Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 16.09.2009, 22:30
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.594
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Ihr Lieben,

na hier ist ja was los , Bekenntnisse zum Hüflu Klub auf der Glatze, das ist ja mal was, ich bewundere euch

Tanja, ich bin genauso groß wie du, 1,82 m.
Zum Glück habe ich jetzt einen Mann gefunden, zu dem ich aufschauen kann, das find ich total toll. Könnte also auch mal Absätze tragen

Morgen muss ich zur Blutabnahme, hab schon Bammel was mich da erwartet, wo ich doch jetzt noch ne Erkältung habe

Werde mal auch noch was Süßes reinschieben, vielleicht hilfts ja, für was auch immer

Schönen Abend noch und Gute Nacht schonmal

Bellende Grüße Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 16.09.2009, 22:38
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Lieben,wollte Euch noch einen schönen Abend wünschen.Werde mich wohl gleich ins Bett verziehen.habe schon wieder probleme mit der Speiseröhre,so ein Brennen,Hitzegefühl.sodbrennen?Und schon am ersten tag?
Nee,bei mir ist leider nix mit Schoko...,liebe die doch auch.
Wenn ich wieder fit bin,werde ich hier auch Werbeträger.Aber mit roten dicken Cortisongeschwängerten Backen...nee,ich warte noch.
Fühle mich so im Moment.
Liebe grüße,jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 17.09.2009, 01:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

brille_0005.gif

Keiner mehr da?

Hier war ja echt was los! Das halten offenbar selbst die Kameras nicht mehr aus, was sie da so alles fotografisch festhalten müssen! Das ist ja der Wahnsinn!

Ich musste heute einen Abend vor dem Fernseher verbringen - endlich ist die Sommerpause bei den "Desperate Housewives" vorbei!!! Ich war ja schon völlig auf Entzug!
(Während meiner schlimmsten Chemotage habe ich mir alle bis dahin erschienenen Staffeln auf DVD am Stück reingezogen. "Sex and the city" natürlich auch noch! Tagelang, am Stück, alle! Da kann man mal sehen, welche dramatischen Nebenwirkungen das Giftzeug noch so hat!)

Außerdem habe ich es natürlich mit der Angst zu tun bekommen und mich nicht getraut, zum Vorschein zu kommenerschrocken_smilie_0038.gif:
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Ich komme mit der Schere, wenn wir uns mal treffen
Da stehen einem ja die Haare zu Berge erschrocken_smilie_0013.gif!!! Naja, brauch ich wenigstens nicht mehr zu toupieren...

Hmmm, was Tanja und Sonnenstrahl da so über die Probleme von unseren Großen berichten, hat mich dann doch davon überzeugt, dass es auch den einen oder anderen Vorteil hat, wenn man nicht ganz so groß geraten ist. Bei mir sind die Hosen oder die Ärmel höchstens zu lang; das kann man notfalls kürzen.

Ansonsten hab ich noch gegrübelt, wie man das mit dem Einfügen dieser animierten Bilder doch noch einfacher hinkriegtcomputer_smilie_0042.gif. Jetzt weiß ich'sdenkend_smilie_0018.gif!
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (17.09.2009 um 01:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 17.09.2009, 06:37
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,

hier ist der fröhliche Wecker




Alle fit für den Tag?
Nur unsere Jule darf den Tag heute verschlafen!
Denk immer daran,nur noch eine.


Der Rest, jetzt aber raus aus den Federn. Kinder zur Schule und Männer zur Arbeit schicken,mit Hundis rausgehen, Kater füttern, Hasis und Meeris versorgen, Kühe melken.


Tanja, super Bild.
Gleich mit Denksport-Aufgabe. Du denkst immer daran, das wir geistig fit bleiben. Vielleicht malen wir uns das nächstemal noch ein Kreuzworträtzel auf die Stirn. Dann haben die Anderen was zu tun.

Klein und Breit zu sein, bringt auch Probleme. Wenn bei Jacken die Ärmel passen, kriegste sie nicht zu. Wenn die Jacke um die Hüften passt, sind die Ärmel so lang, das man bald drauftritt.
Habe ich am Dienstag in der Stadt wieder mal zu spüren bekommen.


Sabine
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 17.09.2009, 09:07
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.594
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr Lieben Hüflus,

hab schon das erste Mal wieder herzlich gelacht über eure Postings, sehr schön
Besonders Eure Einfälle, damit wir geistig fit bleiben, wie Kreuzworträtsel oder Sudoku. ich hätte dann nur leider das Problem, dass die Fotos dann auch entsprechend groß eingestellt werden müssten bzw. ich eine gute Lupe bräuchte, da ich es mit dem Lesen von kleiner Schrift ohne Hilfsmittel ganz schwer habe. Durch das Giftzeugs wird das auch nicht grad besser.

Mit der Größe das ist wirklich nicht immer so einfach, hatte schon als junger Mensch es schwer den richtigen Partner zu finden, die Größe ist schon ein Kriteritum. Als mich mein Nochmann dann verlassen hat, war ich wieder auf Suche was ich eigentlich gar nicht vor hatte, aber lustig wars und ich habe mein Goldstück gefunden
Schön find ich manchmal auch, wenn im Supermarkt mich doch mal jemand Kleines fragt ob ich mal was aus den höheren Regalen nehmen könnte mach das natürlich gerne.
Aber oben soll ja auch die Luft bekanntlich schlechter sein in Räumen
Hab mir auch grad vorgestellt wie Sabine Jacken probiert, die um die Hüfte passen, aber sie auf die Ärmel tritt bei mir ist das meißt so, passt die jacke um die Hüfte und ich streck die Arme vor, dann gucken diese 10 bis ... cm aus dem Ärmel raus.

