Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #811  
Alt 02.04.2009, 20:51
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Lolle,

es freut mich zu hören das es Roger endlich besser geht.
Er wieder fahren und im Garten wuseln kann.
Manchmal vielleicht gleich viel,aber besser als vor 2 wochen noch.

Das ihr grad morgen zu seinem Geburtstag da hin müßt ist nicht schön,aber vielleicht gibt es gute Ergebnisse und ihr könnt hinterher umso mehr feiern. Du weist auch mein Geburtstag war eingepackt in Termine.

Ich drück ganz ganz fest die Daumen. Meldest dich mal und schreibst die tollen Neuigkeiten. :-)



Liebe Tina,
danke auch an dich.
Freut mich übrigens das dein Mann mal etwas raus konnte.
Wie schwer du es selbst hast lässt sich nur erahnen. Sehe es nur an Mikes Papa,er sagte neulich das er nicht mehr kann. mikes Mama geht es jeden Tag schlechter. Jeden Tag wird sie verwirter. Es ist so traurig und so oft muß ich da an dich und deine Situation denken.
Vielleicht könnt ihr morgen wieder etwas die Sonne genießen?

Lg Heike .
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (02.04.2009 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 02.04.2009, 23:13
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

hallo heike
bei all den problemen die alle leute hier haben mag ich zögerlich was zu meinen *baustellen* schreiben, gar nix richtig schlimmes nur extrem lästiges....

ich habe seit ungefähr 2 jahren starke probleme mit gelenken, die total heftig sind, vor fast zwei jahren war die fußplatte so entzündet, daß ich nicht mehr laufen konnte...ein gelenk (sternocerviculargelenk unterhalb des kehlkopfes)war von jetzt auf gleich so entzündet, daß ich dachte ich habe was lebensgefährliches...
es kamen ander gelenke dazu,. aber eine ursache findet keiner...selbst die ärztin für reha-medizin bei der ich immer wegen der krankengymnastik aufschlage. denkt, daß es einen zusammenhang geben muß.

über orthopäden könnte ich bände schreiben....je nach tagesform schlecht, überheblich oder unverschämt...
keine der entzündungen ist wieder vergangen, nur nicht mehr akut....allerdings hat gerade sich ein neues gelenk akut bemerkbar gemacht ich bin eine einzige baustelle um es mal locker auszudrücken...
ch habe cts mrts, szintigramme hinter mir, die entzündungen sind zu sehen...aber deshalb weiss man immer noch nicht wo es her kommt...

heute nun hatte ich einen termin bei einem renommierten rheumatologen , der auch autoimmunerkrankungen behandelt (weitere checks...) ...
ich habe 3 monate auf den termin gewartet....und dann sitze ich 1,5 stunden erst im wartezimmer rum MIT termin.
solch eine praxis ist doch gut zu organisieren, weil es kaum akuttermine gibt

und dann hat er mich behandelt als ob ich mir das alles einbilde...und es mein hobby wäre ärzte aufzusuchen

außerdem diagnostizierte er im eilverfahren ich hätte einfach eine sehr frühzeitig einsetzende arthrose in vielen gelenken...
und das einfachste wäre ich ernähre mich gesund und höre mit all meinem sport auf (ich liebe meinen sport!) um nur noch zu schwimmen (ich hasse schwimmen!).. und weiter suchen müsse man auch nicht...
hätte ich nicht die befunde der mrts mit den entzündungen mitgehabt...womöglich hätte er mich noch wegen einbildung zum psychiater geschicht

nun bin ich so schlau wie vorher und ärgere mich, wie er mich behandelt hat.

aber das es nix gefährliches zu sein scheint....werde ich auf jeden fall
NICHT SCHWIMMEN

liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 02.04.2009, 23:39
Benutzerbild von Astreya
Astreya Astreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 180
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

@mahanuala

Bist Du schon mal auf Sjoegren gecheckt worden? Ein Bekannter von mir ist auch über Jahre als Simulant betrachtet worden, bis einmal jemand auf Sjoegren kam. (Ein Hinweis darauf wäre zusätzlich Mundtrockenheit und trockene Augen).
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 03.04.2009, 06:51
Eddi Eddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 204
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Mahanuala,

spontan habe ich bei Deinen Schilderungen an Fibromyalgie gedacht.
Kannst ja mal googeln. In jedem Fall würde ich persönlich bei Deinen Beschreibungen auch immer an eine Autoimmunerkrankung denken.

