Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 04.12.2005, 15:53
Sabine123 Sabine123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 15
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Liebe Steffi,
ich umarme Dich und halte Dich ganz fest! Du glaubst gar nicht, wie froh es mich macht, von Dir zu hören! Wie Du ja gelesen hast, haben wir uns große Sorgen um Euch gemacht. Umso gücklicher bin ich, nun zu hören, dass es Dir wieder ein wenig besser geht. Ehrlich gesagt, bin ich gerade ein wenig "sprachlos", da ich gar nicht damit gerechnet hatte, heute hier von Dir zu lesen...
Ach Steffi, von mir jetzt nur ganz liebe Grüße an Dich und Juli. Mehr kann ich im Moment nicht sagen...
Sabine
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08.12.2005, 12:20
tessa tessa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 1
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Liebe Sandra,

ich denke oft an Dich.
ich ahb dich lieb und hoffe, dir gehts gut.



theresa
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 27.12.2005, 13:42
steffi-sunnys freundin steffi-sunnys freundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Hallo ihr Lieben!

Ich und Julian möchten euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest wünschen.Wir wünschen euch viel Kraft all das zu überstehen, was das Leben für euch bereithällt, viel Mut niemals aufzugeben und immer den Glauben, dass ihr durch eure Kraft einen Berg versetzen könnt und vor allem wünschen wir euch jemanden an eurer Seite, der für euch da ist.

Meine geliebte Sunny!

Auch dir wünschen wir ein frohes weihnachtsfest...wir sind in Gedanken ganz fest bei dir und hoffen, dass es dir gut geht, da wo du bist.
Wir vermissen dich jede einzelne Sekunde und sind in Gedanken immer bei dir.
Und sei nicht betrübt, wenn wir ein wenig traurig sind, weil wir dich vermissen..wir wissen du bist es auch.
Julian und mir geht es gut, mach dir bitte keine Sorgen um uns...wir haben immer zusammengehalten und werden es immer tun.

Wir lieben dich.

In Liebe Julian und Steffi
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 30.12.2005, 12:39
Nelle Nelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 46
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Liebe Steffi,
ich wünsche euch beiden ein friedvolles, ereignisreiches und glückliches Jahr,
in welchem ihr von zu vielen zu tiefen Löchern verschont bleibt und wieder etwas Freude im Leben empfinden könnt. Ich freue mich, dass ihr beide so fest zusammenhaltet und füreinander dasein dürft.
Ich habe immer mitgelesen, auch wenn ich mich nicht gemeldet habe, aber ich freue mich, etwas von euch zu hören. Im Moment brauche ich auch etwas Zeit und Rückzug, da nicht alles so glatt läuft.
Liebe Grüße
Uta
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 04.01.2006, 18:32
steffi-sunnys freundin steffi-sunnys freundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Liebe Uta!

Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
Es tut mir leid, dass bei dir im Moment nicht alles so verläuft, wie du es dir erhoffst.
Ich nehme dich ganz fest in den Arm und wünsche dir, dass sich die Dinge schnell wieder zum Besseren wenden und sich dir die Sonne wieder zeigt.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2006.
Ich hoffe, dass dieses Jahr besseres für uns breithällt asls das letzte Jahr!

Ich umarme Euch.

Sunny, wir lieben dich.

deine Steffi
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 04.01.2006, 19:38
Sabine123 Sabine123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 15
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Liebe Steffi!
Auch von mir ganz viele gute Wünsche für 2006 und dass die Sonne bald wieder für Euch scheint - Ihr habt es verdient!
Alles Liebe, Sabine

Liebe Sunny!
Auch für Dich alles Liebe, wo immer Du auch bist.
Deine Sabine
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 31.01.2006, 20:49
steffi-sunnys freundin steffi-sunnys freundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Meine über alles geliebte Sunny!

Morgen ist es nun ein Jahr her seitdem du von uns gegangen bist.
Wenn ich meine Augen schliesse, dann ist es als wäre es erst gestern gewesen, als ich dich das letzte Mal sah.

