Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 14.07.2008, 10:27
habija habija ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 93
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo Patty,

vielen herzlichen Dank für deine netten Worte.

Ob auch ich stark bin, ich weiss es nicht, fühle mich im Augenblick nicht so.

Für das Gespräch heute wünsche ich euch alles Gute.
Deine Mama wird es schon richten, da bin ich mir sicher.

Klar, dass du traurig bist, wegen dem Urlaub, aber vielleicht gibt es ja noch andere interessante Alternativen.

Wie hast du geschrieben, aufgeben gilt nicht...........

Ich wünsche dir eine schöne Woche
__________________
__________________________
Liebe Grüsse
Birgit


Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung

Meine Mama
*26.06.1941 +16.06.2007
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 14.07.2008, 12:21
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo meine Lieben!
Liebe Anja, danke für Deinen kurzen Eintrag. Lieb von Dir. Erhol Dich erstmal, nach deinem anstrengenden WE. Wünsch Dir einen schönen Wochenanfang, bis bald.
Liebe Cindy!
Schön, dass Du mal wieder was von Dir hast hören lassen, freue mich immer sehr darüber. Ich weiss, dass Du mich nicht vergessen hast, finde ich ganz lieb.
Bei mir gibts eigentlich nicht so sehr viel Neues, schreibe gleich noch mehr dazu. Habe Dir auch in Deinem Thread geschrieben.
Ganz liebe Grüße, deine Patty
Liebe Birgit!
Ich finde schon, dass auch Du eine starke Frau bist. Mir geht es genauso, ich selber finde mich auch nicht stark, obwohl mir das einige sagen. Aber ich denke mal, dass man sich selber nicht so gut einschätzen, was das betrifft.
Wegen der Urlaubsgeschichte muss ich noch etwas warten, meine Mama versucht aber eine Lösung zu finden. Bin froh, dass ich sie habe..
Also weiter gehts, ich drück Dich ganz lieb und schicke Dir ganz liebe Grüße,
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 14.07.2008, 12:36
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

So, jetzt mal eben ein paar Infos von dem Gespräch heute mit dem Professor der Strahlenklinik.
Die Bestrahlung geht am 24.7. los und geht über zwei Wochen. Vorher wird nochmal eine CT gemacht, diesmal allerdings OHNE Kontrastmittel. (Geht doch ) Dann wird diese CT ausgewertet und dann bekomme ich so ein Raster aufgemalt (was etwa 20 Minuten dauert), das bleibt dann über die zwei Wochen und dann wird in diesem Bereich bestrahlt. Das Beste überhaupt ist aber, dass die Schilddrüse davon gar nicht betroffen ist, sie liegt viel zu weit oberhalb. Da hat mein toller Professor doch wieder totalen Müll geschwätzt und mir eine irre Angst gemacht. Völlig umsonst. Schlimme Nebenwirkungen werden eh nicht eintreten, denn in dem Bereich ist sonst nichts, was darauf dann reagieren könnte. Vielleicht mal ein Kratzen im Hals, aber das soll es dann auch schon gewesen sein. Hoffen wirs mal... Und das Blutbild bleibt davon völlig unbeeindruckt. So soll es sein..!!
So, bis dahin genieße ich noch meine Pause und hoffe, dass dann soweit alles so klappt wie geplant.
Vielen Dank an Alle, die mir Mut gemacht haben, mich getröstet und aufgebaut. Bin froh, dass es Euch gibt. Rose.gif Rose.gif
Viele Grüße,
eure Patty winke.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!


Geändert von Menuett (03.08.2008 um 12:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 14.07.2008, 13:53
schneckchen125 schneckchen125 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Ach Patty, ich freu mich so für Dich!
Das hört sich ja super an!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es auch weiterhin so gut weiterläuft.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt :-)

Nur das Beste für Dich und einen schönen Tag,

Deine Kathrin
__________________
Aus Steinen, die im Weg liegen, kann man Brücken bauen
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 15.07.2008, 10:19
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo Patty!