Viel Mut und Glück wünsche ich Dir, vor allem gute Gefühle!
Eddi
__________________
Die Ewigkeit ist jetzt und wir mittendrin
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 03.04.2009, 10:09
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Mahanuala,

völlig egal ob es eine andere Baustelle ist oder nicht, aber vielleicht und ein paar Antworten hast du schon kennt jemand diesen Verlauf und kann idr weiter helfen.
Ich leider nicht,kann mir aber vorstellen wie schwer das ist.
Drück die Daumen das unter den Tipps eventuell das richtige dabei ist.

Mein lieber Robert,

keine Angst-ich bürge mir nur so viel auf wie es geht.
Das Mike dieses Forum nichts geholfen hat ist in dem Sinne richtig was die Psyche angeht.
Aber auch nicht geschadet denn er liest ja nicht hier.
Bekommt von alledem nichts mit und auch ich halte mich sehr mit meinen WOrten begrenzt.
Allerdings hat es geholfen in dem Zusammenhang eine 2.Meinung einzuholen.
An die Uniklinik in Dresden zu Prof.Saeger zu gehen.
Dort konnte er dann letztendlich ja auch operiert werden.
Ohne dieses Forum wäre ich nie dort gelandet und Mike wäre nicht operiert.
Also in dem Sinne hat es geholfen!!!
Auch das dieses Pet-CT gemacht wurde,denn in Chemnitz war bis heute nie eine Rede davon.
Mir hat es auch geholfen und hilft es noch.
Es ist immer jemand da , man kann sein Herz immer ausschütten , ist nie alleine. WIrd aufgefangen und aufgebaut und ich bin froh hier gelandet zu sein.
Vielleicht sehen wir Mädels das auch noch etwas anders als ihr Jungs und brauchen das.
Männer sind hier ja eher wenig vertreten.

Aber ich weiß was du meinst. Es schadet mir aber nicht mein lieber.
Und wenn ich so allein zu Hause sitze ist es mir 1000 mal lieber hier im Forum zu lesen und zu schreiben als nichts tun zu können.

Eine Möglichkeit uns abends ans Feuer zu setzen haben wir nicht. Sehe etwas dumm aus so vorm Hochhaus bei mike

Aber ich bin auch froh wenn das Wetter jetzt so bleibt und man auch mal mehr rausgehen kann,was anderes machen kann. Luft tanken uns hier in Dresden ins Beachcafe oder auf die Elbwiesen legen.

Wirst schon sehen wenn wir plötzlich vor deiner Tür stehen und mit grillen wollen. Und wehe du hast dann nichts da

Ich hoffe es geht dir gut. Wir lesen uns im Skype okay?
Wünsche ein schönes WE mit gaaaanz viel Sonne.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 03.04.2009, 19:40
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo,

Was für ein Tag. Was für traumhaftes Wetter. 25c - wahnsinn.
Haben heute alles hinter uns gelassen,eine Decke geschnappt und sind mit Max raus zur Elbe.
Ein Stück spazieren und dann mitten in die Sonne auf die Elbwiesen gelegt direkt gegenüber der Altstadt. Kennt das jemand?
Bei solchen Wetter sind dort soviel Leute und so viel verschiedene Typen.
Manche spielen dort Gitarre,pärchen,singles alles dabei. Viele radfahrer und Inliner fahren oben vorbei.
Das beste ein Biergarten ist auch direkt dort,da gab es lecker Eis.
Wir haben nicht an diese ganze Sch. . . Gedacht.
Einfach nur den Tag genossen,es war traumhaft.
Ich hoffe die Sonne bleibt erhalten und wir können Mikes Urlaub weiterhin so genießen.

