Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.03.2009, 12:34
Benutzerbild von *Anya*
*Anya* *Anya* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Rotes Gesicht Anya hat´s auch

hallo erst mal,
ich stell mich mal kurz vor und denn leg ich los
Ich heiße Anya und bin 45 Jahre alt, habe 2 Kinder ( alles Jungs ) und wohne in Hamburg.
Nun meine Geschichte:
Vor gut 4 oder 5 Wochen bin ich zum Doc da ich es fix mitm Ischias hatte, ganz nebenbei erwähnte ich das ich links am Hals ne Beule hab.
Der Doc gleich nen Totalcheck gemacht, nachm Ultraschall sahs aus wie ne Halszyste, der mich gleich zum HNO gejagt.
Der HNO meint auch is ne Zyste, die brauch ich nicht, die kommt weg !!!!
Ok, gut ne Woche Termin zur OP, danach knappe Woche Anruf vom Krh. ich solle doch bitte in die Klinik kommen zur Befundbesprechung , da klingelten mir schon so ganz weit hinten im Hirn die Alarmglocken.
Ich also hin da.
Diagnose: keine Zyste is ne Metastase, dacht mir fällt alles ausm Gesicht.
Ok hab ich gedacht, denn wolln wir mal zusehen das das Teil was sich da eingezeckt hat bei mir bekämpft wird, bin gleich danach zum Essen gefahren ( son Hunger hatte ich noch nie), dachte wer weis wann ich wieder was bekomme.
Ne Woche später neuer OP-Termin (hab ja sonst nix zu tun ) da wurd der gesamte HMO Bereich nebst Lunge gespiegelt, ein Tag später CT, Magenspiegelung und Ultraschall, alles ohne Befund .
Wusste echt nicht ob ich das nu gut oder schlecht finden soll, mir wäre es da lieber gewesen, es wäre was gefunden worden was man sich greifen kann.
Naja und weil es noch nicht Genug war, wieder ne Woche später OP, diesmal gesamte li Halsseite Lymphknoten raus ( Bikinifigur is ruiniert....jammer), und nochmal ne Spiegelung des HNO Bereiches. Nach der Narkose dachte ich ich hätte nen D-Zug geküsst.
Alles war wieder ohne Befund Mittlerweile find ich das gut das die nix gefunden haben, wäre ja viel schlimmer es hätte schon überall hin gestreut.
Naja und ab nächste Woche gehts denn richtig los, 30 x Bestrahlung, 5x die Woche.
Wie es nun weiter geht weis ich noch nicht, da mach ich mir auch nicht ständig nen Kopf drum, weis eh auch ich werd fix nen Durchhänger bekommen, aber im Moment fahr ich so am besten

LG *Anya*
PS: Tippfehler könnt ihr behalten, hab genug davon
__________________
Wer die anderen neben sich klein macht,ist nie gross.
(Johann Seume)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.03.2009, 19:00
Benutzerbild von *Anya*
*Anya* *Anya* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Rotes Gesicht AW: Anya hat´s auch

hallo Uwe ich habe Plattenepithel, ob das nun besser oder schlechter ist....schulterzuckt

Lieber Herr/Frau Admin, sei doch bitte so gut und schieb dieses Post dahin wo es hin soll ( tu mich manchmal büschen dusselig mit Foren anstellen...*rausred*)
LG *Anya*
__________________
Wer die anderen neben sich klein macht,ist nie gross.
(Johann Seume)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.03.2009, 13:09
Benutzerbild von Rike422
Rike422 Rike422 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 68
Standard AW: Anya hat´s auch

Hallo Anya,

schön dass Du da bist und Dich hier meldest!!! Mein Schwiegervater hat das Gleiche wie Du. Lese doch einfach meine Beiträge in dem "Unterforum vom CUP-Syndrom, welches auch CUP-Syndrom heißt; gehe auf letzte Seite und dann rückwärts blättern!). Bin da jetzt auch und tausche mich mit den anderen aus. Melde Dich, wenn Du meine Beiträge gelesen hast.
Es ist schlimmer, als es aussieht - habe schon viel gelesen und mich schlau gemacht.

Bis dann im anderen Thread (http://www.krebs-kompass.org/forum/s...=1571&page=116).
Viele Grüße Rike
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.03.2009, 18:57
Benutzerbild von *Anya*
*Anya* *Anya* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Standard AW: Anya hat´s auch

hi Uwe,
werd großflächig vom Nasenbein bis zum Kehlkopft bestrahlt, das ganze 30x und 5x die Woche.
Ab morgen gehts los, geh ein paar Tage ins Krankenhaus, Kanone einstellen und schauen wie ich die Bestrahlung vertrage, danach mach ich ambulant weiter.
Kann sein das ich danach noch Chemo bekomme, aber das wissen die noch nicht genau
GLG *Anya*
PS: sobald ich mehr Luft hab, les ich mich genauer durch.....versprochen
__________________
Wer die anderen neben sich klein macht,ist nie gross.
(Johann Seume)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.03.2009, 06:19
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 150
Standard AW: Anya hat´s auch

