Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.10.2009, 18:16
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard Prinz Tulpe

Hallo kleiner Held,

morgen sind es 13 Wochen, die Du schon nicht mehr bei uns bist.
Du fehlst uns so unendlich. Und während ich das hier schreibe habe ich schon wieder Tränen in den Augen. Wir haben die Bilder von Dir und den Dackelbabies und das schöne Rollerfoto in die Küche gehangen und sehen Dich so immer glücklich vor uns.
Auf deinem Grab blühen Blumen, Engel und Schmetterlinge sind da und es brennt immer eine Kerze für Dich. Aber das siehst Du ja alles von da oben.
Morgen kommt Leon zu Besuch und wir wollen Sponge Bob Spiel des Lebens spielen. Da hättest Du auch Spaß dran.
Letzte Woche haben wir mit Michaela Monopoly gespielt - ich habe gewonnen und Papa hat haushoch verloren.
Pascal kommt auch zwischendurch vorbei und spielt hier dann oft Playstation oder Computer. Er stellt Dir immer was aufs Grab und ist sehr traurig.
Samson macht immer noch viel Blödsinn. Immer muß er was kaputt beißen wenn er allein ist. Er hat lange nach Dir gesucht, bis er begriffen hat, dass Du nicht wieder kommst.
Wir haben Julien Deine Carrera Bahnen gegeben und er hat sich riesig gefreut. Das ist hoffentlich o.k. für Dich.
Vor ca. 4 Wochen haben wir Deinen Stein bestellt und warten nun gespannt bis er endlich da ist.
Es wird ein wunderschöner Stein mit einem Piratenschiff drauf. Er wird Dir sicher gefallen.

Wir vermissen Dich!!!

Mama und Papa
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.10.2009, 13:43
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Hallo kleiner Held,

wieder ist eine Woche vergangen.
Papa und Opa sind gerade unterwegs zum Trödelmarkt.
Nächste Woche kommen Oma Ilona und Opa Bill zu Besuch. Es gibt Dein Lieblingsessen: Spinat - Lachs.
Gestern waren wir an Deinem Grab. Die Blumen sind nicht mehr so schön, deswegen werden wir nächste Woche neue pflanzen. Fürs Fruhjahr haben wir schon Tulpenzwiebeln da. Du bekommst eine riesige Schale voll und natürlich auch Narzissen - die mochtest Du immer so.
Du fehlst uns so wahnsinnig.
JEden Tag aufs neue denken wir an Dich und die vielen schönen Stunden die wir hatten. Aber immer wieder ist da die Frage ob wir alles richtig gemacht haben.
War ich genug für Dich da?? ICh weiß es nicht, aber ich hoffe es so sehr.

Ich liebe Dich - Deine Mama
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.11.2009, 14:45
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Hallo mein kleiner Held,

gestern waren wir bei Oma Brigitte und Jan-Phillip in Bottrop.
Wir sind bummeln gegangen und haben dann noch Kuchen gegessen bei Oma.
Es war ganz nett, aber Du hast einfach dabei gefehlt.
Oma Ilona hat aus Dresden eine Holzfigur mitgebracht, die Sie Prinz Tulpe getauft hat. Und nachdem Papa und ich Tlpen, Narzissen und Krokusse im Vorgarten gepflanzt haben (ca. 240 Stück), steht "PRinz Tulpe" nun im Fenster und "bewacht" sein "Gefolge". Das würde Dir bestimmt gefallen.
Sobald die Tulpen blühen, bringen wir Dir welche für Dein Grab und natürlch ist schon eine Schale bereit für reichlich Tulpen und Narzissen, die wir im Frühjahr hinstellen.

Wir lieben Dich und Du fehlst uns.