Nun sind wir völlig erledigt und liegen auf dem Sofa vorm Fernseher. Aber total glücklich.

Liebe Lolle, wünsche Roger noch schnell alles Liebe. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe es gab heut zusätzlichen Grund zum feiern und keine schlechten Befunde.

Wünsch euch allen ein super schönes Wochenende.

Lg Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (03.04.2009 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 03.04.2009, 22:13
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 172
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike!!!

Ganz liebe Grüße an dich,Mike, Sarah!!!
Ich hab leider unfreiwillig "Urlaub" vom diesem Forum gehabt.
Mein PC ging nicht....Aber jetzt geht es wieder und als erstes schaue ich hier vorbei...glaub mir...
Es tut mir Leid, das es so schwierig ist bei euch!
Ganz liebe grüße von Zlata
__________________
Mein geliebte Mann
geb.07.05.1967
gest.22.01.2009
/sigmacarzinom dg.am 19.04.2007/
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 03.04.2009, 22:26
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike

das klingt wunderbar... an der elbe ist es einfach schön ...habe hier in hamburg auch oft das vergnügen ...du könntest ja mal ein papierböötchen in die elbe setzen und an mich losschicken

schön daß ihr es so genießen konntet ...da tankt man doch einfach wieder an wärme und kraft...

ich hatte heute nicht soviel zeit...aber allein die tatsache 10 minuten mit einen cafe latte vor der campus suite (mein bevorzugter kaffeeladen) in der sonne zu sitzen war prima

normalerweise blühe ich erst ab 30 grad auf ...aber nach dem feuchtkalten wetter waren die 20 grad heute schon ausreichend

angeblich soll auch an meinem geburtstag noch schönes wetter sein...das wäre toll, denn ich muß dann nur einen halben tag arbeiten und würde glatt nachmittags um die alster joggen mögen....bei warmen wetter ist das einfach nur nett

ich habe heute mit meiner super physiotherapeutin über den arztbesuch gesprochen und die war echt empört...die hat den arzt sofort auf ihre liste gesetzt, wo sie NICHT hinschickt...sie meinte nach ausführlichem nachfragen, so ein verhalten geht GAR NICHT...

ich habe tatsächlich jetzt schon von einigen hier was gehört, was ich noch checken lassen sollte... (danke!!!!!) werde ich tun ...
....ich habe nächste woche einen termin bei einer neuen hausärztin (mein alter geht demnächst in rente)...die soll sehr gründlich sein, was gesundheitschecks angeht...mit der werde ich das mal erörtern.
ich war die letzen jahre auch oft in asien und das mit dem fuß (der erste knall) begann genau zwei wochen nach einem indienurlaub :rotenase

liebe grüße aus dem sommerlichen hamburg
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 03.04.2009, 23:01
Eddi Eddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 204
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Zlata,

freue mich über Deinen Besuch heute abend und wünsche Dir angenehme und sonnige Frühlingstage.

Viele Grüße
Eddi
__________________
Die Ewigkeit ist jetzt und wir mittendrin
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 03.04.2009, 23:02
Eddi Eddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 204
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike,

schreibe Dir jetzt eine PN, da ich Dich gerade hier erblicke

Bis gleich
Eddi
__________________
Die Ewigkeit ist jetzt und wir mittendrin
Mit Zitat antworten
  #821  
Alt 04.04.2009, 16:33
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.999
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike, mit großer freude habe ich von euren tollen unternehmungen gelesen. kann mir gut vorstellen, daß man dann auch mal alles andere vergessen kann für ein weilchen. ich wünsch euch sehr, sehr, sehr, daß da noch vieles in der richtung nachkommt, der frühling hat ja grad erst angefangen.
alles, alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 04.04.2009, 18:59
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.404
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

hallo ihr lieben,

ich kann es nur immer wieder sagen,ich bin das absolute Sonnenkind. Ich liebe dieses Wetter.
Wie gut das tut,die Seele streichelt+
Einfach wundervoll.

