Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.02.2003, 11:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Liebe Ladina,

ich habe heute mal eine neues Thema eröffnet, da meine Zeilen ja nun wirklich nichts mehr mit einem Buchtip zu tun haben.

Ich hatte Deine Zeilen an mich noch am selben Abend gelesen, war aber etwas faul zu antworten, wußte außerdem, daß Du sie eh nicht mehr ließt. Die Daumen habe ich natürlich ganz fest gedrückt. Wie ist es Dir denn ergangen? Ich muß oft an Dich denken.

Meine Tumormarker waren wieder alle 3 weit unter Grenze, deshalb bin ich ganz froh und kann den Vorfrühling genießen. Vor 4 Monaten hatte fast keiner um mich rum das Gefühl, daß ich dies überhaupt erleben werde, dafür geht es wir jetzt richtig gut.

Nächste Woche Freitag habe ich wieder ein MRT, ich melde mich danach, wie es ausgegangen ist. Vielleicht schreibst Du bist dahin mal was bei Dir rausgekommen ist. Viele Grüße S.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.02.2003, 21:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Liebe S.

Nachdem nun auch die Darmspiegelung bloss zwei harmlose Polypen entdeckt hat, die gleich entfernt worden sind, kann ich sagen, dass mein Ergebnis sehr gut ist, d.h. kein neuer Tumorbefund. Mir kommt das wie ein Wunder vor, dass mein Körper nun imstande ist, von sich aus, die Entstehung neuer Tumore zu bremsen, mit seinen eingeschränkten Möglichkeiten.
Aber es ist so, auch die 2.Kontroll-Untersuchung ergab nichts beunruhigendes und ich kann aufatmen, zuversichtlich ins Morgen sehen und das Heute geniessen.
Ich werde am 7.März ganz fest an Dich denken und ich hoffe, dass Dein Ergebnis auch so toll ausfällt. Ich wünsche das Dir und auch Deiner Familie so sehr.

Ich denk an Dich und sende Dir liebe Grüsse
Bis zum nächsten Mal
Ladina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.02.2003, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Hallo Ladina!!
Ich freue mich für dich mit!!
Es tut einfach nur gut!!!
Alles Liebe
Martin
Hallo S.
Drücke dir für nächste Woche alle Daumen!!
Martin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.02.2003, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Lieber Martin, für einen kleinen Moment dachte ich, huch was will er in einem Thema eigens für Ladina.

Aber als ich Deine Nachricht gelesen habe ging "mein Herz auf".

Es ist wirklich schön, zu wissen, daß "mitgefühlt" und "Daumen gedrückt" wird.

Danke nochmal, es macht viel Mut! Hoffentlich geht es Dir momentan auch gut.S.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.02.2003, 15:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Hallo S.
Es tut auch mir gut so lesen das du dich gefreut hast.
Ich glaube wir haben alle die hier im Forum sind die Fähigkeit und das Feingefühl wiedergefunden.
Die Fähigkeit mit anderen zu Fühlen und ein dankeschön höher einzuschätzen als irgendwelche materiellen Dinge.
Das Feingefühl Menschen die man nicht kennt zu verstehen und ihnen mit ein paar ehrlich gemeinten Worten wieder Lebensmut und Freude geben zu dürfen.
Nochmals Danke und ein Megasupersonniges Wochenende
Martin
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.03.2003, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Liebe Ladina,

war am Freitag im MRT, der Tumor ist unverändert, es geht mir gut.

Heute habe ich eine zweite Meinung eingeholt. Wahrscheinlich kann ich doch operiert werden, ohne die Sprache zu verlieren. Ich bin sehr froh und stehe jetzt auf der Warteliste für die OP.

Ich hoffe es geht Dir gut.

Martin, falls Du hier wieder liest, gehen auch ein paar liebe Grüße an Dich(allerdings mit viel Regen)

Alles Liebe S.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.03.2003, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Liebe S.

Ich drücke Dir schon jetzt die Daumen, dass es bald klappt mit der OP und Du dann beschwerdefrei leben kannst.
Mir geht es gerade prima. Habe am Dienstag das wunderschöne, milde Wetter dazu genutzt, mal wieder etwas spazieren zu gehen, 50 Minuten Wanderzeit waren zwischen meinem Start - und Zielort angegeben; ich brauchte 3 Stunden dazu, ABER, ich habe es genossen, jeden Augenblick da draussen am Fluss (Limmat) zu spazieren, die ersten Blumen am Wegrand zu sehen (Huflattich, Busch-Windröschen, gelbes Windröschen, Primeln und Gänseblümchen), die Tiere zu beobachten, Graureiher, Schwäne, Enten und Hunde. Und einfach zu spüren, Ich Lebe an diesem herrlichen Tag. Das ist Glück pur für mich.Und am Abend erst noch ein Besuch beim Zirkus MEDRANO, der mir so viel Vergnügen bereitete.
Ich wünsche Dir, dass auch Du bald wieder solche Tage erleben kannst, mit Vetrauen auf Morgen.

