Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 06.10.2005, 14:21
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Mario,
das ist eine gute Idee, mach mal Urlaub in der Sonne.Dann kommst du wenigstens für kurze Zeit auf andere Gedanken und das tut dir gut. Weist du schon wohin es geht? Mein Urlaub ist zu ende, nächste Woche muß ich wieder ran.
Fährst du alleine oder mit Freunden?


Ich knuddel dich

Gaby
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.10.2005, 14:43
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Ich habe mal wieder schlecht geschlafen und geträumt, bin weinend aufgewacht.Der wahre Traum:O. ging es nach einer Chemo so schlecht, das er nur gebrochen hatte. Er konnte das Essen nicht mehr riechen, ihm wurde es spei übel.Sein Hals war rot, er blutete aus Mund, Nase und aus den Ohren. Ich stand da und streichelte ihn, es hat ihm zwar nicht geholfen aber er war froh das ich da war.Mein Bruder kam ihn auch besuchen, das Bild vergesse ich nie, ihm standen die Tränen in den Augen . Mein Sohn hing in dieser Zeit sehr an seinem Patenonkel, deshalb kam mein Bruder öffters als alle anderen.Er sagte immer, hauptsache O. tut es gut wenn ich da bin.Ich kochte meinem Sohn essen und brachte es mit ins K.H.aber er hatte solche schmerzen das er nichts essen oder trinken konnte.Mein Sohn wurde dann künstlich ernährt.Ich streichelte ihm öffters den Rücken,das mochte er und er konnte dabei etwas entspannen.Wofür ich mich heute noch hasse ist , das ich meinem Sohn das ganze leid nicht nehmen konnte.Und immer und immmer stehe ich da und kann nichts aber auch gar nichts tun.Das war mein Traum und so war es auch.Wenn ich dann darüber nachdenke, wird es mir schlecht und ich merke wie ich innerlich kaputt gehe. Ich glaube ich werde das niemals auf die Reihe bekommen. Es ist doch jetzt schon einige Zeit her.Gestern abend waren wir aus mit Freunden, mein Mann und ich. Da kam O. herein mit seinen Freunden, alle klotzten ihn an(Fremde Menschen die auch da waren), es tat mir so weh und wieder konnte ich nicht helfen,denn er muß da alleine durch.Mein Sohn sagt immer ,och lass sie klotzen jeder hat eine macke nur meine sieht man.Er kommt damit zum Glück besser klar als ich.
Ich mußte das einfach mal los werden,denn wenn ich es schreibe, dann schreibe ich es mir von der Seele.

Ich drücke euch alle ganz lieb
Gaby
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.10.2005, 07:55
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!!

Ich hoffe dir geht es schon wieder besser, nach deinem Traum und ihr konntet das Wochenende ein wenig geniessen! Bei uns war es ja echt schön, die Sonne lachte und überall wo man hinschaute, waren bunte Blätter! Echt Traumhaft dieser anblick, der einen ein bisschen die traurigkeit nimmt, da man sich glücklich schätzen kann dies erleben zu dürfen!

Liebe Gaby, es gibt sovieles, über das man lachen, weinen, wütened aber auch glücklich sein kann und ich bin der Meinung, erst wenn man die kleinen dinge schätzen kann, kann man die grossen sehen!

So, nun wünsche ich dir einen schönen Wochenstart!
Lass dich feste drücken
Dein Mario
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.10.2005, 14:15
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Mario,
toll das dir der schöne Herbst mut macht und dir ein lächeln in dein Gesicht zaubert.Bei uns ist der Herbst auch in seiner vollen bracht zugange.


Leider war es nicht nur ein Traum sondern die Realität.Ich schaue wieder vorwärts und sehe auch die kleinen Dinge, die so manch einer übersieht, das gibt kraft und zuversicht.

ich drücke dich ganz lieb

Gaby
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.10.2005, 10:53
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!


Ach, wie soll ich heute die richtigen Worte finden! Ja, ich mag den Herbst! Es ist so als ob uns sie Sonne ihre Kraft schickt, damit wir sie einspeichern können damit wir in der Winterzeit, gespeichertes holen können! Aber ich mag auch den Winter! Ich liebe es, wenn man spzieren geht und jeder schritt ein knarren zu hören ist! Es tut nur weh, dies nicht mehr mit einem geliebten Menschen teilen zu können!

