Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.08.2008, 21:58
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Hallo Dobbiie,
vielen lieben Dank für deine Worte...Momentan ist es echt schwer, alleine zu bestehen und durchzuhalten und nach vorne zu sehen, auch nach fast 7Monaten... Die Trauer ist da, das Gefühl im Bauch und die vielen Erinnerungen, noch ist es wohl zu früh um irgendetwas verarbeitet zu haben...
Aber eines Tages wird es nicht mehr so weh tun und auf diesen Tag warte ich...
Ich sende dir ganz liebe Grüße...


Hallo mein kleiner Papilie,
wollte dir noch einmal schreiben...Hatte ein sehr schönes WE gehabt und konnte ein bißchen feiern mit Schatzi...Waren auf´m Sommerfest und haben getanzt, gelacht und geknuddelt, das war doch mal schön...
Schaue immer wieder auf dein Foto, welches auf unserem Schreibtisch steht und werde immer wieder traurig...Wollte es schon wegstellen, kann es aber nicht und empfinde es auch nicht als richtig....Dann würde ich mich ganz schön schlecht fühlen! Ich hoffe dir gehts es jetzt besser, wo auch immer du bist und du hast ein Auge auf uns, vor allem auf Fritze, der will in zwei Wochen nach Ibiza fliegen mit seinen Kumpels, kennst ihn ja! Immer was drauf machen und Action und so, ich glaube bei ihm darfst du keine Minute wegschauen, der hast nämlich ganz schön dick hinter den Ohren...
Einen kleinen Kuss sendet dir deine Mona
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2008, 19:41
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Hallo Paps,
heute ist ein Scheißtag, alles scheiße...Bin frustriert und nur noch fix und fertig, auf Arbeit ist es momentan nur noch ätzend. Meine Kinder sind super doch die Kollegen gehen sich fast nur noch an die Gurgel...Da ist einer besser wie der andere, kotz kotz kotz! Kein Zusammenhalt, die wissen es einafch nicht zu schätzen, Arbeit zu haben und ein relativ sorgenfreies Leben zu führen...Was ist denn nunr los mit den Menschen???
Schatzi ist arbeiten und wir sehen uns nur noch selten, da haben wir wieder den fehlenden Zusammenhang, ach heute ist irgendwie nicht mein Tag...
Trotzdem denke ich an dich und bin in jeder Minute bei dir!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.08.2008, 09:54
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Hallöööchen

hab gelesen Dir gehts momentan nicht so gut ?! Menno - laß Dich mal knuddeln

Das mit der Arbeit kenne ich, nert mich momentan auch alles. Hätte so gerne mit Papa darüber gerdet - er verstand einen immer so gut

Hast Du nicht auch bald Urlaub - bei uns hat die Kita nun 3 wochen zu ( Bayern-Ferienzeit )

Ich finde Deinen Job total klasse, auch wenn ich manchmal denke - einer / meiner reicht mir vollkommen Er steckt gerade in der absoluten Trotzphase, wenn er nicht das bekommt was er will, dann geht die Post ab - mit auf den Boden hinwerfen usw... das ganze Programm

Ich hoffe Du erholst Dich nun wenigstens am WE - drück Dich !!
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.08.2008, 20:13
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Lieber Paps,
nun bist du schon 31Wochen nicht mehr bei uns und jede einzelne scheiß beschissene Woche,Tag, Minute und Sekunde fehlst du in unseren Leben!!! Auch nach dieser Zeit ist der Schmerz nicht weniger geworden sondern dein Verlust wird uns nur noch mehr vor Augen geführt und bohrt sich in unser aller Herzen!!!
Du fehlst uns allen so schrecklich, würde alles dafür geben um dich noch einmal umarmen zu können, es tut mir leid dass dir das alles passieren mußte...
Ich liebe dich und hoffe dass meine Worte es bis in den Himmel schaffen, mein kleiner Paps ich bin bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine endlos traurige Mona
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.08.2008, 19:19
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Hallo Paps,
ich schicke dir viele liebe Küsse bis in den Himmel und hoffe sie erreichen dich...
Ich bin bei dir wo immer du auch sein mögest, in jeder Stunde und Minute...
ich liebe dich mein kleiner tapferer Paps,
deine Mona
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.03.2008, 21:30
Benutzerbild von Roebi
Roebi Roebi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Köln
Beiträge: 234
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Hallo Romonali!

Zu Deinem Verlust möchte ich Dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen!
Ich kann Dir sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Denn auch ich habe meine Mutter im Alter von 60 Jahren an Darmkrebs mit Metastasen in der Lunge verloren. Sie hatte nach der Diagnosestellung nur noch 6 Wochen zu leben. Es ging einfach viel zu schnell.
Ich kann Deine Ohnmacht sehr gut nachvollziehen.
Ich würde Dir gerne viele liebe Dinge schreiben, aber mir fehlen echt die Worte.

Fühl Dich gedrückt und auf jeden Fall bist Du hier sehr gut aufgehoben!

LG Röbi
__________________
In Erinnerung an meine Mutter:
Als Gott sah, dass die Hügel zu steil,
die Straße zu lang,
und das Atmen zu schwer wurde,
nahm er sie in den Arm und sprach:
Der Friede sein Dein!

Danke, dass Du für mich immer da warst.
Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen

* 22.11.1947 + 16.02.2008
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.03.2008, 20:09
Benutzerbild von Ramonali
Ramonali Ramonali ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 257
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Danke liebe Roebi,
es ist schön hier auf Gleichgesinnte zu treffen die den Schmerz und die Ohnmacht verstehen können ohne das man alles stundenlang erzählen muß. Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid, auch sie mußte so jung gehen und es blieb so wenig Zeit um voneinander Abschied zu nehmen. Der Verlust jedes einzelnen geliebten Menschen ist so unsagbar schwer... Denoch möchte ich meinen Kopf nicht verlieren, nach vorne schauen und positiv in mein Leben schauen, auch wenn das gerade nicht einfach ist.
Liebe Roebi ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke und danke Dir noch einmal aufrichtig für die tröstenden und aufbauenden Worte...
Ramonali
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.03.2008, 21:50
Benutzerbild von Roebi
Roebi Roebi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Köln
Beiträge: 234
Standard AW: Mein kleiner Paps...

Hallo Ramonali!

Das stimmt, hier versteht jeder, jeden. Und das ist in dieser schweren Zeit manchmal eine kleine Hilfe und auch ein wenig Trost.
Irgendwann wird die Zeit kommen, bis wir wieder den Kopf für unser Leben einigermaßen frei haben werden. Doch es wird einige Zeit dauern, und das - finde ich - ist auch gut so. Denn nur so kann ich für mich, den Verlust und das Verständnis über die Wut und meine Ohnmacht aufbringen. Wir stecken ja erst am Anfang der Trauer.

LG Röbi
__________________
In Erinnerung an meine Mutter:
Als Gott sah, dass die Hügel zu steil,
die Straße zu lang,
und das Atmen zu schwer wurde,
nahm er sie in den Arm und sprach:
Der Friede sein Dein!

Danke, dass Du für mich immer da warst.
Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen

* 22.11.1947 + 16.02.2008
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55