Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 27.12.2004, 14:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Lieber Papa,

das erste Weihnachten war für mich und Mama sehr schwer. Haben am Heilig-Abend sehr viel geweint. Schicke Mama doch einen Traum, damit sie weis das es dir gut geht. Habe dir einen Engel und einen kleinen Weihnachtsmann auf den Friedhof gebracht. Wenn es nur dieses eine Weihnachten wäre, wo wir ohne Dich feiern müßten, aber es sind alle folgenden.......und daran zu denken fällt mir unendlich sehr. Ich vermisse Dich so......Deine Tochter Alexandra
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.12.2004, 15:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hi Alex,

du hast recht, dass ist das Schlimmste, es war nicht nur dieses Jahr.....

Wir vermissen dich
Und es scheint uns unmöglich
Ohne deine Anwesenheit zu leben
Weil wir dich liebten
Haben wir dich gebraucht
Und jetzt müssen wir lernen
Dich zu lieben
Ohne dich an unserer Seite zu haben.

Wir werden es lernen, mit der Zeit...

Ich fühle mit dir
Petra
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.01.2005, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo Papa,

jetzt haben wir schon das neue Jahr.Am Silvester war ich bei Mama, wir haben Karten gespielt. Du hast uns gefehlt. Gestern Thorstens Geburstag, den wir auch ohne Dich feiern mußten. Oh Papa, es ist alles so trostlos ohne Dich. Ich hoffe Du schaust uns von oben immer zu. An meinem Geburtstag will ich mit Thorsten wegfahren. Habe keine Lust zum feiern. Ich bin in Gedanken ständig bei Dir........ Deine Alex
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.02.2005, 07:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo mein geliebter Papa,

entschuldigige das ich soo lange nichts mehr reingeschrieben habe. Inzwischen ist Ludwig verstorben. Jaetzt sind schon 4 von eurem alten stammtisch verstorben. Einen Stein haben wir dir inzwischen auch schon ausgesucht. Ach Papa, ich muß täglich an dich denken......... Wünsche mir du kommst wieder und ich kann dich in meine arme schließen...... Warum ? Mama weint auch sehr viel....... Ich will das du wiederkommst....
Deine Alexname@domain.de
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.03.2005, 11:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Hallo mein geliebter Papi,

jeden Tag denke ich an Dich und irgendwie wird es mir jetzt erst richtig bewusst das du nie wieder kommst. so gerne möchte ich mit dir reden. Fahre auch jeden Tag zu Mama und wir trinken nach der Arbeit Kaffee zusammen, so wie wir beide das immer gemacht haben. Im Moment bin ich krankgeschrieben, habe mir eine kleine Erkältung zugezogen. Papa......Du fehlst uns so.....Warum gerade DU..... So gerne wärst du jetzt noch bei uns, du wolltest kämpfen... Aber diese scheiß Krankheit hat gesiegt... Ich wünschte Du wärst bei mir....

Deine Alex
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.04.2005, 08:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

Mein lieber Papa,

jetzt ist es schon über ein halbes Jahr her das Du nicht mehr da bist. Es ist alles so leer ohne Dich. Was würde ich geben, das du wieder kommst. Ich kann und will das alles nicht verstehen. Mein geliebter Papa wurde mir weggenommen...........
Ich vermisse Dich, jeden Tag !

Deine Alex
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.06.2005, 22:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein Papa W.

hallo Paps,

gestern vor einem Jahr bist du ins Krankenhaus gekommen, nie hätte irgendwer gedacht das es so enden würde. Günther ist auch gestorben.........Oh Papa du fehlst mir so, ich möchte dich umarmen, mit dir reden-.-----------
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.09.2005, 01:08
Alex5 Alex5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 2
Standard AW: mein Papa W.

heute, bzw. gestern ist es 1 Jahr her seid du nicht mehr bei bist. du fehlst mir........... ich brauche dich mein paps. ich weine..................... ich will das du bei mir bist..................
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.12.2005, 20:28
Alex5 Alex5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2004
Beiträge: 2
Standard mein Papa W.

Lieber Papa,
es tut mir leid das ich so lange nichts hier geschriben habe. Mama leidet wieder sehr das du nicht mehr da bist. Jetzt haben ihre beide Brüder auch noch Darmkrebs. Liegen beide im Krankenhaus und wurden operiert. Und das so kurz vor Weihanchten. Hoffentlich geht das alles gut. Ich wünsche mir du könntest bei mir sein und es wäre damals bei dir alles gutgegangen, aber dieser scheiß Krebs war einfach stärker......... Du fehlst mir so. Es tut immer noch so weh. Jeden Tag denke ich an Dich. Ich werde immer an Dich denken.......... mein über alles geliebter Paps..........

Deine Tochter ALexandra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55