Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 05.01.2008, 20:15
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

hoffe es geht Dir gut und Deiner Ma auch.
Bei uns ist alles im grünen Bereich.Morgen muss Laura wieder zurück in die WG.Bin mal gespannt,ob ihr Schatz mitfährt.Wird bestimmt diesmal schwerer wie sonst.Hoffentlich muss ich nicht Beide trösten.
Habe mit Laura vergangene Nacht diskutiert.Über Gott und die Welt und noch andere divverse Themen,die mir doch sehr auf der Seele lagen.Kannst Dir bestimmt denken,was es war.Aber Mütter ,gerade wenn die Mädels den ersten Freund mit nach Hause bringen,reagieren da doch oft sehr "seltsam".
So jetzt muss ich mich mal wieder um Sarah kümmern,die ist schon wieder ordentlich krank.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochende.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 06.01.2008, 13:51
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo meine liebe Elli ,

Deine Hausordnung ist echt der Knaller!!! Werde sie mir auf jeden Fall ausdrucken. Man weiß ja nie was noch so kommt ...

Das die Party Deiner Tochter nicht so toll war, tut mir echt leid! Hat sich so viel Mühe gemacht. Die zickige Freundin würd ich aufhängen!!!!

Kann mir schon vorstellen, worüber ihr mitten in der Nacht gequatscht habt ... Ich hoffe, es war ein gutes Gespräch und Deine Tochter hat nicht zugemacht.

Ja, wenn die kids flügge werden muß man sich schon umstellen. Marius geht jetzt oft Samstags in die Eislaufhalle. Disco für kids... Muß ihn dann um 22 Uhr einsammeln.

Silvester saß ich noch 5 Stunden in der Ambulanz ... Wollte Marius Samstag abend mal wieder von seiner Party abholen, steh von meiner Couch auf und hab im rechten Bein kein Gefühl mehr... Fall so wie ich bin mitten ins Wohnzimmer und hör nur knack. Super!!! Ich mich versucht aufzurappeln, meinen Fuß zu bewegen. Ging auch nach ein paar Minuten. Ich also zum Auto gehumpelt und die Kinder eingesammelt und alle nach Hause kutschiert. Wieder zu Hause angekommen hab ich meinen Fuß dann schön gekühlt und dachte, wird schon wieder. Meine Mama und Marcus haben mich dann Montag so bekloppt gemacht, weil der Fuß da mittlerweile doch geschwollen und blau war, dass ich mich ins Krankenhaus hab schleifen lassen... Ein Alptraum sag ich Dir!!!! Ein Arzt und eine Schwester für eine Station, die Ambulanz und die Notaufnahme. Es waren nur 5 Patienten, doch wir mussten eine Ewigkeit warten. Der Arzt war völlig überfordert. Als ich endlich dran kam, hatte ich schon eine Spontanheilung . Ab zum Röntgen, danach etwas Voltaren auf den Fuß und mit ner Überweisung zum Hausarzt wieder raus. DAFÜR 5 Stunden. Ich war sooooo sauer. Dummerweise kommt mein Hausarzt erst Morgen aus dem Urlaub. Also bin ich arbeiten gegangen. Mittlerweile ist mein Fuß grün, blau, schwarz, gelb. Er leuchtet in allen Farben und Schmerz kommt irgendwie erst jetzt durch. Na ja, geh dann morgen mal zur Arbeit und schau ob es irgendwie geht. Aber ich nochmal in die Ambulanz? Nie wieder!!!!

Mama geht eigentlich ganz gut. Hoffe ich! Sie sagt mir ja nichts mehr!!!

Ich hoffe, dass der Abschied nicht so tränenreich wird und der "Jüngling" seinen Mann steht .

Ich wünsche Sarah von Herzen schnelle Besserung!!!!

Muß jetzt wieder das feld räumen, meine Männer nerven....

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 07.01.2008, 22:19
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

mensch sag mal,so wörtlich musstest Du das ja jetzt nicht nehmen,mit den Rutschen. Kann man Dich wirklich noch alleine lassen?? Glaube bald nicht!!!