Nach gemütlichen Frühstück in der Sonne waren wir etwas rad fahren. Schön den Elbradweg lang bis zum nächsten Biergarten.
Max mit dabei,in seinem Körbchen am Rad.
Am Biergarten ein leckeres Diesel jeder getrunken und Max über die Wiese toben lassen.

Es ist so schön an der elbe zu liegen,wie so das Wasser vorbei fließt,das ist so beruhigend.

Nun bin ich auf Arbeit,aber ist okay. Bin total beflügelt und scheine ein Glücksengel zu sein.
Haben grad so ein osterspiel. Da können die Gäste eier ziehen. Es gibt nieten,5 euro und 10 euro zu gewinnen. Bisher sind 5 eier verteilt und alle haben 5 oder 10euro gewonnen. Nieten hab ich alle noch. :-)

Ach und die Chefin hat sich heute bei mir entschuldigt für letztes mal.
Tut auch gut wenn sie auch mal einen Fehler bei sich einsieht.

Mike ist nun nach Chemnitz,hat Sarah geholt und ist bei meiner Freundin. Dort sind noch 2 kumpels und alle dazu gehörigen kinder.
Die grillen dann alle. Und er schläft auch gleich dort. Ist er gleich vertan und ich freue mich das er nicht allein zu Hause sitzen muß.

Ich fahre morgen hin und Montag werden wir mal bissel bummeln gehen.
Muß nochmal zu Ikea. :-)

Kann nicht immer alles so schön und unbeschwert laufen?

Auf jeden Fall genießen wir nun erstmal so gut es geht den Frühling.

Morgen Abend bin ich nun auch endlich am Lappi und hab mal Zeit euch ausführlich zu antworten.
Auch den lieben Pn's. :-)

Ich hoffe euch geht es gut und die Sonne kann euch auch alle etwas die Seele streicheln.

Denk an euch.
Lg Heike

P's. Wir 3 :-) War im Dezember,heute ist Mike wieder voller,aber hier war der Anfang schon gemacht. .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wir 3 kk-002.jpg (49,5 KB, 406x aufgerufen)
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE




Geändert von heike_mike (04.04.2009 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 04.04.2009, 19:14
Benutzerbild von IreenS
IreenS IreenS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2008
Ort: Oberfranken
Beiträge: 448
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike,

ganz viele solche "geradeaus"-Tage wünsch ich euch und das natürlich bei so tollem Wetter.

Es tut gut, wenn nichts ansteht, wenn man einfach mal 5 gerade sein lassen kann.
Das wünsch ich euch ganz oft.

Schönes Wochenende

Ireen
__________________
http://www.myvideo.de/watch/4892460/...ume_leben_ewig


Wolfgang *03.04.1947 - +18.10.2008

Christel *17.05.1950 - +12.04.2011

Geändert von IreenS (05.04.2009 um 13:51 Uhr) Grund: Name falsch geschrieben
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 04.04.2009, 20:40
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.441
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike,
ganz liebe Grüsse...Das Photo ist so schön!
Es ist so wichtig, das Leben heute zu geniessen und sich alles zu gönnen, was Freude macht...den Frühling zu riechen und alle Sorgen einfach mal hinter sich zu lassen. Weiter so!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 05.04.2009, 02:49
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
das Foto ist wirklich wunderschön!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen das ihr noch viele solcher schönen Tage verbringen könnt !! Sie sind so wichtig und wertvoll und geben etwas Kraft für die Zeit, die so schwer ist.

Ganz lieben Gruss
Ylva
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55