Mir fällt es schwer nun dir richtigen Worte zu finden, um das auszudrücken, was ich empfinde.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, kein Tag an dem ich nicht deine Stimme im ohr habe und kein Tag an dem ich nicht dein betauberndes Gesicht sehe,das mich anlächelt.
Das leben ohne dich ist so leer und es vergeht kein tag an dem ich nicht mit Julian über unsere gemeinsame zeit rede.
Auch wenn uns nun Welten trennen, so sind wir jede Sekunde eines Tages mit unseren herzen bei dir.

Ein Jahr ist es her, seitdem du keine Schmerzen mehr erleiden und ertragen musst und ich denke oft daran, was ich noch hätte für dich tun können.
Ich weiss du würdest nun sagen, dass ich so viel mehr für dich getan habe, als sonst irgendwer für dich getan hätte, aber dennoch kommen diese Gedanken manchmal auf.
Ich weiss dass es dir da, wo du bist nun besser geht.
Und doch weine ich oft, weil die Sehnsucht nach einer Uarmung so unerträglich stark wird.Ein Jahr und noch immer weinen wir die selben Tränen.
Ich weiss, dass du auch weinst, wenn es regnet oder wenn Julian oder ich weinen.

julian geht es gut, er hat ein super gutes Zeugnis bekommen und auch sonst ist er weiterhin ein super tolles Kind.ich versuche es so gut ich kann so weiterzumachen, wie ich glaube das du es getan hättest.
Du kannst wirklich stolz auf ihn sein. Und so oft sehe ich dich in ihm wenn ich ihn anschaue oder er seine Witze reisst, die genauso ironisch sind wie es deine immer waren. Er ist so groß geworden und man merkt, wie er nach und nach sich immer mehr zu einem jungen Mann macht.
Du kannst so stolz auf ihn sein, denn ich bin es auch.
Natürlich ist er auch oft traurig.Besonders jetzt die tage fallen ihm sehr schwer.Doch mach dir keine Sorgen.Ich nehm ihn dann in den Arm und tröste ihn, indem ich ihm viel von dir erzähle.
Ich werde immer für ihn da sein, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wir vermissen dich mehr als Worte jemals ausdrücken können.
Unsere herzen rufen jeden Tag nach dir, weil sie sich nach dir sehnen.

Wir werden dich nie vergessen. mein herz, niemals.
Und sei nicht allzu traurig, wir sind bei dir, jede Sekunde, immer....unsere herzen und unsere liebe zueinander wird nie auch nur irgendetwas uns nehmen können.und irgendwann werden wir uns wiedersehen, und dann wird uns nie mehr irgendwer oder irgendetwas uns voneinander trennen.

Ich und Julian wir umarmen dich ganz innig.

Ich soll dir von Julian noch sagen, dass er dich über alles liebt.
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

Wir werden dich immer lieben.

Julian und Steffi
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 01.02.2006, 14:43
Sabine123 Sabine123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 15
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Liebe Sunny,
mein erster Gedanke heute früh galt Dir! Schon ein Jahr ist vergangen, seit Du die Welten gewechselt hast. Man mag es kaum glauben. Soviel ist passiert...
Ich zünde heute Abend eine Kerze für Dich, aber auch für Steffi, Juli und alle, die Dich lieb hatten, an.
Du bleibst unvergessen!
Traurigen Gruß
Sabine
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 07.03.2006, 17:20
steffi-sunnys freundin steffi-sunnys freundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Hallo meine geliebte sunny!!!

Heute ist mal wieder einer dieser Tage an denen die Trauer wieder ganz arg in mir hochkommt.
Ja, immer wieder gibt es solche Tage, das wird wohl auch immer so bleiben.

Julian und mir geht es soweit ganz gut...nur dass wir dich furchtbar vermissen.
Ich muss mit Julian nächsten Montag zu einer Darmspiegelung...er hatte vor einer Woche eine Magen-Darm Grippe und da meinte der Kinderarzt, dass es besser wäre, wenn er mal vorsorglich eine Darmspiegelung machen liesse.
Julian und mir ist natürlich das Herz in die Hose gerutscht.
Er hat danach fürchterlich geweint, weil er nun Angst hat, dass er das gleiche wie du durchleben muss.
Aber mach dir bitte keine Sorgen, ich habe ihn getröstet und mitlerweile-nach dem Gespräch mit dem Arzt auch hat er keine Angst mehr.