Mama und Papa
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.11.2009, 13:53
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Hallo mein kleiner Held,

diese Woche ist nicht so viel passiert.
Onkel Wolfgang ist aus der Kur zurück und hat sich gut erholt. Leider muß er nächste Woche operiert werden. Drück mal von da oben die Daumen, das alles gut geht.
Heute kommt Anne vorbei. Sie möchte nun endlich auch mal Dein Grab besuchen. Du wirst uns dort also gleich sehen. Vorher schaun wir aber am Blumenladen vorbei, damit Du wieder ein paar schöne Blümchen auf dem Grab hast.
Es gibt gleich Deinen Lieblingskuchen - Zitronenrolle.
Du fehlst uns so wahnsinnig und das einzige was uns aufrecht hält, ist der Glaube das Du nun keine Schmerzen mehr hast und bei Deinem Balu bist.

Wir haben Dich ganz doll lieb - bis zum Mond und wieder zurück!!!

Mama und Papa
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.11.2009, 09:05
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Hallo Prinz Tulpe,

gestern war ein sehr ruhiger Tag und das vermissen war besonders schlimm.
Heute sind es genau 16 Wochen, seid Du über den Regenbogen gegangen bist.
Tanja und Leon kommen nachher zum Kaffee trinken und ich habe Kuchen gebacken.
Die Weihnachtsbäckerei lasse ich dieses Jahr ausfallen. Das schaffe ich einfach nicht. Vielleicht nächstes Jahr wieder!
ICh werde Deine Schneekugel aufstellen und eine Kerze, aber mehr Deko wird es nicht geben. Ich denke Du verstehst das.
Über Weihnachten fahren wir ja auch mit Oma Ilona und Opa Bill nach Wismar.
EIne kleine Flucht, aber anders würden wir es wahrscheinlich gar nicht aushalten.

Wir lieben Dich über alles und Dein Platz ist immer in unserer Mitte.

Deine Mama
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.11.2009, 14:03
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Hallo mein kleiner Prinz,

viel gibt es nicht zu schreiben, außer immer wieder wie sehr Du uns fehlst.
Die Tage werden immer kürzer, alle Welt hängt die Weihnachtsdeko auf und Papa und ich sind so traurig.
Du fehlst jeden Tag mehr.

Heute wird Onkel Wolfgang operiert und wir hoffen alle, dass er es gut übersteht und es keine bösen Nachrichten gibt.
Vielleicht kannst Du da oben ein gutes Wort für ihn einlegen.

Wir lieben Dich und wünschten Du könntest hier bei uns sein.

Mama und Papa
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.11.2009, 09:10
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Hallo mein kleiner Held,

heute ist der 1. Advent und ich habe alle Kisten im Keller gelassen, weil ich das alles nicht ertragen kann.
Ich will kein Weihnachten ohne Dich. Was bedeutet das schon ohne Deine strahlenden Augen und Deine Freude beim schmücken, backen und Geschenke auspacken.
Wir werden Dir einen kleinen Baum auf Dein Grab stellen und Du wirst es von oben sehen und Dich sicher freuen.

Onkel Wolfgang hat die Op gut überstanden und die Ergebnisse sind gut.

Papa und Samson kommen gerade vom Wald wieder und Samson hat sich an der Pfote weh getan. Aber das wird schon wieder.

Wir haben Dich ganz doll lieb!!!

Mama und Papa
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.12.2009, 13:39
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Hallo Mause Engel,

gestern kam Post vom Steinmetz.
In 14 Tagen wird endlich Dein Grabstein geliefert und wenn das Wetter mitspielt wird er noch vor Weihnachten aufgestellt.
Papa und ich sind ganz doll froh darüber.
Ich glaube fest daran, dass Du uns von oben zu siehst und Dir der Stein gefallen wird.

Du fehlst uns ganz doll. WIr lieben Dich.

Mama und Papa
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.12.2009, 17:38
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Hallo kleiner Held,

der Stein ist nun endlich da, aber wegen des kalten Wetters kann er vor Weihnachten nicht mehr aufgestellt werden.
Wir hoffen das es bis zu Deinem Geburtstag klappt.
Der Stein ist wunderschön geworden und das Piratenschiff hätte Dir sicher gefallen.