Ganz, ganz herzliche Grüsse sendet Dir

Ladina

Lieber Martin
Auch Dir viele liebe Grüsse.
Leider finde ich zum Thema NHL zur Zeit einfach keine neuen Bücher. Aber ich forsche weiter...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.03.2003, 20:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Hallo S.!!
Freue mich das es dir gut geht und drücke dir für die,hoffentlich bald stattfindende, OP gaaaannnz fest die Daumen!
Sag bitte Bescheid wenns losgeht!!
Alles Liebe und vielen Dank für deine lieben
Grüße!!
Martin
Hallo Ladina!!
Dir auch vielen Dank für die Lieben Grüße!!
Freue mich immer von dir hier zu lesen.
Mach dir wegen den Büchern keine Gedanken.
Da "Mann" beim lesen nicht sooo schnell ist hab ich mit den beiden Büchern(Dank deiner Info) noch genug zu tun!!
Alles Gute/Liebe
Martin
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.03.2003, 11:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Liebe Ladina, lieber Martin,

endlich ist es soweit. Ich habe den Termin für die Kopf-OP. Am ersten April ist es soweit.

Euch wünsche ich alles Liebe. Ich melde mich, sobald ich kann. (Da ich hinterher vermutlich gleich zur AHB bzw. Reha-Kur gehe, kann es etwas dauern.)

Viele Sonne, und frohe Tage wünsche ich Euch! S.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.03.2003, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Liebe S.

Ich werde ganz fest an Dich denken und wünsche Dir alles, alles Gute für die OP und danach.

Ich wünsche Dir einen erfahrenen und einfühlsamen Neurochirurgen und schicke Dir viele gute, positive Gedanken

Alles Liebe

Ladina

Lieber Martin
Immer noch kein Buch zu NHL in Sicht, aber schau mal unter den Links nach, da hab ich doch einiges aufgestöbert.
Hoffe, Du bist munter und grüsse Dich herzlich
Ladina
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.04.2003, 10:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Liebe Ladina, lieber Martin,

ich melde mich heute kurz, hatte mehrere Spezialuntersuchungen und mit noch nicht operiert. Die Ärzte haben sich für eine s. g. Wach-OP. entschieden.

Nun habe ich erstmal "Osterurlaub" (selbstverordnet - wegen meinen Kindern).

Am 28. April soll es dann richtig losgehen.

Euch viele sonnige Tage und einen fleißigen Osterhasen. S.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.04.2003, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Liebe S.

Schön, von dir zu hören. Hoffe, es geht Dir soweit gut, damit Du den Osterurlaub auch richtig auskosten kannst. Der 28. April ist schon in meiner Agenda vermerkt, zum Daumendrücken.
Ich denke an Dich und grüsse Dich lieb und wünsche auch Dir viele sonnige Tage und Blumen, an denen Du dich erfreuen kannst.

Ladina
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.04.2003, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Hallo Liebe S.
Tut mir irgendwo leid das du noch bis zum 28igsten warten mußt.Stelle mir diese Erwartungshaltung nicht gerade prickelnd vor.
Aber dafür hast du/ihr jetzt erst einmal ein,hoffentlich,supersahne schönes Osterfest vor der Brust.
Ab dem 27igsten (23.59 Uhr) sind die Daumen gedrückt!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes Osterfest und alles Gute für die Zeit danach!!
Martin

Hallo Ladina!!
Tut mir leid das ich erst jetzt reagiere.
Nu mach dir mal bloß keine Gedanken.
Ich hab doch mittlerweile zwei von deinen Vorschlägen in die Tat umgesetzt und mir die Bücher gekauft.
Und da wir Mannsbilder(sag das jetzt bloß nicht weiter,sonst geht mein Ego voll in den Keller)
manchmal,ja:MANCHMAL,nicht immer,etwas länger brauchen,so bin auch ich noch voll mit den beiden Büchern beschäftigt.
Und da ich glaube dich,bedingt, zu kennen gehe ich mal stark davon aus das du dich soooooffffooort meldest wenn es bei NHL etwas neues gibt!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und harmonisches Osterfest
Alles Liebe
Martin
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.04.2003, 14:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Liebe Ladina, lieber MArtin,

nun ist mein Bewegungszentrum noch lokalisiert wurden und es liegt auch noch direkt beim Tumor, also ist die Wach-OP eine beschlossene Sache.

Gehe am 6. Mai in die Klinik(mal wieder) und soll nun endgültig am 8. Mai operiert werden.

Euch beiden alles Liebe, bis na ich schätze mal Ende Mai.

Eure S. mit viel Sonne im Herzen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.04.2003, 20:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für Ladina von S.

Hallo liebe S.

Danke das du dich wieder gemeldet hast.

Ab dem 6ten bist du,zumindestens gedanklich, nicht alleine!!!
Drücke dir für die Zeit selbstverständlich alle Daumen!!!
Ich bin mir sicher das du genug Kraft hast das alles durchzustehen!!!
Dafür nochmals alles alles Gute
Martin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher z.Thema: Wenn ein Elternteil krebskrank ist Ladina Forum für krebskranke Eltern 19 09.03.2012 19:57
UMFRAGE Buchtipps von Ladina Peter Hirntumor 5 02.09.2004 11:13
Ladina / Petra Loos Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 54 06.03.2003 23:33
Ladina Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 3 12.12.2002 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55