Er ist so tapfer wie du es immer gewesen bist.
Ich weiss, dass diese Untersuchung wichtig ist und auch sein muss und doch habe ich natürlich furchtbare Angst.
Ich weiss, du wirst auf uns aufpassen...

Ich vermisse dich so sehr mein Herz!
Jeden Tag sprechen wir von dir und denken an dich.
Auch an dein Grab gehen wir regelmäßig, wie du ja bestimmt schon weisst.Und bald können wir dir wieder schöne Blumen draufpflanzen.
Ich hoffe so sehr, dass es dir da wo du bist gut geht.
Wir werden dich nie vergessen und hoffen jeden Tag, dass wir dich irgendwann wiedersehen werden.

Ich weiß, du wirst am Montag bei uns sein und dafür möchte ich dir jetzt schon danken.Du wirst immer unser Schutzengel sein, dass weiss ich.Das hast du versprochen und ich weiß, was du versprichst, das hältst du auch.

Julian ist in der Schule auch gut, er ist ein so toller Junge, du kannst sehr stolz auf ihn sein.
Letztens hatte seine Klasse einen Gedichteabend vorbereitet, das war sehr schön. Viele haben Julian gelobt, weil er so toll seine Gedichte vorgetragen hat.
Du siehst, er ist genauso ein toller Mensch und stark wie du es bist.
Er lacht trotz allem sehr viel, was so wunderschön ist.
Mitlerweile ist er auch im Badmintonverein, das liegt ihm sehr gut.Und im Sommer wird er einmal im Fußballverein probestunden nehmen..mal sehen vielleicht liegt es ihm ja auch.
Also mach dir bitte keine sorgen um ihn.
Ich hoffe sehr, dass ich ihn so erziehe, wie du es weitergetan hättest.
Das hoffe ich sehr.

Ich liebe dich von ganzem Herzen und das werde ich immer tun...und im nächsten Leben, wenn ich bei dir bin, kann uns niemand mehr voneinander trennen.

Ich umarme dich ganz fest.

Deine Steffi
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 08.03.2006, 14:24
Nelle Nelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 46
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Liebe Steffi,
ich freue mich sehr, etwas von dir zu lesen. Ich spüre, dass ihr beide euern Weg gefunden habt und Sunny immer bei euch ist. Du strahlst unglaublichen Frieden aus, dafür bewundere ich dich sehr. Hoffentlich habt ihr viele nette Menschen um euch herum, die für euch da sind. Ich bin sehr oft in Gedanken bei Sunny und ihre hübsche Sonnenblumenkarte hängt direkt über meinem Tisch.
Alles Liebe Deine Uta
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 21.03.2006, 15:11
steffi-sunnys freundin steffi-sunnys freundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Hallo, meine geliebte Sunny!

Ich wollte dir nur berichten, dass Julian kerngesund ist.
Der Arzt hat bei der Untersuchung nichts gefunden...keinen Polypen, gar nichts.
Julian war super tapfer. Du kannst wirklich sehr stolz auf ihn sein, wie er das geschafft hat, trotz seiner großen Angst.

Ich habe nächste Woche einen Termin bei dem Kinderarzt, der dann für uns einen Termin bei einer Uniklinik für uns holt, damit Julians Blut humangenetisch untersucht werden kann. Das Blut von ihm kann do untersucht werden, dass man sagen kann, ob er in seinen Genen die Veranlagung zu Darmkrebs hat oder nicht.Dazu hat uns der Gastroenterologe geraten.
Natürlich werde ich das mit ihm machen.

Uns geht es soweit gut. Wir vermissen dich natürlich- das weisst du ja. Wir weinen auch ab und zu noch um dich, weil der Schmerz einfach immer wieder hochkommt.

Ich hoffe, dir geht es gut.
Und danke, dass du am Tag der Untersuchung da warst und auf uns aufgepsst hast.

Wir lieben dich.Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

Steffi
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 20.04.2006, 13:06
steffi-sunnys freundin steffi-sunnys freundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Meine geliebte Sunny!!

