|
|||
|
|||
AW: Erfahrungsaustausch Anti-PD-1 / Pembrolizumab
Liebe Birgit,
das ist toll zu hören, dass bei dir so ein langer Stillstand eingetreten ist! Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Solche Mutmacher brauchen wir! LG Than |
|
|||
|
|||
Hallo, nachdem mein Mann dann auf Ipi/Nivo doch mit unvertretbaren Nebenwirkungen reagiert hat, bekommt er nun seit einem Jahr Pembro. Seitdem ist die Krebserkrankung zum Stillstand gekommen
|
|
|||
|
|||
Hallo spice,
das ist toll. Ich hatte vor zwei Wochen die erste Gabe Pembro. Jetzt muss ich abwarten, ob es anschlägt. LG Than |
|
|||
|
|||
Ich drücke alle Daumen, wie sicher alle, die hier mitlesen.
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde. Ich bin noch da, habe aber kein schönes Jahr hinter mir. Nach neun Jahren Ruhe vor dem Hautkrebs trat bei mir eine Metastase im Lymphknoten in der Leiste auf. Sie wurde wegoperiert, danach sieben Gaben Pembrolizumab. Weil eine toxische Lungenentzündung auftrat, musste ich abbrechen. Es folgte Krankenhaus und Prednisolon, das ich bis jetzt nehme. Nun muss ich mich auch noch mit einem Lymphödem im Fuß herumplagen. Blöde Nebenwirkungen. Meine Frage an alle, die mitlesen und schon mal Pembrolizumab hatten: wirkt es bei Euch oder traten trotzdem wieder Metastasen auf? Ich gehe natürlich weiter regelmäßig zur Nachsorge, bis jetzt ist alles okay. Aber die Angst lauert doch. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet. Ansonsten alles erdenklich Gute für die Leidensgenossinnen und - genossen.
|
Lesezeichen |