Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Prostatakrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.02.2013, 19:58
sven198587 sven198587 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2013
Beiträge: 1
Standard Zwangsweise Penisimplantat mit 25. Wer hat Erfahrungen? AMS oder Coloplast? Hilfe!!

Zwangsweise Penisimplantat mit 25. Wer hat Erfahrungen? Welches Implantat (AMS 700lgx oder Coloplast) ist besser?

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt. Leider muss ich in meinen frühen Jahren mir schon ein Implantat "einbauen" lassen weil ich eine sehr seltenes Problem bzw. Krankheit habe. Die Urologen meinten dass sie sowas noch nie gesehen hätten. Es geht darum dass der hintere Teil des Penises nicht steif wird (Leck) wobei der vordere Teil steinhart wird. In der Mitte habe ich ab und zu im schlaffen Zustand eine Verschnürrung.

Aber jetzt eher zu meinem Anliegen. Die Op steht mir unmittelbar bevor. Leider habe ich mich noch nicht entschlossen welches Implantat ich nehmen soll. Lieber das AMS 700lgx oder doch Coloplast?? Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet da ich am verzweifeln bin und sehr viele Fragen zum allgemeinen Gebrauch zum Implantat habe.

Wer nimmst sich die Zeit und beantwortet mir folgende Fragen (auch gern per Anruf oder Email..):

- welches Impantat habt ihr? Ist die AMS 700lgx oder Coloplast besser?
- wie lang ist euer Implantat? Ich würde eins über 20cm bekommen weil mein Penis im erigierten Zustand 17 cm lang ist.
- wie lange dauert das Aufpumpen?
- wie lange dauert das Abpumpen?
- wie hat sich die Länge (im steifen Zustand) geändert? Mein Doc meinte dass es so bleibt...
- wie hat sich die Dicke geändert (im steifen Zustand)?
- spürt ihr das Implantat. Störempfinden?
- könnte ich auch mit einer Frau schlafen ohne dass sie das Implantat spürt (was ist wenn sie mich oral befriedigt)?
- ich kann meinen Penis im steifen Zustand jetzt noch bewegen wenn ich meinen Pc Muskel anspanne. Bleibt das Gefühl so erhalten?
- ich bekomme jetzt Lust wenn ich sozusagen "geil" werde und mein Penis ersteift. Was für ein Gefühl hat man nun..
- wird der Penis steif und hart genug?
- wie ist der Erektionswinkel?
- wo ist die Pumpe bei euch plaziert worden? Mein Doc meinte dass er es immer zwischen den Hoden macht. Jetzt habe ich gelesen dass das nicht so gemacht werden sollte. Bin sehr irritiert...

Sorry für die dummen Fragen aber ich würde mich echt freuen wenn ich jemanden da draußen finde der mir hilft vor allem bei der Wahl des Implantates :-(



Hier vieles negatives über das AMS 700lgx gefunden.
(das die Länge erheblich kleiner wird, selbstständiges aufpumpen, Pumpe steinhart...)
über das andere Model find ich so gut wie garnichts.

http://www.forum-blasenkrebs.net/boa...zum-implantat/
http://www.forum-blasenkrebs.net/boa...6rperprothese/
  #2  
Alt 19.02.2013, 20:56
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 3.055
Standard AW: Zwangsweise Penisimplantat mit 25. Wer hat Erfahrungen? AMS oder Coloplast? Hilfe

Hi Sven, ich empfehle dir ins Prostatakrebs-Diskussionsforum mal reinzuschauen...Hier gibt es wenige die dir antworten werden (Betroffenenmangel)
Lg , Frohsinn

Geändert von frohsinn (19.02.2013 um 21:45 Uhr)
  #3  
Alt 22.02.2013, 20:09
edvauto edvauto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Zwangsweise Penisimplantat mit 25. Wer hat Erfahrungen? AMS oder Coloplast? Hilfe

Hallo,
wir reden hier im Forum von Krebs und nicht von irgendwelchen Praktiken.
Tut mir leid aber einer muss Dir das mal so sagen!!!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55