Mensch, das sind doch schon mal positivere Nachrichten als vor ein paar Tagen.
Da hat der liebe Prof. wohl im falschen Medizinbuch geblättert, was?!!!
Ich hoffe für Dich, dass diese Zeit bald vorüber ist und Du in den ersehnten und hochverdienten Urlaub starten kannst!
Wir hatten eine "heiße" Woche (leider nicht von den Temperaturen her!). Meine Mutti ist ja in der Reha und es ging ihr 2 Tage gar nicht gut. Der Blutdruck war viel zu hoch (195/100) und man wusste nicht warum. Nun ist aber alles wieder in Ordnung, noch 3Tage, dann kommt sie wieder nach Hause!
Und meine Jungs haben noch 3 Tage Schule und dann sind Ferien. Ich glaube, ich freue mich mehr, als die Beiden! Endlich mal kein Wecker, der um 5:45 h klingelt! In 2 Wochen fahren wir dann in Urlaub. Da freue ich mich schon sehr drauf. Es geht an den Ammersee. Hoffentlich kommt der Sommer bis dahin zurück!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und
weiterhin alles Gute!
Du schaffst das!!!

Liebe Grüße,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 15.07.2008, 16:47
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Anja!
Manno Mann, da hattest Du ja in der Tat eine sehr aufregende Woche. Gott sei Dank geht es Deiner Mama jetzt wieder besser, kann mir schon vorstellen, dass man da einen Schreck bekommt. Kein Wunder, dass ihr jetzt alle ziemlich Urlaubsreif seid. Drei Tage noch, dann beginnen schonmal die Ferien und damit der erste Erholungsteil und dann in zwei Wochen ab in den Urlaub, ich bin sicher, bis dahin ist der Sommer wieder da. Sommer.gif Wehe wenn nicht !!!
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Dienstag, soll ja angeblich der letzte schöne Tag dieser Woche sein, ab Morgen dann wieder mein verhasster Dauerregen. Regen.gif Na mal abwarten.
Also dann, liebe Grüße,
deine Patty winke.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!


Geändert von Menuett (03.08.2008 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 15.07.2008, 16:50
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Patty,
ich freue mich für Dich, dass Du nun so konkrete Vorstellung von der nächsten Zeit hast.
Es ist immer ganz wichtig, dass man in dieser schweren, anstrengenden Zeit genau weiß, was geplant ist.
Ich bin gerade mal wieder in so einem Tief. Mir ist ständig schwindelig und ich hoffe, dass es mit der Gewöhnung an die Mistelspritzen zusammenhängt.

Genau diese Ungewissheit meine ich, die eine schlechte Situation noch unerträglicher macht.

Ich hoffe für Dich, dass Du und Deine Ma auch diese Wegstrecke meistern werden und das diesmal keine Schwierigkeiten beim Klettern aus dem Hamsterrad auftreten.

Sei herzlich gegrüßt von Katrin
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 16.07.2008, 20:56
habija habija ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 93
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo Patty,

wollte dir nur kurz einen lieben Gruss dalassen.

Wie geht es dir momentan????

Ich hoffe, doch einigermassen?!?!?!?

Bis bald, habe heute nicht soviel Zeit.
__________________
__________________________
Liebe Grüsse
Birgit


Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung

Meine Mama
*26.06.1941 +16.06.2007
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 16.07.2008, 21:10
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hey meine liebe Katinka!
Ach Mensch, immer wieder diese Tiefs, tut mir sehr Leid, dass Du mal wieder in eins reingerutscht bist. Schei.. Zeiten manchmal. Hoffentlich legt es sich bald wieder, meinst Du, dass es mit den Mistelspritzen zu tun hat? Ich kenne das Zeug ja nicht, aber wenn das Schwindel und so eine Art "Depression" auslöst, ist es doch sicher auch nicht so gut oder?
Ich war heute wieder in der Klinik, hatte um 11 Uhr einen Termin, komme hin und muss doch über eine Stunde warten bis ich überhaupt mal dran war und das nur zum Hickman-Spülen, ja ganz toll. Eine von den Schwestern rannte pausenlos an uns vorbei, grinste total blöde und zuckte immer wieder mit den Schultern. -> "Wir sind nur zwei Schwestern hier vorne in der Ambulanz" Da hab ich mir doch gedacht, "schau mal nach hinten in die Tagesklinik, da stehen sie zu Fünft und tratschen und lachen, dass man es bis vorne hin hört. Wie wärs, wenn man da mal eine Schwester kurz beim Tratschen "stört" und ihr sagt, dass sich vorne die Patienten stapeln, weil dort zu wenige sind." Ist das zuviel verlangt??? Aber so unorganisiert wie die sind dürfte es mich eigentlich nicht wundern, nur man ärgert sich so, zumal ich immer extrem angespannt bin, wenn ich in die Klinik muss, dann möchte ich es auch so kurz wie möglich halten und dann soll man da, obwohl man einen Termin hat, noch Stunden warten??
Naja, morgen muss ich anrufen, dann erfahre ich, was meine Schilddrüse macht, die Werte wurden heute nochmal abgenommen. Hoffe, es ist wieder okay und ich kann die Tabletten wieder absetzen, dann können meine Leukos auch wieder steigen..
Also, ich melde mich morgen dann wieder, liebe Katinka, fühl Dich mal ganz feste gedrückt, ich denk an Dich, daumen.gif
ganz liebe Grüße,
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!


