Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2986  
Alt 01.03.2007, 10:46
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Inge, der Titel ist gut, aber bei unserem Angebot würde ich "Die bunte Maske" vorschlagen.

Anna, das kann echt auf die Nerven gehen, wenn's preßhämmerlt. Da schäppert das ganze Haus und ich muß Däusele Beruhigungspillen verabreichen, da der dann durchdreht. Ist ja auch ein Wahnsinn, die Vögel spüren es, wenn irgendwo ein kleines Erdbeben war. Mitten in der Nacht geht das Geschrei los, man selbst hat nix mitbekommen. Bei meinem ersten Grauen war das auch so. Ich dann mitten in der Nacht zu Jacomo gerannt, was ist dann..... Am nächsten Tag dann Meldung, leichtes Erdbeben.

Aber ich würde mich nicht drauf verlassen, daß der Spuk morgen vorbei ist.

Und das mit dem Eiweiß, i wois net. Eiweiß ins Gesicht, Eigelb auf den Kopp.... dann kommen evtl. noch Irrläuferles Wauzis und schlecken alles ab.

Heidrun, Gurken werden längs geschnitten, aber nicht verraten.

Was das Kübeln betrifft, von oben die Sintflut, schweinewindig, zum Einkauf los, dauernd hinterm Einkaufswägelchen her, da sich das absolut immer verabschieden wollte, mit Einkauf..... Und für die Fische wäre genug Wasser da.

Renate, mein Schlafzimmerschrank unten hat einen Spiegel, aber da mach ich die Augen zu und husch schnell vorbei. Und der oben im Schlafzimmer ist eh blind. Im Badezimmer am besten kein Licht an. Kennt ihr den Effekt, wenn man beim Frisör in dem grauseligen Licht sitzt, man in den Spiegel schaut und denkt, ich spiele demnächst in einem Zombie-Film mit? Am besten zieht man dann eine Sonnenbrille auf, und zusätzlich den Kartoffelsack.

Frühsport???????????? Lieber Frühschlaf! Und Oooooooooommmmmmm. Renate, beim Film bin ich dabei, aber morgens durch die Gegend rennen, nööö, ich spiel aber dann gern "Im Frühtau zu Berge" und sing das Fallera.


LG an alle
Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2987  
Alt 01.03.2007, 10:51
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hey Christa

dass mit den Spiegeln kenne ich auch - schaue morgens rein und dann grinst mich so'n Typ an
und ich sage dann:

"Ich kenn dich nicht, rasiere dich aber trotzdem!"
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #2988  
Alt 01.03.2007, 11:21
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Um 7 Uhr ist die "Welt noch in Ordnung" , da schläft der
" Normalo "noch

Renate in den 70 iger Jahren lag jeden jungen Menschen die "Welt zu Füssen" ob Knautsch- oder Knutschzonen oder " andere Zonen" Hauptsache " Spaß an der Freud".....

Juhu- grüß dich Heidrun was iss´n los mit dem Fischteich, haa aber bevor was verkommt sagst du doch immer , als Schwoble -
gibt´s eben dann ein Fischessen, oder ?

Jaa mei- was macht´sn ihr mit den ganzen Gurken ,
also wir machen halt einen Gurkensalat davon und der wird gegessen

so weit sind wir Bayern noch lang net .... , in´s G´sicht kommt immer noch zuerst´a " Creme fraich" ,
weil die "Hinter- Waidler" glauben halt immer noch , dass d´Schönheit von innen kommt.....
" magere Zeiten " für die messerscharfen Schönheitschirurgen , denn die verhungern bei den Bayern......

......, dreht ihr mal schön brav euren Gruselfilm

Anna gell - wir Zwei bleiben auf der "Regiecouch"

und schau´ma zu,
das was geht und die gscheid arbeiten....

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2989  
Alt 01.03.2007, 12:03
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, wenn du Regie führst. landen wir alle auf dem Wasser und schippern, gut, soll mir recht sein. Regie wird aber dann von der Hängematte ausgeführt. Anna, brems Irrläuferle dann ab und an, hat zu viel Energie, sonst wird's ein Action-Thriller und wir kacheln dann mit Volldampf durch die Karibik, durchleben mit unseren Gemüsemasken hohe Wellengänge, dann ist es uns schlecht und der Film im Eimer. Das Gemüse auch....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2990  
Alt 01.03.2007, 12:11
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja Jürgen, der Effekt, wer ist denn das da.............. Naja, zum Glück muß ich mich nicht rasieren, sondern verschwinde so schnell wie möglich, mit dem Spruch, heut ist nicht mein Tag.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2991  
Alt 01.03.2007, 13:44
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 140
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Gut, dass jetzt die Darstellerfragen geklärt sind.
Wenn sogar unser Jürgen beim PC noch etwas Hilfe braucht, dann kümmer ich mich besser um den technischen Kram.