Am Sonntag kommen Tanta Birgitta, Onkel Wolfgang, Oma Brigitte und Jan-Phillip zu besuch.
Da gehen wir Dich natürlich alle zusammen besuchen und beim Steinmetz den Stein anschauen.

Am Mittwoch holen uns Oma Ilona und Opa Bill dann ab und wir fahren über die Feiertage nach Wismar. Das wrd bestimmt eisig kalt dort oben am Meer.

Du wirst uns sicher begleiten und schauen wie viel Spaß Samson hat.
Der wird immer schlimmer mit seinem gejammer und gebelle. Er bleibt nicht mal mehr alleine vor einem Geschäft sitzen ohne ganz viel Theater zu machen.
Wenn der Papa wieder arbeiten geht werden wir ihn wohl abgeben müssen.
Ich denke Du würdest das verstehen. Er leidet so wahnsinnig wenn er allein ist.

Ich hab Dich ganz doll lieb, mein Mause-Engel.

Deine Mama
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.12.2009, 10:55
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Hallo mein Mäuschen,

nachdem wir über die Feiertage mit Oma Ilona und Opa Bill aus Marl "geflohen" sind, sind wir nun wieder daheim.

Es waren schöne Tage an der Ostsee, auch wenn Du uns ganz doll gefehlt hast. Wie viel Spaß hättest Du wohl gehabt.
Als wir ankamen lag noch ganz viel Schnee und wir sind mit der Fähre gefahren. Beim Monopoly hab ich verloren, Papa ist dritter geworden und Oma Ilona hat gewonnen.
Aber wir haben Dir natürlich was mitgebracht. Einen schönen Leuchtturm und Papa hat kurz vor der Abreise, als der Schnee vom Strand verschwunden war, für Dich noch Muscheln und Steine gesammelt. Die werden wir auf Dein Grab legen. Das passt doch wunderbar zu Deinem Schiff.

Heute kommt Pascal und ich denke wir werden dann gemeinsam zu Dir fahren. Die eingefrorenen Blumen weräumen und neue aufstellen.

Wir haben Dich ganz doll lieb.

Mama und Papa
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04.01.2010, 18:21
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Mein lieber Mause Engel,

2010 hat angefangen - ohne Dich.
Wir haben Sylvester bei Evelyn und Pascal vebracht. Es war ein netter Abend. Pascal hat viel von Dir gesprochen und wir haben extra für Dich grüne Lichter in den Himmel geschickt. Hast Du sie gesehen?

Auf Deinem Grab stehen nun rote Tulpen und ein kleiner Schornsteinfeger in der Mitte. Der Steinmetz ist noch bis Montag im Urlaub, aber dann werde ich sofort anrufen und fragen wann der Stein endlich aufgestellt werden kann.

Papa ist gerade mit Samson los zur Abend Runde.
Hier läuft alles seinen Gang und wir leben von Tag zu Tag, aber ohne Dich macht es einfach keinen Spaß. Es ist so verdammt still hier.

Vielleicht kommt Oma Brigitte zu Deinem Geburtstag zu uns. Und selbstverständlich gehen wir Dich dannn besuchen.

Magst Du einen schönen Luftballon haben? Papa findet die Idee nicht so toll, aber Du mochtest Ballons doch so gerne!

Du fehlst uns jeden Tag mehr und wir denken immer an Dich.

Wir haben Dich ganz doll lieb und hoffen, dass es Dir auf Deinem Stern gut geht.

Mama und Papa
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.01.2010, 12:33
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Hallo mein kleiner Held,

heute ist Dein Geburtstag - Dein erster Himmelsgeburtstag.
Ich hoffe Du hast viel Spaß im Himmel und schaust zu uns hinunter.

Papa und ich waren schon an Deinem Grab. Wir haben Dir Tulpen und Herzballons gebracht. Auf dem Rückweg haben wir mit dem Steinmetz gesprochen. Morgen wird Dein Stein endlich aufgestellt und am Wochenende können Papa und ich dann alles herrichten.
Frau Wittenborg und Deine Klasse haben wir auch getroffen. Sie waren auf dem Weg zu Dir und haben Dir auch Blumen gebracht. HEute Nachmittag kommen Oma Brigitte und Jan-Phillip. Sie werden Dich auch besuchen gehen. Oma Ilona und Opa Bill können leider nicht kommen, aber ein Bund Tulpen ist von den beiden. Das hat Oma gestern extra noch gesagt, dass wir einen Bund von ihr holen sollen.