Geändert von Menuett (03.08.2008 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 16.07.2008, 21:14
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Birgit!
Schön, dass Du Dich trotz knapper Zeit nochmal gemeldet hast. Mir gehts solala im Moment, bin sehr müde und habe leider auch wieder ziemliche Knochenschmerzen. Sonst bin ich ganz zufrieden. Wir waren heute nachmittag bei unserem Züchter, wo wir unseren Hund her haben. Dort gabs jetzt wieder einen neuen Wurf und ich muss doch jedes Mal "Babys gucken". War wieder supersüß, die ganzen Welpen. Bin ordentlich zerkaut worden. Somit war der Nachmittag echt schön.
Werde jetzt aber auch bald ins Bett gehen.. Melde mich morgen wieder.
sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
deine Patty winke.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!


Geändert von Menuett (04.08.2008 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 22.07.2008, 16:25
habija habija ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 93
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

[I]Hallo Patty,

wie geht es dir??? du hast dich lange nicht mehr gemeldet?!?!?!?

Schön, dass du letzte Woche Mittwoch den Tag bei eurem Züchter
so richtig geniessen konntest.
Auch kleine Ausflüge sind manchmal was wirklich grosses, oder????

Mir geht es im Augenblick so lala, ich muss sehr oft an meine Mama denken,
auch als du geschrieben hast, dass du solche Knochenschmerzen hast.
Die hatte Mama auch immer, und wir haben immer gesagt: Du musst dich vielleicht auch mehr bewegen und mehr positiv-Denken haben. Aber durch dich verstehe ich jetzt manches besser. Man kann bei solch einer Krankheit nicht immer stark und positv-denkend sein, gell????
Ich habe im nachhinein ein schlechtes Gewissen meiner Mama gegenüber, weil ich in mancher Situation vieles nicht richtig verstanden habe. (Sorry, Mam)


Ich würde mich freuen, wieder von dir zu lesen, liebe Patty.
Schöne Grüsse auch an deine Mama.
__________________
__________________________
Liebe Grüsse
Birgit


Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung

Meine Mama
*26.06.1941 +16.06.2007
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 23.07.2008, 20:05
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hey meine liebe Birgit!
Schön, dass Du mir geschrieben hast, hab mich echt richtig gefreut. Ich hab die letzten Tage nicht geschrieben, weil erstens bei mir nicht viel los war und weil zweitens keiner mehr auf meine letzten Einträge reagiert hat. Was sollte ich da groß schreiben, sind ja momentan auch Ferien, ich nehme mal an, ein paar sind im Urlaub und der Rest.. Ansonsten war ich seit letzten Mittwoch zweimal in der Uniklinik zum Katheterspülen und dazwischen hab ich die Zeit genossen so gut es eben ging. Habe seit ein paar Tagen wieder stärkere Schmerzen, werde jetzt nochmal neu eingestellt mit Schmerzmitteln.
Morgen sollte ich eigentlich wieder in die Klinik zur CT, mit der dann das Raster zur Bestrahlung bestimmt werden soll. Vorhin bekam ich aber einen Anruf, dass der Computertomograph seit Freitag bereits kaputt ist und man ihn noch nicht wieder in Griff bekommen hat. Jetzt wurde die CT auf Montag verschoben, somit rutscht mein gesamter Plan natürlich wieder um fast eine Woche. Ist schon ein bisschen ärgerlich, ich möchte es doch endlich hinter mich bringen. Naja, ich werde auf jeden Fall schreiben, ob es Montag dann klappt und wann die Bestrahlung dann endlich beginnt.
Ich kann mir vorstellen, dass Du Durchhänger hast, das ist doch nur zu verständlich, alles andere wäre doch auch merkwürdig, wenn man nicht trauern würde. Aber bitte, mach Dir KEINE Vorwürfe, Du hast mit Sicherheit nichts falsch gemacht und brauchst deshalb auch kein schlechtes Gewissen zu haben, ich bin sicher, Deine Mama würde das genauso sehen. Aber es stimmt, es fällt einem total schwer, in dieser Zeit alles positiv zu sehen.
Wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch und ganz liebe Grüße,
fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt,
deine Patty winke.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!


