![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hab mal eine Frage. Habt ihr alle Blutungen gehabt bevor ihr kebs diagnostiziert bekommen habt? Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margarete, ich hatte leichte Schmierblutungen nach dem GV.
Muss nicht bei jedem so sein. Bei mir war es so🤷*♀️ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margarete.
Ich hatte 2015 ein Endometrium-Ca und hatte lange davor heftige Periodenblutungen, über Wochen. Anfangs nahm mich meine Frauenärztin nicht ganz so voll, bis sie bei einer von mir selbst bezahlten Sonografie ein "etwas" dort entdeckte, was dort nicht hingehörte. Nach einer Abrasio folgte eine Total-OP, die ich wirklich sehr schmerzfrei hinter mich bringen konnte. Da es zum Glück noch sehr am Anfang war, mussten nach meiner OP keine weiteren Therapien stattfinden. Magst du vielleicht mehr über dich berichten? Mit vielen Grüßen, Sanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sanne.
Ich bin 59 Jahre alt und habe seit 2,5 Jahren keine Blutung mehr. Vor einer Woche bekam ich plötzlich wieder meine Periode mit Brustziehen. Fühlte sich an wie immer. Jetzt habe ich Sorge an Krebs erkrankt zu sein. Gehe morgen zum Arzt. Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Jetzt war ich beim Arzt. Ich habe die Diagnose postmenopausenbltung, ck-polyo Uterus myomatosus, 2 Polypen im Status nascendi endometrium 4 mm. Ich soll eine Abrasion machen lassen. Nicht später als in 4 Wochen. Hab echt Angst Grüße und Danke falls jemand antwortet Geändert von gitti2002 (24.05.2023 um 20:46 Uhr) Grund: NB |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
gebärmutter krebs |