Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.08.2007, 23:24
Elke1967 Elke1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 119
Standard AW: Hallo, kann mir mal jemand helfen???

Hallo liebe Ela,
bin traurig, dass ihr so schlechte Neuigkeiten bekommen habt. Warum geht denn die Chemo erst nächsten Freitag los?, warum noch eine Woche warten?
Mein Papa bekommt das Medikament Nexavar. Er hat ein Leberzellkarzinom (HCC, von den Leberzellen ausgehend) und Nexavar soll das Tumorwachstum eindämmen. Ich weiß leider nicht, wie es bei einem cholangiozellulärem Karzinom (von den Gallengängen ausgehend) aussieht. Macht euch doch mal schlau und befragt euch.
Drück euch ganz fest die Daumen. Alles Gute für euren Papa.
Liebe Grüße Elke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.08.2007, 12:04
Benutzerbild von ela67
ela67 ela67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Bei Lübeck im Hohen Norden
Beiträge: 142
Standard AW: Hallo, kann mir mal jemand helfen???

Hallo Elke!

Danke auch Dir für den Trost und den Tip wg. dem Medi.

Ich nehme mal an das sie etwas warte, weil Gesundheitszust. im allg. bei meinem Papa nicht so gut ist. Herz u. Nieren

Am Mo. werden sie den Port legen und dann gehts am Fr. los.

LG ela
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.08.2007, 21:05
Simone1810 Simone1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Werdohl
Beiträge: 44
Standard AW: Hallo, kann mir mal jemand helfen???

Hallo Ela,

Bin gestern abend zurückgekommen. Hatte schon gedacht, daß auch bei Euch die Wunder ausbleiben....es ist doch alles furchtbar.

Es tut mir so leid, nun hoffe ich für Euch und vor allem für Deinen Papa, daß die Chemo anschlägt !!!!!!

Ich habe heute einen sehr schlechten Tag. Habe Papas Auto angefangen auszuräumen und die ganze Zeit dabei geheult. Es tut so weh!!!!

Liebe Grüße
Simone
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.08.2007, 13:16
Benutzerbild von ela67
ela67 ela67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Bei Lübeck im Hohen Norden
Beiträge: 142
Standard AW: Hallo, kann mir mal jemand helfen???

Hallo

Am verg. fr. sollte mein Papa mit der Chemo anfangen, die wurde nun verschoben.
Es gibt jetzt einen kleinen Hoffnungsschimmer, einer von den vier Ärzten meint das es vielleicht eher Zysten sind(restl.Leber, metas?!).
Falls sich dieses nun diese Woche herausstellt, werden sie vielleicht doch Op.

Ich HOFFE nun ganz doll, das es so ist.


@Simone... wie geht es Dir momentan?


LG ela67
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.08.2007, 22:38
Simone1810 Simone1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Werdohl
Beiträge: 44
Standard AW: Hallo, kann mir mal jemand helfen???

Hallo Ela,

Ich hoffe, daß bei Euch wenigstens die Wunder nicht ausbleiben. Also ich drück ganz fest die Daumen, daß vielleicht doch operiert werden kann.

Im Moment bin ich nicht so gut drauf. Habe jetzt doch mit dem Raubbau an meiner Gesundheit zu kämpfen. War gestern beim Arzt, nächste Woche Labor, es ist alles streßbedingt sagt er und die Zeit wird heilen. Habe jetzt was pflanzliches bekommen, soll mir endlich mal erholsamen Schlaf verschaffen, bin mal gespannt, die Psychopharmaka habe ich erst mal abgelehnt. Meine Haare fallen aus wie verrückt habe überall schon Lücken.....

Weinen kann ich kaum, gestern hatte ich wieder so einen Anfall. Nächste Woche hat (hätte) Papa Geburtstag, wird wieder hart. Meine Mama weint jedesmal wenn ich mit ihr telefoniere, ich versuche sie so gut wie es geht zu trösten. Es ist schon alles schlimm. Jetzt träume ich sehr oft von Papa er ist immer putzmunter und gesund.....

Ja liebe Ela ich fahre morgen nach Braunschweig zu einer Hundeveranstaltung darauf freue ich mich sehr, da kann ich abschalten komme am Sonntag wieder.

Haltet die Ohren steif, ich versuche es auch und wir lesen nächste Woche wieder voneinander ja?

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt

Simone
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.04.2008, 22:11
Sabrije Sabrije ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Wittmund
Beiträge: 13
Standard AW: Hallo, kann mir mal jemand helfen???

Zitat:
Zitat von Simone1810 Beitrag anzeigen
Hallo Ela,

Ich hoffe, daß bei Euch wenigstens die Wunder nicht ausbleiben. Also ich drück ganz fest die Daumen, daß vielleicht doch operiert werden kann.

Im Moment bin ich nicht so gut drauf. Habe jetzt doch mit dem Raubbau an meiner Gesundheit zu kämpfen. War gestern beim Arzt, nächste Woche Labor, es ist alles streßbedingt sagt er und die Zeit wird heilen. Habe jetzt was pflanzliches bekommen, soll mir endlich mal erholsamen Schlaf verschaffen, bin mal gespannt, die Psychopharmaka habe ich erst mal abgelehnt. Meine Haare fallen aus wie verrückt habe überall schon Lücken.....

Weinen kann ich kaum, gestern hatte ich wieder so einen Anfall. Nächste Woche hat (hätte) Papa Geburtstag, wird wieder hart. Meine Mama weint jedesmal wenn ich mit ihr telefoniere, ich versuche sie so gut wie es geht zu trösten. Es ist schon alles schlimm. Jetzt träume ich sehr oft von Papa er ist immer putzmunter und gesund.....

Ja liebe Ela ich fahre morgen nach Braunschweig zu einer Hundeveranstaltung darauf freue ich mich sehr, da kann ich abschalten komme am Sonntag wieder.

Haltet die Ohren steif, ich versuche es auch und wir lesen nächste Woche wieder voneinander ja?

Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt

Simone
Liebe Simone

Ich weiss wie du dich fühlen musst.Meine Schwester ist vor 3 Wochen verstorben.Das tut so weh.Sie hatt künstlichen Darmausgang usw.Sie ist ruhig eingeschlafen .Sie war erst 39 und Ihr sohn ist 2 .Ganz schön heftig,.Ich komm kaum klar mit ihrem Tod
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.04.2008, 06:36
Benutzerbild von ela67
ela67 ela67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Bei Lübeck im Hohen Norden
Beiträge: 142
Standard AW: Hallo, kann mir mal jemand helfen???

Hallo!

@Sabrije.....es tut mir leid das Deine Schwester den Kampf verloren hat. Fühle Dich von mir.....Danke auch für Deine tröstende Worte

@all......KEINE Metas in der Lunge. Endlich mal `ne gute Nachricht. Am Fr. hat er dann auch gleich wieder eine Chemo bekommen, sein Blut war auch in Ordnung. Die Lunge haben sie dann auch gleich punktiert und 1 Liter Wasser rausgeholt, Di muß er wieder hin , weil noch mehr Wasser in der Lunge ist.
Ansonsten hat sich leider nix geändert, er schläft immer noch die meiste Zeit.

LG ela
__________________


Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft der hat schon verloren!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55