So muss auch gleich ins labor

wünsche euch einen schönen Tag

lachende Grüße
Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 17.09.2009, 09:11
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr Süßen

Freue mich immer schon, wenn alle aus dem Haus sind und ich mich an den PC schmeißen kann, um mir alle verpaßten Einträge reinzuziehen Da besteht akute Suchtgefahr!!! Aber das ist mir egal: herzliche Lacher sind garantiert - jeden Morgen aufs neue - sensationelIhr seid super!!

Der einzige Wermutstropfen ist nach wie vor meine Unfähigkeit "Bilder hochzuladen" und zu verkleinern - schluchz Ich wollte dies (meine Unfähigkeit) eigentlich ignorieren, aber es fällt doch schwer bei Euren künstlerischen Einlagen Und Sodokus kann ich auch nicht lösen Na ja, dafür bin ich toll geschminkt . Und da ich im eigentlichen Leben auch noch blond () bin, paßt ja wieder alles zusammen !! und erklärt sich von selbst.............

Jetzt bekomme ich gleich Besuch von einer ehemaligen Schulkameradin - die habe ich seid über 20 Jahren nicht mehr gesehen Wird bestimmt lustig. Und heute Nachmittag gibt´s weitere Kalorien in Form eines Kaffeekränzchens bei einer anderen Freundin ( bei der Zufuhr von Kalorien habe ich nämlich keine Schwierigkeiten - schluck!)

Jule - ich denke an Dich wie alle anderen bestimmt auch. Jeder Tag mehr ist ein Tag weg von der Chemo!!!!!!

Lg an alle
Claudia
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 17.09.2009, 09:25
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.594
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

eins hatte ich noch vergessen, glaube ich gehöre jetzt auch zu den Hüflus, habe seit ein paar tagen das Gefühl, dass wenn ich schnell den Kopf bewege, da irgendwas weht Sehe ja eigentlich nur ne Glatze mit paar reststoppeln, aber irgendwo müssen sie sein diese kleinen Flusen, die mir um den Kopf wehen Spüre es

wehende Grüße Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 17.09.2009, 10:42
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Patzi,



Herzlichen Glückwunsch.



Wir machen es dir nach!!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Trink einen für mich mit.

Sabine
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif laola_smilies.gif (14,6 KB, 133x aufgerufen)
Dateityp: gif sm_feier.gif (6,3 KB, 135x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 17.09.2009, 11:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Auch von mir ganz herzliche Glückwünschefeuerwerk_0017.gif
Mach so weiter!
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 17.09.2009, 12:20
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Lieben,



morgen um 9.00 Uhr muß ich im Krankenhaus sein.
Dort werde ich dann die schwergewichtigen Eierstöcke los und den dicken Port.
Bin danach hoffentlich mindestens 5 Kilo leichter und meine alte Jeans passt wieder

Bin schon etwas nervös.
Werde jetzt mal Pizza machen und noch ein bißchen im Haushalt erledigen, dann kann ich mich am Wochenende etwas ausruhen.

Macht mir nicht soviel Blödsinn, wenn ich morgen nicht da bin. Ich seh alles!
Oder macht lieber ne Menge Blödsinn, damit ich dann was zu lachen habe.

Typisch Frau, weiß mal wieder nicht was sie will.
Wir wollen eben immer am besten karierte Maiglöckchen oder die
Eierlegende Wollmilchsau.

Melde mich aber heute nochmal.

Jetzt Pizzabäcker spielende Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 17.09.2009, 12:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Sabine!

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Wir wollen eben immer am besten karierte Maiglöckchen...
Wenn's mehr nicht ist, bitte schön:
Extra für Sabine.JPG

Alles Liebe für morgen!
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 17.09.2009, 13:03
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.005
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Sabine, natürlich denken wir gaaaanz fest an dich und halten alle Daumen! Nimm ein bisschen Schokolade mit, das tröstet und hilft.

Und wenn du nach der OP nicht mindestens 10 kg weniger wiegst, verklagen wir den Arzt!!!

Mental unterstützende Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 17.09.2009, 13:21
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Sabine,

überlege gerade, ob bei der Eierstockentfernung auch die OP-Technik des Absaugens angewendet werden könnte ?? Dann wäre die Sache mit den Kilos ja sowieso kein Problem..........Turbo ein und los!

Nein, im Ernst () das klappt morgen reibungslos - und Du hast einen weiteren Schritt hinter Dich gebracht Juhu!! Hoffe allerdings, dass es morgen noch einen Weckruf gibt, oder? Mir würde ja sonst schon was fehlen.

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 17.09.2009, 15:55
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.594
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Sabine,

ich möchte dir auch alles Gute für morgen wünschen. Du schaffst das
und dann hast Du wieder ein Ziel erreicht.
Ist doch schön, dass du gleich morgen wieder nach Hause kannst und da lässt du dich dann verwöhnen.

Liebe Grüße Sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 17.09.2009, 16:32
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Sabine,ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen.Dann bist Du wieder einen Schritt weiter.(Und 5kg leichter)
Mir gehts so lala.Rote Birne,Geschmacksverlust(ihr dürft für mich die Schko mitessen),usw.
Erfahrungsgemäß wird es am WE erst richtig schlimm.Na ja,da muß ich jetzt durch,dann nur noch 1Mal.
ganz liebe Grüße,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 35 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 35)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55