So,uns hat der Alltag wieder. Das Gespräch war wirklich gut in der Nacht. Zur Unterstützung haben wir uns auch eine Flasche Wein genehmigt.Gestern musste Laura wieder zurück. Die Ärmste tat mir richtig leid.Haben natürlich den Schatz mitgenommen.Gottseidank hat der tränenreiche Abschied schon auf freiem Feld bei uns zu Hause stattgefunden. Naja und heute kam dann der montägliche Anruf. Nur heulendes Elend,das arme Kind. Die hat nämlich dem anderen Mädel dort oben alles über ihren Schatz erzählt,und das muss wohl einer der Leiter mitbekommen haben,und jetzt steppt der Bär. So Bemerkungen: Lass die Finger vom dem Typen,der ist ja ein Kleinkrimineller usw. sollen wohl dort gefallen sein. Werde mich mal heute mit meiner besseren Hälfte zusammen setzten,denn das geht zu weit. Laura und Freund ergänzen sich nämlich ganz gut. Haben beide ihre Probleme,und somit versteht der eine den anderen vielleicht etwas besser. Lauras Herzallerliebster hat nämlich die FOR mit 1,5 als Durchschnittsnote geschafft,dann allerdings die Ausbildung hingeschmissen und muss jetzt zum Bund. Naja bei dem Lebenslauf auch kein Wunder. Mit 5 Jahren aus einer völlig desolaten Familie rausgeholt,und dann adopiert worden. Mit 18 seine leibliche Mutter wieder gefunden,und jetzt in einer Identitätskrise drin.
Aber die Beiden geben sich Halt und verstehen sich prächtig.Und Umgangsformen hat der ,Du glaubst es kaum.Aber ich bin jetzt halt total durch den Wind,wegen dieser blöden Äusserung da oben. Puh,werde mich jetzt aber mal wieder beruhigen,und dann ganz genau überlegen was jetzt zu tun ist. Denn jetzt gehts für Laura um die Wurst,denn im Mai stehen die Abschlussprüfungen an.
So jetzt habe ich Dich aber mal wieder völlig vollgelabbert. Sorry.

Morgen habe ich den großen Check-up auf dem Programm stehen,bin eigentlich ganz zuversichtlich das ich morgen gute Ergebnisse bekommen.
Werde jetzt aber auch mal langsam zum Schluss kommen,denn Sarah sitzt mir im Nacken,die will auch noch an den PC.

Bis bald
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 07.01.2008, 22:27
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Elli,

puh, das ist ja mal ein netter Kommentar von dem Leiter . Muß man nicht verstehen!!! Das Deine Süße jetzt am Rad dreht und Ihr Euch erst mal beratschlagen müsst, kan ich gut nachvolziehen. Solche Äußerungen gehen echt zu weit! Ihr macht das schon!!!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 08.01.2008, 06:14
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Guten Morgen meine Liebe,

da hab ich doch das Wichtigste fast vergessen!!!!
Eine dicken Daumendrücker für Dein Check-up!!! Aber da ist sicherlich alles tip top! Die Biester haben mit der letzten Taxotere so einen vor den Latz bekommen, die trauen sich nicht wieder zu kommen!!!!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 08.01.2008, 21:37
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Danke,

wie recht Du hattest. Die Biester sind WEG!!!!!
Habe schon im thread Behandlung von Lebermetas geschrieben. Sei bitte so lieb und lies dort mal alles nach. Bin jetzt einfach zu faul noch mal alles zu schreiben.
Kriege jetzt allerdings meine Biphos-Infusionen wieder . So hab ich doch noch meine Infusionen. Hab mich doch so daran gewöhnt.
Mein Doc scheint wohl manchmal wirklich an der Wirksamkeit der Medis zu zweifeln. Da ich ja mit Nebenwirkungen nun wirklich nichts am Hut habe (bis jetzt jedenfalls).Auf das Sinti bin ich allerdings mal sehr gespannt.Habe nämlich manchmal so ein komisches ziehen im Illiosakralgelenk.Gehe aber einfach mal davon aus,das es sich um einen Strahlenspätschaden handelt.
Denn bei solchen Sachen habe ich schon paaarmal hier gebrüllt.
So jetzt muss ich aber mal so langsam weiter.
Die Sache mit den Fotos habe ich nicht vergessen. Werde das aber mal am Wochenende in Angriff nehmen. Hoffe Sarah hat dann Zeit.

