|
|||
|
|||
AW: Mittwoch war Op
HI,
ich hatte 4 x PEB und war zwei mal in Einzelhaft. Nach der Spezialspritze hat es 2-4 Tage gedauert, dann haben sich die Leukos verbessert. Dir alles Gute |
|
|||
|
|||
Oha . Vier Zyklen PEB. Ich hatte drei und war am Ende . Das ist hart.
Wenn du die Leukospritze bekommst sind in 2 Tagen der Wert bestimmt über 30 , bei mir waren es sogar größer 40... Ich habe die Leukospritze nach Jedem Zyklus Stationär , also am Tag 6 vor der Entlassung bekommen. |
|
|||
|
|||
Bei mir waren es einmal über 50 ;-)
|
|
|||
|
|||
So gestern 40 Fieber bekommen, zum Glück war ich im Krankenhaus geblieben. Gestern Abend dann nochmal Blut abnehmen und Lunge röntgen, sie hatten Angst wegen einer Lungenentzündung da auch der Crp erhöht ist. War aber alles ok. Heute aber kein Fieber mehr und der Prof meinte zuhause ist die ansteckungsgefahr geringer, also bin ich ab heute zuhause. Die Leuko Spritze will er nicht geben, da ich ja mit der chemo durch bin meinte er und es besser wäre wenn der Körper alleine anfängt. Donnerstag habe ich nochmal blutkontrolle. Ansonsten bin ich brutal kraftlos heute, nicht müde aber platt wie ne Flunder.
|
|
|||
|
|||
Das Fieber ist von der Bleo. War bei mir auch so bei zwei Einmalgaben... Hatte der Arzt gleich gesagt es kann sein das Abends Fieber kommt was aber wieder weg geht... Und es stimmte. Lustig is nur wenn er es sagte kam es und wenn die Kollegen nix sagten war auch nix...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
angst, beta hcg, heilungschancen, nicht seminom |