Du wirst Dir das alles sicher von da oben anschauen und ich hoffe es gefällt Dir.

Du fehlst uns so sehr und wir vermissen Dich.
Im letzten Jahr noch habe ich alles mit Ballons und Girlanden geschmückt und Dir Deinen bunten Kuchen gebacken. Du hast Dich so über das Riesenkissen und die Legosachen gefreut.
Und dieses Jahr tobt kein Prinz Tulpe durch die Wohnung und ist ganz aufgeregt.

Ich hab Dich so unendlich lieb und Papa natürlich auch.

Deine Mama
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.01.2010, 14:44
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Hallo kleiner Prinz,

endlich ist es geschafft. Dein Stein steht!!!
Wir haben auch schon alles schön gemacht. Mit kleinen Steinchen und Rinde. Ein Leuchtturm weißt dem Schiff den Weg und der kleine Mondbär sitzt auf dem Schiff und passt auf.
Es ist wirklich schön geworden.
Hoffentlich gefällt es Dir auch!
Papa geht es langsam besser nach seinem Rollersturz und meine Erkältung geht auch langsam weg.
Der Winter hat uns hier unten fest im Griff und ich hoffe ganz fest das es bald mal wieder wärmer wird, damit wir wieder mit dem Fahrrad zum Friedhof können.

Wir haben Dich ganz feste, dolle lieb und Du fehlst uns.

Mama und Papa
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.02.2010, 19:37
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Hallo mein Held,

wie es Dir wohl da oben gehen mag. Das frage ich mich jeden Tag. Bist Du mit Balu zusammen und sind Oma und Opa auch bei Dir?

Oma Brigitte und Janni waren heute da und natürlich haben sie Dich auch besucht. Wir haben ein bißchen gequatscht und Waffeln gegessen. Aber Du fehlst einfach. Papa ist jetzt noch für ein Stündchen zu Opa Bernhard und Oma Maria gegangen.
Samson liegt hier neben mir und meckert rum. Er ist eben ein Mecker Moppi.

Du fehlst mir so wahnsinnig und ich bin traurig, dass Du nicht mehr hier bei uns bist.

Ich hab Dich lieb.

Mama
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.03.2010, 19:24
Benutzerbild von annika1977
annika1977 annika1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 368
Standard AW: Prinz Tulpe

Hallo Mause-Engel,

Papa war heute bei Dir um zu kontrollieren, ob der Sturm auch nichts kaputt gemacht hat. Aber es war alles o.k.
Magarete und Frau Grunenberg waren auch da um Dich zu besuchen.
Am Wochenende hat Pascal bei uns übernachtet und ich war überrascht das alles so gut geklappt hat - Du weißt ja was er für ein Wirbelwind ist.
Er hat ganz fest mit Deiner Spiderman Decke gekuschelt und tief und fest geschlafen.
Das war schon ein bißchen komisch, aber auch schön wieder etwas leben im Haus zu haben.
Heute hat Tanja angerufen und gefragt ob ich Leon nächste Woche zum Schwimmen bringen kann, weil sie länger arbeiten muß. Na klar mache ich das - ich weiß ja das sie das gleiche auch für uns getan hätte.
Deine Schale mit den Tulpen und Narzissen steht hier im Wohnzimmer und so langsam wachsen die Blumen, so das sie bald zu Dir umziehen können. Die kleine Schale hat Papa auch mitgebracht, da kommen Hornveilchen rein - die sehen ein bißchen aus wie kleine Schmetterlinge.

Wir haben Dich ganz feste lieb- bis zum Mond und wieder zurück.

Mama und Papa
__________________
Prinz Tulpe 19.01.2001 - 12.07.2009

Für immer in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55