Ich möchte dir auf diesem Wege frohe Ostern bestellen...Julian und ich haben es zwar schon am Montag an deinem Grab dir ausgerichtet, aber ich mache es hier einfach nochmal.

Ich hoffe, dir geht es gut...Julian und mir geht es soweit gut.Wir vermissen dich, wie imer.

Ich hoffe, dass viele Menschen an dich gedacht haben.
Ich bin ein wenig traurig, dass dir niemand ausser julian und mir ein paar Blumen aufs Grab gebracht hat- so wie an deinem Todestag.
Naja...hauptsache du hast dich gefreut über den Osterstrauss von uns.

Ich vermisse dich und hoffe, dir geht es gut.
Jeden Tag denke ich an dich.
Und Julian natürlich auch.

In unendlicher Liebe

Deine Steffi
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 12.08.2006, 01:58
steffi-sunnys freundin steffi-sunnys freundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Meine über alles geliebte Sunny!

Es ist schon spät in der Nacht und ich kann einfach nicht schlafen weil die Leere mich mal wieder ganz eingenommen hat.
Du fehlst mir so sehr.

Der Sommer ist vorbei und es war ein wirklich schöner Sommer, wir haben viel unternommen.Wir haben dich auf jeder Reise dabei gehabt.

Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht.Immer wenn ich meine Augen schliesse, dann sehe ich dich vor mir, wie du mich anlächelst und mich in deine Arme nimmst.Das fehlt mir so sehr...so unendlich sehr.
ich weiß, du bist jetzt unser Schutzengel und es ist schön zu wissen, dass du irgendwo bist und ein Auge auf uns hast.

Julian geht es gut,er ist jetzt schon in der 7.Klasse und er wird so schnell groß, das ist wahnsinn.
Wenn er spricht , dann weiß ich es sind deine Worte, er hat deinen Humor,deine Augen...so viel von dir.
Du kannst wirklich stolz auf ihn sein.
Ich versuche es so weiterzuführen wie du es getan hättest...und ich hoffe, dass du zufrieden bist da wo du bist.

Mein Herz sehnt sich jeden Tag nach dir.Jede einzelne Sekunde schlägt es weiter für dich und unsere Liebe.
Egal welcher Weg noch vor mir liegt, du wirst immer in meinem Herzen sein, und von Zeit zu Zeit öffne ich den Schatz der Erinnerungen an dich.Dann bin ich dir ganz nah und lächel, weil ich mich an so viele Momente erinner, wo wir glücklich waren und das Leben genossen haben.Diese Erinnerungen werde ich immer wie einen Schatz in meinem Herzen tragen.

Ich brauche dich, ich vermisse dich und sehne mich nach dir wie nach nichts anderem auf der Welt...bleib immer bei mir und lass mich nie allein, mein Herz.

Ich umarme dich in Gedanken und lass dich nie mehr los.

In unendlicher Liebe

Deine Frau
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 31.08.2006, 07:23
steffi-sunnys freundin steffi-sunnys freundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Mein über alles geliebter Schatz!

Ich wollte dir nur eben sagen, dass ich dich sehr vermisse und ich jeden Tag an dich denke.
Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben...für immer, mein Herz!

Julian und mir geht es gut. Wir trösten uns immer noch gegenseitig, wenn die Traurigkeit in uns hoch kommt, weil sie unendlich stark wird.

Ich hoffe, dir geht es auch gut, mein Herz, das hoffe ich sehr...jeden Tag aufs Neue.

Wir lieben dich bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

Deine Steffi und Julian
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 10.10.2006, 05:05
steffi-sunnys freundin steffi-sunnys freundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Sunny Sonnenblume

Mein über alles geliebter Schatz!

ich wollte dir nur sagen, dass ich dich unendlich sehr vermisse und ich jeden einzelnen Tag an dich denke.
Wir vermissen dich sehr und hoofen, dass es dir da, wo du bist gut geht.

Uns geht es soweit gut, julian hat Schukferien und geniesst es natürlich, dass er jeden Tag ausschlafen kann.
Wir reden sehr viel über dich und halten uns so immer die schönen Zeiten vor Augen...du wirst immer in unserem Herzen weiterleben, mein Herz!

Wir lieben dich bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Ich umarme dich ganz fest.

Deine Steffi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55