Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für junge Krebsbetroffene (U25-Forum)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.07.2009, 01:55
Benutzerbild von Kurze
Kurze Kurze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Freising (Raum München)
Beiträge: 16
Standard Darmkrebs mit 21

Hallo ihr lieben,


am besten erzähl ich mal kurz von meiner Geschichte....

Gelernt habe ich Konditorin(echt leckerer Beruf) heißt früh aufstehen und am Nachmittag schlafen-als aber eines Tages das schlafen überhand nahm und ich dazu noch Schmerzen im Bauchbereich hatte,nach jedem Essen sofort auf Toilette musste und feststellte,das sich immer ein roter Kreis bildete,bekamm ich es langsam mit der Angst zu tun. Leider bin ich erst 2Monate später zum Arzt gegangen.Der Haemoccult-Test war 2-fach positiv,naja daraufhin folgte eine Darmspiegelung.Resultat:pT3 pN3 Ro G2.
Schock! Mit 21 Jahren Darmkrebs.

Ich wurde zwar in ein gutes KKH gebracht aber behandelt wie ein Ausserirdischer. X-Untersuchungen auf sämtliche Möglichkeiten woher diese Krebserkrankung nur kommen könnte.....
Die OP hab ich gut überstanden aber als ich aufgewacht bin-2ter Schock-soviele Nadeln und Schläuche hatte ich noch nie in mir stecken!!!