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 08.01.2008, 22:15
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Du Superweib,

das haste ja mal wieder klasse hingekriegt!!!
Es gibt son Lied von den fantastischen viern, das hab ich mal eben umgetextet: Die Biester sind weg, weg und Elli ist wieder allein, allein. Sie sind weg, weg und es schön mal allein zu sein. Sie sind weg, weg und kommen auch nicht mehr rein, rein....
Ich freu mich wie Bolle, hab aber auch nichts anders erwartet


Sag mal, was ist denn ein Illiolsakralgelenk???? Hab ich noch nie gehört... .

Bin schon ganz gespannt auf die tollen Bilder!!!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 08.01.2008, 22:50
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Na Du Nachtgespenst,

bin nochmal da. Hab doch echt vergessen zu fragen wie es Deinem Fuß geht? Leuchtet der immer noch in sämtlichen Regenbogenfarben?
Ach übrigens DANKE für den umgetexteten Song. Geht mir runter wie ÖL

So jetzt werde ich Dich mal aufklären. Also das Illiosakralgelenk ,auch kurz ISG genannt,ist der untere Wirbelbereich wo die Wirbelsäule ins Becken übergeht. Hoffe jetzt sind alle (Un)klarheiten beseitigt.
So jetzt muss ich aber schnell in die Koje. Morgen geht Sarah wieder zur Schule.GOTTSEIDANK!!!!

Schlaf gut,und träum was süsses
Elli
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 09.01.2008, 13:21
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

HALLO LIEBSTE SYLVI!

Alles nur erdenklich gute zu deinem heutigen burzeltag.

dagmar
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 09.01.2008, 21:20
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Sylvi,

lese gerade das Du heute Burzeltag hast.
Na dann noch mal schnell GLÜCKWUNSCH MARSCH!!!!!
Bin leider im Einstellen von allerlei Smilys voll der Anfänger.Aber stelle Dir bitte vor,hier ist ein riesengroßer Blumenstrauß mit Burzeltorte und Kerzen abgebildet.Du siehst den bestimmt.

Ach übrigens Sylvi,feier noch schön,und vergiss mal Deine Sorgen ein bisschen.Hoffe Du hast liebe Menschen um Dich rum.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 09.01.2008, 22:05
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Sylvi,

alles Liebe zum Geburtstag!!!!

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir eine riesige Portion Glück und das für Dich die Sonne scheint!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 11.01.2008, 20:27
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo danke für eure Wünsche,ja ich hatte einen schönen Geburtztag wie schon lange nicht mehr,aber der harte Stoß kam danach, seit gestern morgen redet Marco(mein jüngster 18)seine freundin mit mir bis tief in die Nacht und heute auch und seit 17.30uhr ist Schluß mit den beiden,obwohl ich das mädchen erst 8 Wochen kenne und sie seit 6Wochen bei uns wohnt da sie ja oben den Boden ausbauen wollten und angefangen haben,liebe ich das Mädchen wie meine Tochter,sie bleibt auch erstmal bei mir im Keller in einem großen Zimmer da wo ihre Möbeln stehen aufgebaut,bis sie eine eigene Wohnung hat.Ihren Eltern mag sie noch nichts sagen sie ist 22
mein Vater darf es auch noch nicht wissen da er das Mädchen ins Herz geschlossen hat sie ist wirklich eine liebe,mein Pa fällt wohl sonst wieder zusammen.
Da haben wir Angst vor.
Alles schitt wisst ihr,

lg Sylvi umarme euch
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 11.01.2008, 21:03
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Sylvi,

