Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2012, 11:39
Benutzerbild von panter61
panter61 panter61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: NRW
Beiträge: 38
Standard Adeno operiert,aber...

Hallo,
ich möchte hier nun meinen eigenen Thread eröffnen,vieleicht kann ich damit anderen neuen Betroffenen helfen.
Ich bin 51 Jahre alt,weiblich,verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn.

- Mai 11 Habe festgestellt das ich recht kurzatmig bei Anstrengungen geworden bin, schob es auf Wechseljahre und das Alter.Muss mal was tun für die Fitness.

- August 11 Routinemässige Blutabnahme und dann Urlaub.

- September 11 im Urlaub Reizhusten bekommen fühle mich aber gut, das habe ich ja schon öfter gehabt.Bin dann aber doch zu meinem Hausarzt.Er sagte das bei der Blutabnahme die Entzündungswerte sehr hoch sind.Soll auch wegen dem Husten mal zu einem Lungenarzt.Überweisung und sofort zum Facharzt, habe ja gerade Urlaub. Dieser machte ein Röntgenbild, der rechte Lungenflügel war unten weiss.Bei mir schlich sich der erste Krebsverdacht ein ,er meinte nein das ist eine Lungenentzündung.Ich solle mal ein CT machen und dann sehen wir weiter.2 Wochen später CT Termin, Radiologe(kenn ich privat) meinte das es sofort abgeklärt werden soll ,er schickt den Befund noch heute zum Lungenarzt.Ich wieder dahin, aber dort wurde mir gesagt man hat keinen Termin in 2 Wochen ist ja Bronchoskopie Termin.Bei der Bronchoskopie ( Habe ich ohne irgendwelche Betäubungsmittel gemacht, weil das ginge gut lt.Arzt! ,seitdem habe ich Panik davor!!!)
meinte der Arzt er weis nicht ob er Material bekommt,weil das so am Rand liegt.Soll in zwei Wochen wieder kommen zwecks besprechung! Bekam aber erst einen Termin in 6 Wochen.