Ja liebe Gaby, es is Realität, aber es ist auch Realität, das ihr euch habt, ich hoffe du verstehst meine Worte jetzt nicht falsch! Kennst du das Lied von PUR "Geweint vor Glück"?? Find ich sehr gut und auch passend!

Und hier noch was für dich!

Ich habe heute ein paar Blumen
für Dich nicht gepflückt,
um Dir ihr Leben mitzubringen.
(Christian Morgenstern)

Ich drücke DICH!
Mario
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.10.2005, 20:41
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!


Wollte nur mal nachfragen ob es dir gut geht und ob alles in Ordnung ist!

Drück dich
Mario
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.10.2005, 10:25
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Mario,
ja mir geht es gut.Da mein Urlaub vorbei ist und ich wieder arbeite komme ich nicht so oft in den KK.Wobei ich versuche, wenn ich an den PC gehe auch in den KK zu gehen, um zu sehen wie es dir geht.Denn es liegt mir viel dran das es dir gut geht.Wie sieht es aus mit Urlaub den du erwähnt hast?


Ich drücke dich ganz lieb

Gaby
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.10.2005, 11:14
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!

Es freut mich zu lesen das es dir gut geht, auch wenn dein Urlaub vorbei ist!
Naja, das mit dem Urlaub ist noch nicht so sicher, aber ich würde echt gerne mal woanders hin! Naja, mal sehn ob es sich ja doch noch ausgeht!

Ich drücke dich
Mario
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.10.2005, 19:43
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!!!!!



Ich hoffe doch das bei euch alles in Ordnung ist und das ihr ein schönes Wochenende hattet!!!

Ich drücke dich
Mario
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.10.2005, 18:02
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Mario,
bei uns ist alles in Ordnung.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag.........., von ganzem Herzen.

Ich drücke dich
Gaby
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 28.10.2005, 08:03
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Guten morgen Gaby!

Es freut mich zu lesen, dass es euch gut geht!
Sorry, wenn ich heute nicht mehr schreibe, aber irgendwie steh ich heute neben mir!

Fühl dich gedrückt von mir!
Mario
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28.10.2005, 08:52
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Mario,
habe mir gedacht, dass du gleich morgens hier bist.Ich wünsche dir einen schönen Tag.Du mußt das beste daraus machen und das kannst du auch, davon bin ich überzeugt.In gedanken bin ich bei dir.



Ich drücke dich ganz lieb.

Gaby
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.11.2005, 09:32
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!

Hab mich wieder etwas gefangen und es geht mir so einigermassen!
Wie immer hoffe ich das bei euch auch alles in Ordnung ist und ihr ein tolles Wochenende vor euch habt! Gestern hatte mein Brudeder Geburtstag und heute am abend feiern wir ein bissi! Ich denke sehr oft an euch und wie es euch so geht und was ihr so treibt! Ausserdem hoffe ich das du nicht zu viel Stress in der Arbeit hast!

Ich drücke dich ganz fest!
Mario
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.11.2005, 17:35
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Hallo Mario,
Ja, ja bei uns ist alles in Ordnung. Am Wochenende haben wir Kirmis-wir sagen darüber Kerb-.
Wenn dein Bruder Geburtstag hat wird nicht ein bissi gefeiert sondern richtig.Es ist doch schön zusammen zu feiern, aber wem sage ich das du weist es ja selbst.
Zur Zeit ist bei uns Urlaubszeit, da muß ich halt öffters ran, das macht aber nix.
Ich wünsche dir eine schöne Fete und ein schönes Wochenende.

Ich knuddel dich Gaby
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 10.11.2005, 10:05
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Liebe Gaby!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und ihr konntet ein wenig lache auf der Kirmis!
Wie ist das eigentlich? Hat dein Sohn eine Arbeitsstelle? Ich hoffe das ich das noch nicht gefragt hab wenn doch dann Sorry!!
Kannst du dich noch erinnern das ich ja im Dezember auf Urlaub wollte, es wird wohl was *freu*, ich werd vielleicht ins EURODisney fahren, wenn sich bis dahin die unruhen dort gebessert haben! Mama wäre da auch gerne dabei gewessen, sie liebte soche dinge, die Paraden mit den ganzen Figuren und so!
Hatte vor, als es ihr noch besser ging mit ihr dort hin zu fahren, jetzt werd ich sie in meinem Herzen mitnehmen und mit ihr sehr viel lachen können so wie immer!

Ich drücke dich
Mario
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55