Geändert von Menuett (03.08.2008 um 12:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 25.07.2008, 16:21
habija habija ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 93
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo Patty,

das ist ja nicht so toll, das immer alles verschoben wird.........man kann ja nie so richtig planen.........Bist du denn jetzt wenigstens richtig eingestellt mit den Schmerzmitteln?????????? diese sch....krankheit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Montag, damit alles klappt und nicht noch eine Verzögerung eintritt, dass wäre ja total blöd.

Ich fahre morgen mit meinem Mann für ein paar Tage nach Ostfriesland zu Bekannten.....ein bisschen Party machen.

Werde mich wahrscheinlich erst am Dienstag wieder melden. Würde mich freuen von dir zu lesen, wie es dann am Montag gelaufen ist.

Dir und deiner Mama wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende.
Gönnt euch etwas schönes
__________________
__________________________
Liebe Grüsse
Birgit


Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung

Meine Mama
*26.06.1941 +16.06.2007
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 25.07.2008, 19:58
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Liebe Birgit!
Ja, das war in der Tat ziemlich ärgerlich, dass der CT-Termin verschoben wurde, ich kann nur hoffen, dass sie das Gerät bis Montag wieder repariert haben, ansonsten hab ich wieder Pech gehabt. Meine Mama ruft Montag früh nochmal an um zu fragen, ob es bei dem Termin bleibt, dann werden wir ja erfahren, ob es wieder geht..
Ich habe jetzt wieder stärkere Schmerzmittel bekommen, die einen muss ich regelmäßig morgens und abends um sechs Uhr nehmen, die bauen erst über längere Zeit ihre Wirkung auf und dazu nehme ich jetzt wieder Morphin. Mit der Morphindosis soll ich selber schauen, wie viel ich brauche, das muss ich jetzt mal sehen.
Schön, dass ihr euch mal ein paar schöne Tage macht, ich wünsche euch ganz viel Spaß, soll ja schön warm und sonnig bleiben. sonne.gif Ich melde mich Montag, wenn es mir gut geht um zu berichten, wie es gelaufen ist.
Also dann meine Liebe, ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße (auch an alle anderen, wenn denn noch einer hier lesen sollte... traurig.gif)
Deine Patty winke.gif
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!


Geändert von Menuett (03.08.2008 um 12:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 27.07.2008, 12:06
schneckchen125 schneckchen125 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 54
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo liebe Patty,

da hast Du ja mal wieder Pech gehabt, was? Ich drück Dir die Daumen, dass MOntag alles klappt.

So, Du hast Dir also Hundebabys angeschaut? Wir haben gerade ein Katzenbaby!! Wenn wir draussen essen, füttern wir shcon mal irgendwelche Wildkatzen und gestern haben wir ein Nest mit zwei kleinen Kätzchen gefunden, wovon eins leider direkt verstorben ist. Das lag aber auch die ganze Nacht im Regen und war sehr nass, kalt und dünn. Das andere ist ziemlich fit und jetzt versuchen wir, es aufzupäppeln. Haben wir letztes Jahr mit einem kleinen aus dem Nest gefallenen Vogel gemacht - mal schauen, was uns nächstes Jahr so ins Haus hineinschneit...

Die Kinder sind auf jeden Fall glücklich, kleine Tiere sind ja immer so süss...

Dir alles Liebe und Gute,

bis bald, Deine Kathrin
__________________
Aus Steinen, die im Weg liegen, kann man Brücken bauen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55