Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Nierenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 28.09.2007, 20:01
Benutzerbild von Hartmut
Hartmut Hartmut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2004
Ort: Im Gebirge Oberberg
Beiträge: 64
Lächeln AW: Nierentreffen in Würzburg und/oder anderswo

Hallo,
Wir wünschen euch euch eine schöne Zeit beim Treffen.Bei dem nächsten möchten wir gerne wieder dabei sein.Eine etwas längere Planungszeit währe vieleicht für uns vorteilhaft.Jetzt sind wir ersteinmal einige Wochen weg an die Ostsee. Also viel Spaß.
Hartmut und Anneliese
__________________
Wer kämpft kann verlieren !
Wer nicht kämpft hat schon verloren !
Mein Wahlspruch:
" Augen auf und durch"
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.09.2007, 20:26
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.464
Standard AW: Nierentreffen in Würzburg und/oder anderswo

Liebe Beate,lieber Gerhard,

möchte mich hiermit nochmals für alles bedanken, was ihr für uns organisiert habt. Auch wenn wir nur ein kleiner Kreis waren, war es sehr gemütlich. Wir passten alle an einen Tisch und konnten so uns ausführlich austauschen.
Heute Vormittag haben wir beschlossen uns doch mal öfter zu treffen, Vielleicht im Dezember in München/Dachau mit Christchindlmarkt im Englischen Garten. Dann könnten wir auch Hans mal kennenlernen.
Natürlich hätten Rudolf, Hans und Heino gefehlt, da Irene ihr Mann ( Arndt- Hendrik )erst seit August von seinem Nierenzellcarcinom weiss.
Ihr hättet ihm sicher noch fachmännische Antworten auf Fragen gegeben.
Aber auch bei noch vielen Treffen, können nicht immer alle dabeisein. Es gibt immer und oft andere Termine und Unpässlichkeiten.
Ich werde jedes weitere Treffen unterstützen.
Ich habe durch dieses Forum soviel über die Krankheit erfahren, was man bei keinem Arzt erfahren würde. Ausserdem habe ich nette Leute nein, Freunde kennengelernt. Ich bin froh über dieses Forum.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße auch von Sabine.

Liebe Grüße
Marita
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.10.2007, 18:59
Benutzerbild von Elke001
Elke001 Elke001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 125
Standard AW: Nierentreffen in Würzburg und/oder anderswo

Grüß Gott aus dem schönen Mittelfranken.
Es war wunderschön Beate, Dich und die Anderen einmal wieder gesehen zu haben, und mit euch Gedanken austauschen zu können.
Dadurch, dass nicht so viele Teilnehmer wie im letzten Jahr bei dem „Treff“ anwesend waren, war es auch leichter sich mit jedem Einzelnen ausführlicher zu beschäftigen.
Für dich, Gerhard, Marita und Andt-Hendrik als persönlich Betroffene war es sicherlich ein wertvoller und informativer Tag.
Da ich ja noch keine Metastasen habe, kann ich in diesem speziellen Fall keine Erfahrungen mit euch austauschen und nur das Gehörte für den Fall der Fälle in meinem Hinterkopf speichern.
Aber das Treffen ist ja auch da, um Spaß zu haben und den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten.
Es war für uns ein wunderschöner Tag, den wir mit euch verbringen durften und werden wohl beim Nächsten mal auch wieder dabei sein.

Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, alles zu organisieren, damit das Treffen auch stattfinden konnte. Mit der Schlossbesichtigung wurde eine schöne angenehme Auflockerung mit „Frischluft“ in den Tagesablauf eingebracht.

Nochmals liebe Beate, lieber Gerhard, vielen Dank für die Organisation und die Einladung.

Die Bilder, die ich gemacht habe, wurden von mir bereits nachbearbeitet, auf CD gebrannt, und sind demnächst auf dem Weg zu dir
.


Liebe Grüße

Werner und Elke
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Frosch.gif (18,9 KB, 96x aufgerufen)

Geändert von Elke001 (01.10.2007 um 19:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.10.2007, 11:21
*gerhard* *gerhard* ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Raum Würzburg
Beiträge: 97
Standard Danke, danke....