na wenigstens hattest Du einen schönen Geburtstag.
Also geh jetzt mit frischem Mut die "neuen" Probleme an.Ich finde es super,das Ihr alle das Gespräch sucht.Nimm es hin,und halte Deinem jüngsten
Spross einfach sein jugendliches Alter zu gute.
Heute war auch die neue Flamme unserer Großen bei uns.Na,dem habe ich mal ganz gehörig den Kopf gewaschen ,im wahrsten Sinne des Wortes. Er hatte mich nämlich gefragt,ob ich ihm die Haare färben könnte. Seine Mutter hat wohl nicht so die Ohren dafür. Also habe ich das ja auch getan.Bin ja gar nicht so.Das Ergebnis war jedenfalls vorzeigbar. Der Gute ist mir sogar um den Hals gefallen. Mensch war mir das peinlich!!!!
Werde mal unserer Großen nichts davon erzählen.Sonst denkt die noch...... .
Aber ich denke: " Ein Schelm ,wer schlimmes dabei denkt."
So jetzt halte aber mal wieder die Ohren steif.Du bist doch nicht alleine.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 12.01.2008, 21:09
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Elli
die Kleine zieht heute abend zu Eltern zurück morgen holen sie die Möbeln,
hätte auch spätentens am montag mit ihrer Mutter geredet,denn sie hat schon 5 kg abgenommen,sie hat auch seit 2Tagen nichts mehr zu sich genommen und heute morgen hat sie sich geritzt,hatte richtig Angst um sie
zu Glück nicht doll, habe vorhin mit ihrer Ma gesprochen habe ihr das aber nicht erzählt das muß Sophie allein machen finde ich,habe nur gesagt das ich mir erntliche Sorgen mache da sie nur noch 56kg wiegt und unter 55 nicht wiegen darf von ihren Eltern aus,das wußte ich, bin froh das sie wieder in der obhut von den Eltern geht,denn ich kann nicht länger die Verantwortung übernehmen.

Mein Pa erfährt es auch heute abend das Sophie auszieht,
am 17. Januar hat er wieder Termin im Krankenhaus,dann nehmen sie ihm Blut ab und machen Ultraschall,wenn die Metastasen nicht kleiner geworden sind oder zum stillstand gebracht worden,wollen mit der Chemo aufhören,
mal sehen was dabei raus kommt im Moment geht es ihm gesundheitlich besser.

so jetzt muß ich schnell in die Küche ,mei Männe macht Essen.


lg sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 13.01.2008, 16:33
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Sylvi,

na bei Euch kehrt aber auch nicht so richtig Ruhe ein.Immer wieder was neues,zu dem alten Stress dazu. Wie hälst Du das bloß durch. Ich würde wahnsinnig.Aber vielleicht bin ich es ja auch schon. Verrückt auf jedenfall.
Ich denke Du hast richtig gehandelt.Denn Du kannst nicht auch noch die Verantwortung für die Ex-Freundin Deines Sohnes übernehmen.Hast ja wirklich schon genug um die Ohren.
Bei uns ist alles eigentlich in Butter. Sarah hatte gestern Präsentationstag in der Schule. Dort haben wir auch zufällig Lauras alten Klassenlehrer getroffen.Bleibt ja nicht aus.Er hat uns Grüsse an Laura ausgreichtet. Allerdings mit den Worten: " Grüßen Sie Laura recht herzlich von mir. Falls sie überhaupt noch etwas von ihren alten Lehrern wissen will." War im ersten Moment,echt erstaunt über die Aussage.Laura hatte nämlich erzählt,das sie ihren alten Lehrer in der Stadt getroffen hat,um ihm gesagt hat,das er nichts,aber auch gar nichts von dem mitbekommen hat,was sich in der Klasse abgespielt hat.Demnach stimm alles,was Laura erzählt hat.Es hilft uns zwar auch nicht weiter,aber beruhigt doch,das das Kind die Wahrheit gesagt hat.
Am Nachmittag rief dann Lauras Freund ganz glücklich an. Laura hatte sich wohl per Brief gemeldet,und es scheint ihr jetzt wieder gut zu gehen.Oh,man was sind wir froh.Ich werde wohl mein Leben lang eine Glucke bleiben,die sich um ihre Kinder Sorgen macht.Aber besser so,wie anders rum.Morgen darf Kind wieder bei uns anrufen.bin mal gespannt wie es ihr dann geht. Bis Karneval ist es ja nicht mehr allzulange und dann sehen sich die zwei Turteltauben wieder.
Ich freue mich schon drauf,dann wird bei uns wieder mehr Leben in der Bude sein. Mit einem Kind ,ist es doch recht ruhig.

So,jetzt aber mal zu Deinem Vater. Freut Euch einfach das es ihm im Moment besser geht,und genießt die Zeit.Ich würde Euch allen so wünschen,das das Ergebnis am 18. zumindest einen Stillstand,wenn nicht sogar ein Rückgang der Metas zu verzeichnen ist.Drücke jedenfalls für den Tag alles was ich habe.
So jetzt muss ich aber mal weiter.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55