Grüße
Claus
Mit Zitat antworten
  #2992  
Alt 01.03.2007, 13:57
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 913
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Christalein mir kannst vertraun´ ich bremse nie - wenn doch, dann scharf
...... aber-aber- Attencione immer sicher mit beiden Beinen am Boden.....

Jürgen Gott sei´s gedankt, du bist wieder da , dann schnappe ich mir mal Renates " Gong" und trommel den Fauli- Claus aus der Kiste , wenn der erfährt, dass Jürgen wieder im Lande ist, schmeckt ihm bestimmt das Bierchen besser

Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2993  
Alt 01.03.2007, 14:16
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Claus, sollen wir jetzt auch die Laserschwerter rausholen und die Ohren düngen, damit sie wie bei Mr. Spock aussehen? Gemüsemaske gegen die von Darth Vader??? Mädels, das ist die Lösung, Gemüsemaske und dann Darth Vader-Maske drüber, dann sehen wir verdammt cool aus. Und dann "Beam me up", Scotty. Und ein Oskarchen, der zum Glück Renatchens Füßen mit Ach und Krach entronnen ist, der ist uns dann sicher. Wird also alles eine Mischung aus "Fluch der Karibik", "Star wars" und "Traumschiff Surprise".........

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (01.03.2007 um 14:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2994  
Alt 01.03.2007, 14:28
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 140
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ich dachte nur, lieber so: als so:

Grüße
Claus
Mit Zitat antworten
  #2995  
Alt 01.03.2007, 14:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Jürgen,
Dein Gedächtnis funktioniert ja noch prima, soviel bleibt in meinem Hirn nicht hängen, muss immer erst noch nachlesen. Irgendwann klappt es auch wieder mit dem PC, gib die Hoffnung nicht auf.

Also, bei Eurem Film mache ich nicht mit! Ich möchte einmal im Leben aussehen wie, ja wie denn eigentlich? Jedenfalls nicht wie ein Monster!!

Kiste Bier habe ich noch schnell für Jürgen und Claus besorgt also laßt die Finger davon - Ihr Mädels.

Und Irrläufer drückt sich schon wieder mal vor der Arbeit, von wegen mit Anna auf die Regiecouch. Kabel werden getragen, jawoll.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2996  
Alt 01.03.2007, 14:52
Claus Claus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Kreis Mettmann
Beiträge: 140
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Super Renate, Danke!
Mit Zitat antworten
  #2997  
Alt 01.03.2007, 15:12
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Aufteilung eher so:

Irrlaeufer und Christa stehen fuer die "musikalische Untermalung" ....ich sorg mich um die Beleuchtung....ja weeeer ist zustaendig fuer das "Make-up" ......muss doch theatralisch sein und effektvoll.......???

LG. Anna
Mit Zitat antworten
  #2998  
Alt 01.03.2007, 17:20
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Inge, nimm Uhu oder Pattex, sonst hält das Gemüse nicht, rutscht unter der Darth Vader Maske so allmählich durch, wird zur Minestrone, die morgen dann keiner essen will.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2999  
Alt 02.03.2007, 15:09
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa - dein Vorschlag wegen dem Film-Projekt hat mir ein Schlagwort geliefert.

Zitat:
… die Laserschwerter … Ohren düngen … bei Mr. Spock … Gemüsemaske … von Darth Vader?? … die Lösung … Darth Vader-Maske … verdammt cool … "Beam me up", Scotty ... dann sicher ... eine Mischung aus "Fluch der Karibik", "Star wars" und "Traumschiff Surprise".........
Folgendes war geschehen:

Bin im Urlaub am Strand entlang gelatscht und habe – weil Ebbe war – zwischen den großen
Steinen im Wasser kleine Einsiedler-Krebse beobachtet. Ein Junge (schätzte ihn auf 10 Jahre)
und seine kleine Schwester liefen mit Papa auch zwischen den Steinen / Felsen rum und der
Junge fragte mich, was ich denn suchen würde. Als ich ihm antwortete, lief das Mädchen zu
Papa und ich hörte wie sie fragte, was ich denn hätte. Papa meinte nur, der Mann ist krank
und ging weg.

Den Kiddis erklärte ich dann, dass ich keinen Kehlkopf mehr hätte und deshalb so reden würde.
Der Junge sah mich mit ganz großen Augen an und meinte nur:

„Bow eh, wie in „Star wars“, geil“

Wir haben uns noch eine ganze Weile unterhalten bis sich unsere Wege trennten.
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
  #3000  
Alt 02.03.2007, 15:32
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja Jürgen, Kinder sind da nicht so verschlossen und gehemmt. Ich tapper jetzt jede Woche zum Klampferl-Unterricht, sitz dann verkrampferlt auf dem Stuhl, der Lehrer meinte, Kinder sind da lockerer, Erwachsene hätten damit eher Probleme. Da ist auch in Bezug einer Krankheit was dran. Kinder fragen, was haschten da, Erwachsene drehen sich oft um und schauen zur Seite.

Ganz liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55