Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #106  
Alt 05.07.2008, 18:19
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

noch etwa 14 Stunden... dabei ist es eigentlich egal welche Zeit...du bist nicht da und fehlst an allen Ecken und Kanten, ich vermisse dich...

Wir grillen nachher mit ein paar Leuten auf unserer Terrasse...ich wusste erst nicht ob ich das machen sollte oder nicht, weil morgen ist ja der Tag... und das mehr oder weniger "Gelage" wird sicher bis nach null Uhr gehen...
Danke Mama... oh man ich weiss nich wie ich mich die nächsten Tage fühlen werde, ich hoffe du/ ihr steh(s)t mir zur Seite, ich denke ich werde wahnsinnig viel Kraft brauchen. Aber ich schaff das! Ich habs bisher auch geschafft, die Tiefen gehören dazu, nicht wahr? Ich will wieder glücklich sein! Das bin ich eigentlich auch, nur in letzter Zeit... aber auch das gehört sicher dazu...
Wir werden uns sicher wiedersehen! Ich wünsch mir das sehr und ich denke du auch!

Ich liebe dich!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 06.07.2008, 11:36
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

nun ist es 55 Jahre her, seit du geboren bist. Ich möchte dir trotz aller Umstände alles Liebe wünschen und hoffe ihr feiert dort oben auch ein wenig.
Ich habe beschlossen dich nicht weiter nur bei mir im Schlafzimmer zu haben, ich möchte, dass du in unserer Mitte bist. Dein Foto steht jetzt im Wohnzimmer, ich habe nur noch keinen perfekten Platz dafür gefunden. Ich glaube das wird dann der erste Nagel sein, den wir in die Wand schlagen
Nachher fahre ich mit Roman zum Feld und werde Sonnenblumen holen für dich. Du bist meine Sonne Mama!
Ich werde heute versuchen nicht zu weinen, denn eigentlich ist es ja DEIN GEBURTSTAG! Irgendwie ja doch im doppelten Sinne...

Ich liebe dich von ganzem Herzen meine liebe Mama!!
Ich küss dich!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 07.07.2008, 11:02
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

Psychologin heute war richtig anstrengend, das hat mich echt sehr geschlaucht. Hast du die Sonnenblumen gesehen? Die duften schön und strahlen wie du!
Ich würde so gerne diese Woche Zuhause bleiben, aber ich weiss das geht nicht so einfach.
Ich kann nich vor mich hintrauern. Bei der P. hätte ich heulen können, aber ich kann und will das nich. ich kann das nur für mich!
Ich hab dich so unendlich lieb, liebe Mama, es tut so weh! Ich weiss nich wie die Tage vergehen... Ich hab noch mehr angst vor Donnerstag...da ist dein 1. Todestag... das hört sich so scheisse an Mama! Dir geht es jetzt besser, da bin ich mir sicher! Ich liebe dich so unendlich und du fehlst so ich will heim zu dir!!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 10.07.2008, 16:25
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Mama....

nur noch Stunden... dann ist das alles ein ganzes Jahr her... ich begreif es nicht! Ich hab mich so verändert!! Ich wünschte du wärst hier, mit wem soll ich denn darüber sprechen, versteht doch eh niemand!!!
Ach Mama, manchmal bin ich so verzweifelt. aber ich muss alles wohl selbst rausfinden und alleine entscheiden, nicht?! .... hmm...
du fehlst mir so unendlich! Gestern war ich mit Romans Mama im Pizza Hut... dort ist eine Frau Ohnmächtig geworden... in dem Moment kam so unendlich viel hoch... einfach dieses "Wir können dich nicht einfach zurückholen, denn wir können nichts tun!" Dieses Gefühl nichts dagegen machen zu können - scheisse Mama, wie es mich ankotzt!
Eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinem Leben, aber irgendwie....
Dieser Tag ist so verdammt seltsam. Eigentlich bin ich gut drauf, richtig hibbelig und dann plötzlich so deprimiert! Ich versteh das nicht. So unzufrieden...

Mama ich hasse die Welt und doch liebe ich sie....

Ich liebe dich ! - du fehlst mir...
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 13.07.2008, 22:39
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

ach liebe Mama,

warum ist mein Leben immer so unnötig kompliziert? Es ist doch eigentlich alles perfekt und meine Gefühle zerstören alles, kannst du mir nicht helfen? Ein kleiner Wink würde mir schon helfen....
Du fehlst mir! Ich liebe dich!
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 31.07.2008, 20:45
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

wieder danke, dass es doch irgendwie voran geht...
oft kommen diese Tage...diese Tage, an denen alles hochkommt, ich die Treppenstufen meide und wieder Zweifel am Sinn des Lebens habe... ich seh dich in Gedanken dort liegen und frage mich WARUM...
du fehlst mir so unendlich, was ist das für ein Leben? Es kommt mir oft so vor, als wär das alles, was jemals passiert ist, nur ein schlechter Film gewesen. Ich würde das alles am liebsten auch nur als schlechten Film in Erinnerung haben, aber ich will dich nicht als Schauspieler da mit drin haben.
Du wirst immer meine Mama bleiben, du wirst mir immer fehlen, du wirst mir fehlen, sollte ich mal heiraten, du wirst mir fehlen, sollte ich mein erstes Kind gebähren, du fehlst mir jetzt und jede Sekunde...
Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Wir fahren heute Nacht in Urlaub.. pass auf uns auf! Ich lebe für dich weiter Mama!!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 12.08.2008, 22:08
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