hallo Anya

willkommen hier im Forum, schön ist es das man hier nicht alleine ist, aber unter Cup Syndrom direkt findest du mehr. Ich wünsche dir für deine Behandlung alles Gute vor allem Kraft und Geduld, meine Mam ist auch seit letzten August an Cup erkrankt und es ging ihr lange von der Psyche her schlecht, dann Chemo, hat sie am Anfang gut vertragen, dann wurde es ihr spei übel, aber ich denke das lag daran das die die Chemogabe auf das falsche Gewixht ausgerechnet haben, seit 2 Wochen ist sie durch mit der Chemo und bekommt ab nächster Woche Bestrahlung an Hals und Brustwirbelsäule, (Metastasen dort). Gott sei dank ist die Übelkeit weg und ihre Psyche ist so aufgeklart, das auch ich super glücklich bin. Sie macht Pläne für den Sommerurlaub und für eine große Feier im nächsten Jahr. Meine Eltern haben goldene Hochzeit und sie freuen sich schon riesig auf das Fest. Verliere nie den Glauben und gib die Hoffnung nie auf, auch wenn es Tage gibt wo es dir schlecht gehen wird, kämpfe immer weiter. Vielleicht hast du eine liebe Familie die dich unterstützen kann und für dich da ist. Ansonsten hier findest du immer nette Menschen die dir zuhören und dich aufbauen.

Hallo Uwe

Meine Mam hat da mit der MAskenanpassung ja schon hinter sich, sie sagte das sie ausgesehen hätte als ob sie zu fechten gehen wollte, war aber nicht schlimm. Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne besondere Zwischenfälle, bis bald

liebe Grüße Manu
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.05.2009, 14:49
Benutzerbild von *Anya*
*Anya* *Anya* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Standard AW: Anya hat´s auch

so bin auch mal wieder da....hör mir blos auf mit der Maske....*schauder*, das Teil ist ja nur abartig...*moser*
Aber nach einer Woche Zwangspause ( Kehlkopf so zugeschwollen das nix mehr ging) habe ich morgen meine LETZTE Bestrahlung....*schonmalextremlosjubel*.
Und denn gehts Ende Juni ab zur Reha..... *schonwiederlosjubel*
geht ins Tecklenburger Land ganze 4 Wochen nur ICH !!!!
LG *Anya*
__________________
Wer die anderen neben sich klein macht,ist nie gross.
(Johann Seume)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.05.2009, 21:59
Benutzerbild von *Anya*
*Anya* *Anya* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Standard AW: Anya hat´s auch

nee waren nur 30 und ich geb dir recht, ich hab hunger wie nen bär und nix schmeckt mehr, zunge sowas von kaputt, hab echt nun kein bock mehr, aber es geht vorwärts nächste kontrolle ist in ca 4 wochen
LG *Anya*
__________________
Wer die anderen neben sich klein macht,ist nie gross.
(Johann Seume)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.05.2009, 20:06
Benutzerbild von *Anya*
*Anya* *Anya* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Daumen hoch AW: Anya hat´s auch

laaaaaaaaaach ja plööööööööööpp Pulle Sekt ins Forum werf
beidseitig wurd ich bestrahlt....großflächig.
Jo hab noch paar Knotenteile im Hals, rechts noch alle links ham die mir welche rausgenommen, Schnitt vom Ohr bis zum Kehlkopf fast *Bikinifigur ist ruiniert*
14 Tage sagt der Doc denn ist mein Mund fast wieder ok.
Nur die trockenheit bleibt...naja man kann ja nicht alles haben nech???
Seh mal zu das du künstlichen Speichel von denen bekommst, sieht besser aus als wenn man mit´m Flachmann in der Tasche rumrennt
Und wenn du fertig bist stoßen wir nochmal an
LG *Anya*
__________________
Wer die anderen neben sich klein macht,ist nie gross.
(Johann Seume)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.06.2009, 15:15
tanja221071 tanja221071 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Anya hat´s auch

Hallo du hast ja einen tollen hum9or weiter so
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.06.2009, 12:34
Benutzerbild von *Anya*
*Anya* *Anya* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 10
Blinzeln AW: Anya hat´s auch

nä Uwe der Geschmack is noch nicht ganz wieder da, einiges schmeckt einfach eklig oder brennt noch, und wenn ich meine Umwelt so gnadenlos essen seh könnt ich denen so manchmal die Faust ins Gesicht drücken, *hungäääääääääääääääääääääär*
Ja Mundtrockenheit is ätzend Nachts, wachst auf mitm Gefühl als hättest aufgeweichte Pappe im Mund, tagsüber hab ich das auch teils, weil ich wieder mal vergessen hab ne Pulle Selter ( wenig Kohlensäure ) einzupacken, dadurch setzt sich auch viele Nahrungen im Mund fest....tja essen macht im Moment nicht wirklich Spaß....*zeter*
Ich hab in der zwischenzeit knapp 18 kg abgenommen ( immer noch ein Fettschwein Hansen bin )
aber zZ helf ich mir mit Milchsuppe und eben mehrmals kleine Mahlzeiten über den Tag ( Alete und Zusatzkost ist Schnee von gestern ).
Kaffee geht schon wieder halbwegs *Kaffeetante der Nation bin*, ansonsten Tee, Selter oder überhaupt Kohlensäure brennt noch wie Feuer...... *motz*
AAAAAAAAber davon lassen wir uns ja nicht unter kriegen nääääää?
LG *Anya*
PS: zur Reha gehts los am 30.06

Hallo Tanja, näääääääääää mein Humor verlier ich im Leben nicht, der gehört zu mir wie ...öhm ja, wie nur ...lächel, ich bin eben so wie ich bin manche können damit gar nicht um, ist aber nicht mein Problem
LG *Anya*
__________________
Wer die anderen neben sich klein macht,ist nie gross.
(Johann Seume)

Geändert von *Anya* (17.06.2009 um 12:35 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55