![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle
Ich bin Ralf, 56 Jahre und bisher habe ich die Einträge "nur" mitgelesen. Nun habe ich mich doch entschlossen, mich anzumelden. Im September 2024 wurde der oben genannte Krebs bei mir entdeckt. Seit November bin ich in der Chemotherapie in der Uniklinik Freiburg. Ich bin recht unerfahren, was solche Foren betrifft. Genauso wenig kenne ich mich mit den ganzen Fachbegriffen aus. ![]() Geplant war eine Pankreaskopfresektion, die aber abgebrochen wurde. -Initiale Diagnose intraoperativ bei metastasenverdächtigen Lerberläsionen -Molekularpathologie: MMRp,TPS 5%, IC Score 3,CPS35. BRAF/KRAS/NRAS: zu geringer Tumorzellgehalt DPD-Status Score 2, Nachweis einer UGT1A1-Variante mit deutlich reduzierter Expression / Aktivität (*28/*28, *6/*6, *6/28*) Soviel mal zu den Fachbegriffen. Die Chemo vertrage ich eigentlich ganz gut, kein Durchfall, keine Erbrechen, Geschmacksinn ist noch voll da. Ich bin auch, über die Uniklinik Heidelberg, beim Projekt Sport-Onko dabei. Soweit mal mein erster Eintrag. Gruss Ralf |
Lesezeichen |