Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #751  
Alt 20.02.2005, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra, Gaby, Franz und Co,
muß mich auch mal wieder melden...hatte eine stressige Woche war Tagelang in der Uniklinik Regensburg mit meiner Mutter es gibt einige Komplikationen und endlose Untersuchnungen.
Am Samstag war ich mit meinem Verein in München um eine Spendenaktion zugunsten eines 5 Jahre alten Jungen aus Russland zu unterstützen.....Gott bin ich froh in Niederbayern zu leben!! Ich mag München sehr und bin oft dort aber was ich am Samstag erleben mußte war echt schlimm....null Interesse an einem kranken Kind und das sagen sie Dir auch wortwörtlich ins Gesicht...sogar Eltern die gleichaltrige Kinder an der Hand hatten....
Na ja so ist die Welt nun mal zumindest in den Großstädten.
Heute habe ich außer joggen nur geschlafen das hatte ich dringend nötig.

Petra arbeitest Du Montags den ganzen Tag?
Ich muß nächsten Montag nach Straubing zum Auto tauschen vielleicht könnten wir uns sehen?

Gruß lommi
  #752  
Alt 20.02.2005, 20:57
Gaby und Franz Gaby und Franz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 66
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Lommi,

welcher Art waren die Komplikationen Deiner Mutti? Hoffentlich geht es ihr wieder besser!

Die Welt ist nicht nur in Großstädten mehr oder weniger desinteressiert, sondern das gibt es überall - kann es auch in Niederbayern geben! Es kommt immer darauf an, auf welche Menschen man trifft - verallgemeinern kann man das nicht! Manchmal kann man die Menschen sogar verstehen, denn unter dem Deckmantel "Mitleid"
gibt es viele Betrüger! Aber das ist eine andere Baustelle, gehört nicht in "Pits Kampfgeist"

LG
Gaby
  #753  
Alt 21.02.2005, 12:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hi Gaby und Franz,

bei meiner Mama ist großflächig das Ober und Unterkiefer freigelegt...es könnten Nebenwirkungen von den Biphosphonaten sein die sie immer bekommt....wenn ja dann Shit.
Wir werden die Tage sicher mehr erfahren.

Sicher gibt es diese Betrüger Du hast recht...

LG lommi
  #754  
Alt 21.02.2005, 12:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo lommi,

habe mir heute frei genommen. Pit geht es nicht so gut er hat starke Bauchschmerzen.
Waren heute beim Arzt er hat Ultraschall und Magenspiegelung bekommen. Soweit alles o.k. nur eine fette Gastritis von den vielen Chemos.

Liebe Grüße

Petra
  #755  
Alt 21.02.2005, 15:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

na wenigstens nicht so schlimm.
Wie sind denn Deine Arbeitszeiten am Montag normalerweise?
Ich muß am 28.02 Nachmittag rüber nach SR.

LG lommi
  #756  
Alt 21.02.2005, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo lommi,

das hört sich aber gar nicht gut an bei Deiner Mama

Gute Besserung!

LG
Gaby
  #757  
Alt 21.02.2005, 21:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo lommi,

also Montag bin ich normalerweise von 7.30 Uhr bis 17.00 Uhr durch in der Praxis, bin aber im Rückgebäude in der Verwaltung. Vielleicht hast ja mal Lust mich zu besuchen, würde mich freuen.

Liebe Grüße

Petra
  #758  
Alt 22.02.2005, 12:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hi Petra,

ich werd mal sehen wielange ich im Autohaus brauche und dann kanns schon sein.

LG lommi
  #759  
Alt 22.02.2005, 21:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Lommi,

würde mich feruen.

Bis bald

Petra
  #760  
Alt 23.02.2005, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Jahr BSDK

Hallo Ihr Lieben,
heute vor einem Jahr habe ich die Diagnose BSDK erhalten und zuerst gemeint, in 3-6 Monaten muss ich ins Regenbogenland. Dann habe ich das forum entdeckt und mich von Hildegard, Katharina und Ole aufbauen lassen.

Es war ein schweres, auch von vielen körperlichen Schmerzen geprägtes Jahr, während dem ich oft dachte "was macht das denn überhaupt für einen Sinn, zu kämpfen". Zwischendurch ging es dann auch besser. Lebensmut und Kampfgeist kehrten wieder zurück. Dies obwohl der Verlauf nicht günstig war. BSDK inoperabel, fehlgeschlagene Chemos mit Gemzar, Alimta und Ukrain. Der Bahandlung mit dendritischen Zellen, die ich Anfang Januar abgeschlossen habe (2x2 Spritzen = 3200 €) muss man noch Zeit geben, d.h. über Wirkung kann ich noch nicht sagen.

Leider wächst der Krebs z.Zt. progredient, greift nach der Aorta und den Lymphknoten, in der Leber neue und vergrößerte Metastasen. Andererseits noch keine Metas in Lunge und Nieren. Was soll`s - weitermachen heißt die Devise. Z.Zt. Chemo mit Xeloda seit 5 Tagen. Bis jetzt wenig Nebenwirkungen außer etwas Müdigkeit. Fliege nächste Woche wenn alles gut geht nach Ägypten (Sinai) zum Faulenzen in der Sonne, denn dieser sonnenlose Winter macht auf Dauer die Psyche kaputt. Kämpft weiter !
  #761  
Alt 23.02.2005, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Wolfgang,
toll Dein Kampfgeist - mach nur weiter so. Ich drücke Dir alle Daumen und bete für Dich, daß Du ihn bezwingen kannst.
Und einen gaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaanz schönen schmerzfreien Urlaub wünsche Dir, verbunden mit lieben Mutgrüßen, Elfie
  #762  
Alt 23.02.2005, 17:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Wolfgang,
auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub im warmen Ägypten.
Wir wollen noch sehr viel und lange von Dir hier im Forum lesen. Auch Deiner Frau und Familie alles Gute!

LG

Moni
  #763  
Alt 24.02.2005, 06:34
Holger3 Holger3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 132
Standard @Wolfgang

Recht so!
Kämpfe weiter und LEBE DEIN LEBEN!

LG
Holger
  #764  
Alt 24.02.2005, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

HI Wolfgang!
Ich wollte schon immer die Pyramiden sehen..beneide Dich.
Machts Euch schön
LG Katharina
  #765  
Alt 24.02.2005, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Katharina,
jetzt ist nur liegen, baden, faulenzen angesagt - und Sonne tanken für die Psyche. Mit Pyramiden ist diesesmal nix - Gott sei Dank habe ich schon vor fast 20 Jahren fast jedes sehenwerte Monument in Ägypten gesehen, denn Geschichte ist mein Hobby (wollte immer nur Archäologie studieren). Jetzt sehe ich wie wichtig es im Leben ist, sich rechtzeitig Träume zu erfüllen. Und da das bei mir einige waren, bin ich in der Hinsicht sehr zufrieden. Also Empfehlung an alle, die noch gesund sind und hier mit uns BSDK-Erkrankten mitleiden: Wartet nicht auf die Zeit nach der Rente, sondern wenn`s irgendwie geht erfüllt Euch zumindest einige Träume JETZT. Liebe Grüße.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55