil.

Alles Gute für dich!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 03.05.2015, 09:36
steffi681 steffi681 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Ich habe ALL !

Hallo Max,

ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute für Deinen Weg. Schade das es jetzt wohl doch auf eine Stammzellentransplantation hinausläuft. Schön das deine Brüder passen. Ich denke oft an Dich und drücke die Daumen.
Liebe Grüße
Steffi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55