heute geht es mir nicht so gut. Du fehlst mir so sehr. ich frag mich, wie an manch anderen Tagen, werden wir uns irgendwann wieder sehen? Macht es wirklich Sinn so weiterzuleben und darauf zu warten?
Ich will weinen aber es geht nicht. Ich will schreien aber es geht nicht. Ich will alles kaputt haun vor Wut... aber...ja.... es geht nicht... für andere scheint es vergessen. Tatsächlich leb ich realer und psychisch geht es mir vom Allgemeinzustand wesentlich besser als früher. Aber - wie soll ich das erklären...?
Tief in mir hat sich diese Trauer festgesetzt und die werde ich nicht wieder los. Gerade ist mir so nach weinen zumute, aber ich will nicht vor Roman...
das ist sowieso alles wieder so komisch...
eigentlich dachte ich wir wären durch den Urlaub wieder ein Stück zusammengewachsen...aber warum muss er ihr dann schreiben? Warum kann er das nicht lassen? Er ist nicht dumm, er weiss dass mich das verletzt...und das versetzt mich wieder in eine komplett andere Position. ich bin wieder unzufrieden. Ich frag mich was wird noch kommen und wo soll das alles enden? Ich schreib und schreib, meine Gedanken fließen nur so durch meine Finger...
ich will ein anderes Leben. Ich will dich zurück Mama!! Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. Diese scheiss Welt, wer hat den Dreck nur erfunden??
Entschuldige Mama, manchmal muss ich meine Wut wenigstens über Worte an dich rauslassen, versteht mich doch sonst keiner. Alle denken mir geht es gut. Alle denken ich lebe normal. Aber das mit dir versteht niemand!
Ich liebe dich liebe Mama!!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 27.08.2008, 12:39
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

was fabrizier ich hier nur schonwieder... irgendwas passt doch da nich oder?
hmmm... diese Situation is so verquer...... jetzt fehlt mir dein Rat umso mehr

Ich liebe dich!
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 18.09.2008, 10:56
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Mama warum mach ich mir alles kaputt? (
warum macht er das? bitte hilf mir! ich bin so durcheinander...
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 21.09.2008, 12:39
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama,

willkommen in meinem Leben, willkommen im Chaos oder so müsste es echt lauten...
das Leben, mein gesamtes Leben hat sich so dermaßen geändert ohne dich...
es ist total anders, ich würde es nicht als besser bezeichnen, es ist aufregender... aber niemals besser. schöner wäre es, dich an meiner seite gesund und glücklich zu sehen ...
ich hab dich immer um rat gefragt.... an das letzte thema erinner ich mich noch... du hast es nicht wirklich wahrgenommen...zumindest sah es nach außen hin so aus... ich glaube du hättest mir zu einer trennung raten wollen. aber das konntest du nicht, weil du wusstest, ich wäre sonst alleine. deswegen hast du es nicht getan.
Mama ich liebe dich immernoch so sehr und es ist wirklich wahnsinnig schwer ohne dich. ich führe mein eigenes leben und mama ich bin so unglaublich selbständig geworden, ich glaube du wärst stolz auf mich
das macht mir mut.
ich hoffe euch geht es auch von tag zu tag besser! Was wird nur alles noch auf mich zukommen... ich will es gar nicht wissen... das ist das Leben...

Vermiss dich!!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 06.11.2008, 11:50
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebe Mama,

wo soll das nur alles hinführen? Mach ich das Richtige? Ich hab Angst!
Schmeiss ich echt alles hin? Ist es das wert? Ach Mama, was täte ich jetzt nur für einen Rat von dir...
bei dir war es doch ähnlich... die Geschichte ist wie bei dir...
Verdammt Mama, warum ?

Ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 12.11.2008, 13:40
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama,

morgen flieg ich nach Madrid. Bin schon ganz aufgeregt, du kennst mich ja... ich und fliegen...brrr. Freu mich aber schon. besuche dort M.
Ein bisschen Abstand tut mir sicher mal ganz gut!
Ich glaube ich tu das Richtige... im Bezug auf, du weisst schon wen....

Ach Mama, wenn du hier wärst... du würdest die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ;-)
und dir denken "Was tut meine verrückte Tochter denn jetzt schonwieder!"
Leben, Mama, ich lebe endlich! Und du würdest dich sicher für mich freuen, das spüre ich. Auch durch dich bin ich so, wie ich heute bin.

Das Leben ist schön!

Ich hab dich lieb
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 04.12.2008, 18:29
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Mama ich bin so bescheuert!!
Ich mach mir alles kaputt, aber warum????
Ich hasse mich dafür!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 10.12.2008, 16:59
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Mama, ich hab dich so lieb, du fehlst so sehr...
ich hab soviel verdrängt, doch wenn ich die Zeilen der anderen hier lese,Zeilen an ihre Eltern, dann wird mir wieder bewusst, wie sehr ich dich immernoch vermisse und wie sehr ich dich liebe. das tut höllisch weh
ich pack es trotzdem... es tut mir leid, dass ich letzten donnerstag rückfällig geworden bin... aber ich hab es eingesehen. wird mir nicht mehr passieren.

Ich liebe dich so sehr!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 29.12.2008, 13:30
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama,

weiss nich wie es weitergehen soll, weiss gar nichts. Dein Rat fehlt mir - du fehlst mir....
Von der Familie hier zu Weihnachten nicht mal eine sms bekommen.
Traurig, nicht? sie verstehen nicht, wieso ich dieses Jahr Weihnachten ausgeschaltet habe... war besser so!
Mach ich mit meiner Entscheidung mein Leben kaputt? Werde ich es bereuen?
Ich weiss es nicht.
Und schon wieder geht ein Jahr rum.. das war ein ganzes Jahr ohne dich..
du fehlst mir so sehr!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55