Hallo zusammen,

danke für die vielen Beiträge!
Danke für die Blumen und Worte des Lobes!
Danke für die leckeren Marmeladen, Marita, und die anderen Süßigkeiten! Danke für Euren Besuch und die netten Gespräche!
Danke für die Fotos, Werner. Ich werde sie in den nächsten Tagen ins nternet hochladen und hier einen Link anbringen.
Danke für Deine kurzfristige Teilnahme, Arnd-Herndrik. Du hast die Nierengruppe sichtbar verjüngt.
Danke, ich habe sicher manches/n vergessen...

Bleibt mir nur noch, sachlich und formell festzuhalten, dass zum 2. Nierentreffen am Samstag genau 10 und am Sonntag noch einmal 6 Nieren zusammengekommen sind. Manche kamen solo, andere paarweise, jedenfalls gingen alle froh und heiter wieder nachhause. Hoffentlich bleiben sie alle weiterhin recht lange gesund!

Bis zum nächsten "Nieren-Treffen" - vielleicht beim Weinachtsmarkt in Dachau. Oder mal ganz im Norden. Ich grüße alle Nieren im Lande und wünsche ihnen das Beste!


Gerhard
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.10.2007, 15:11
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Nierentreffen in Würzburg und/oder anderswo

Hallo Gerhard,
zunächst einmal meine Bewunderung wie Du das alles umgesetzt hast.Auch wenn ich im moment nur stille Leserin bin...einfach aus Zeitmangel...so lese ich doch täglich mal kurz rein.
Ich hatte auch überlegt endlich mal an nem Treffen teilzunehmen aber leider ist es arbeitstechnisch sehr knapp gewesen und zum anderen auch von der Entfernung zu weit.Ich komme direkt von der Ostseeküste,was nen ganzen Ende sein dürfte.Da ist für mich jede menge Planung angesagt um die Kiddis und den Mann *grins* gut unterzubringen.Und mitkommen wollten sie nicht wirklich.War schon schade und ich habe eure Beiträge mit großem Interesse verfolgt...man erliest wieviel Spass ihr hattet.
Vielleicht ist es ja möglich mal ein Treffen hier oben zu machen und ich denke da werden sich auch einige Mitstreiter finden.
Also mal als Aufruf an alle...vielleicht hat ja mal jemand Lust...ab in den Norden des Landes.Ich würd mich freuen!

Mir gehts ansonsten recht gut.Alle TÜV Untersuchungen mit bravour bestanden...das ich darüber heilfroh bin,brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen.Ansonsten genieß ich mein Leben,meine Familie,unser neues Haus.Meinem "ExMitbewohner"grüße ich täglich und sag ihm klipp und klar das er hier absolut unerwünscht und fehl am Platze ist...ich denke ich hab ihn bisher recht gut im Zaum gehalten und ordentlich eingeschüchtert.Zumindest iss er absolut wortkarg...na wie auch bei meinem Organ... grins.
Tja was gibts sonst neues...achja ich fahre zur Kur...und das sogar recht bald.Hab den genauen Termin zwar noch nicht erhalten aber ich denke Ende Oktober geht es los und zwar nach Ückeritz/Usedom...freu mich schon.Nachdem ich anfangs einen ablehnenden Bescheid erhalten habe,habe natürlich Widerspruch eingelegt und nen total lieben Brief von meinem Doc bekommen...der dann wohl letztendlich auch ausschlagebend gewesen ist,dass die Kur doch bewilligt wurde.Anfangs wollte man mich in die gleiche Klinik wie im letzten jahr schicken aber auch da habe ich Widerspruch eingelegt und somit darf ich jetzt hier oben in meiner Wunschklinik bleiben.Ist für mich einfach angenehmer zu wissen die Kids können doch schnell mal bei mir sein.War schon ne echte Strapaze für sie im letzten Jahr so fast 3Wochen ohne mich.Ausserdem hat mein Schweigervater noch seinen 60.Geburtstag an dem ich natürlich dabei sein möchte,denn er wird in dem Schloss gefeiert wo mein Mann und ich geheiratet haben...logisch das ich da mit will.Naja und da meine Schwägerin und ich die Feier organisieren darf ich ja ganz einfach nich fehlen....lach...
Ansonsten hab ich einige neue Gesichter bzw Nicks hier gelesen...freu mich euch alle mal kennenzulernen und begrüße euch in diesem tollen Forum.An alle anderen kann ich nur sagen....WEITER SO.....IHR SEID EINFACH SPITZE!!!!

So dann lass ich euch allen mal liebe Grüße da und ich werd versuchen mich jetzt mal wieder etwas reger zu beteiligen.

LG Anke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55